zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 06.05.2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

10. Folge 7. Staffel - Wie wars?
6 Bälle
89%
 89%  [ 83 ]
5 Bälle
4%
 4%  [ 4 ]
4 Bälle
4%
 4%  [ 4 ]
3 Bälle
2%
 2%  [ 2 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 93

Autor Nachricht
Kröterich
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reineisen ist das Stichwort. Ingos Scheibe war ja, äh, jetz mo sogn, japanesische Zweitware. Hat keinen Bestand gegen deutsches Reineisen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
löwensenf



Alter: 52
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 9
Wohnort: 64625

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leute...ich vermute wir sehen nächste Woche den Ingo als Dimitri, Dittsche trinkt dann Sirtakitanzend Uzo und Schildkröte raucht Mallborosos Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drogendorsch




Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auhauahauahaua - ui, Mann - wie kann's jetzt noch weitergehen?

Die Scheibe war wahrscheinlich gefaket (Ich glaub, die machen so was aus Zuckerguss - wie im Film - die richtige vorher rausgenommen)

Jedenfalls hat Ingo großartig mitgespielt. Ich hätte mir wahrscheinlich an seiner Stelle vor Lachen nicht helfen können.
_________________
der Drogendorsch aus Amsterdam - unterwegs durch den Kaiser-Wilhelm-Kanal nach Finnland, um die Verwandten vom Finnwal zu grüßen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueSteel
Stammgast


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als er plötzlich da den Wagenheber in der Hand hatte, und bei Schildkrötes Stuhl damit beigegangen ist, hab ich erst gedacht das er entweder den Stuhl oder eine der Fußbodenfliesen zu Schrott macht.


Ist ja irgendwie auch schon Teil der Serie, dass Dittsche irgendwie immer Scheisse baut im Laden...

Und da ja die letzten Folgen nichts davon war, wars mir schon beim Anblick des Wagenhebers irgendwie klar das jetzt gleich was kommt!! Lachen
_________________
Bademantelträger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
majoh
Guter


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Pirna. Das Tor zur Sächsischen Schweiz!!!

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nahmd an Alle!!!

Als Erstes: So ein eindeutiges Voting gabs noch Nie!!! (bis jetzt!!!)

Die Folge war zwar am Anfang bissl lau,hat sich ah kontinuierlich in's unermessliche gesteigert!!! Winken Sehr glücklich

Das war der absolute Oberhammer,als unser Titan die Theke zerlegt hat und zum Griechen verwiesen wurde!!!
Ich hätte nie gedacht,daß es ma sooo weit kommen würde! Cool
Bin auf nächste Woche gespannt...!!!

Muggeliche Grüße aus'm schönen Sachsenlande

Dor Majoh...!!! Cool Winken Sehr glücklich
_________________
Mit meinem Volvo, rot und breit, da tank' ich viel und komm' nich weit...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

endlich gebe ich mal 6 Bälle g.
Die zweite Scheibe sah mir auch etwas zu absichtlich aus, gleich nochmal gucken.

Und wie schon gesagt, Ingo bringt seine Wut absolut originooool rüber.
Naja nich nur die Scheibe is kaputt, die kompletten Sachen in der Auslage kann er wegwerfen.

Geniale Folge.
PS: Stimmt, endlich ist klar, dass Dittsche nen rieeeseennn Deckel haben muss,
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefan
Guter



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war ja der absolute Hammer!!! Die Folge dürfte kaum mehr zu toppen sein. Damit hat sich Dittsche wirklich ein Denkmal gesetzt. Einfach nur geil!!! Bin so begeistert, weiß gar nicht was ich noch schreiben soll Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
budscheroni
Stammgast



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 22:45    Titel: Scheibenkleister! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Denke auch, dass die entweder vorher die Scheiben getauscht haben oder schon eine neue bereit steht!
Zuckerglas wars auf jeden Fall nicht, weil man gar keine Scheiben so herstellen kann! Im Film sind immer nur Flaschen und so Kleinteile aus Zucker! Für große Flächen ist Zucker zu instabil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mit_Majo
Reiner Guter



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn ich geahnt hätte, dass es heute Bruch gibt, hätte ich das Tresenglas gestern noch mal andächtig berührt, als ich dort war. Wie machen die das wohl morgen in der Grill Station? Wahrscheinlich wird sowieso ein neuer Tresen geliefert. Mal sehen.
Der Rausschmiss war sowieso fällig. Ein Highlight!
_________________
...du glaubs mia gånix meä!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roko1208
Stammgast


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 30.03.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde Folge einfach Spitzenklasse.

Natürlich bekamm Dittsche bei mir die volle Punktzahl.

Vor allem der Waagenheber, muhahahahaha.

"Du wiegst ja wie ein Fiat 500" loooooooool

Und da flog auch schon der Waagenheber voll in die Scheibe und der Ingo rastete völlig aus.

Wo ich das Teil das erste mal gesehen hatte wo Dittsche es aus der Tüte geholt hatte, habe ich mir schon überlegt, "jetzt fliegt das ding bestimmt in die Scheibe rein" und plötzlich ist es auch schon geschen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lindesbs
Stammgast



Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wiederholung gesehen : War absolut gespielt und geplant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BradK
Guter



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

genioooool die folge, reine weltfolge

und nun wurd auch klar dass beim ersten "einschlag" die linke scheibe auch bricht.

bin mal gespannt auf nächste woche.

edit: als dittsche sich umdreht und geht (kurz vorm abspann) da siehst das doch glatt so aus als würde er sich weglachen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefan
Guter



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die ganze Folge top. Der Rausschmiss war dann aber das absolute Highlight. Auch geil war die Geschichte mit Giovannis Bruder. Stabiler Kopfstand ist das Stichwort.

Gast: Ich nehme zwei Bier mit.
Ingo: Zum Mitnehmen?

Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleines Vieh
Stammgast



Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 14
Wohnort: bei Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HAMMERGEIL!!!!
Was für eine WELTFOLGE!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jogger
Stammgast



Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super Folge,

der Rausschmiss und die Reaktion von Ingo und Schildkröte einfach köstlich. Bin schon auf den Beginn der Folge in der nächsten Woche gespannt...


Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben:

Stimmt, die sind normalerweise aus Sicherheitsglas und so schnell zerbrechen die nicht. Denke auch mal, dass es sich bei der Scheibe um eine gefakte gehandelt hat.


Ich habe mir die letzte Folge und diese bezüglich des Glases verglichen; so wie ich es sehe ist bzw. war die Scheibe aus der heutigen Folge nicht so klar und nicht "sauber gebogen", daher denke ich mal, das die Scheibe im vorhinein ausgetauscht worden ist.

Achja, noch am Rande: Logischerweise volle Anzahl der Bälle
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

Gruss vom Jogger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kröterich
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Plot Summary:

Dittsche wird von einer Spinne im Labor gebissen. Vom Alien kriegt er Alienschleim und wird böse. Daraus entsteht eine Richard-Widmark-Problematik zwischen Mensch und Maschine, Deutschland und Japan, Eisen und Glas. Yin Yang, das ganze Programm. Dittsche greift zur Versöhnungsmaßnahme, und das Zeitfenster ist vorbei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 732
Wohnort: Hamburch-Barmbek

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DER Hammer: 6 Bälle von mir!

Das Ende war natürlich der Oberknaller, aber ich bin auch der Meinung das es gefakt war. Mit echtem Glas wäre es eindeutig zu gefährlich gewesen, da hätte Olli sich böse verletzen können! Da hätte Ingo ihn wahrscheinlich nicht gleich rausgeschmissen, sondern erstmal Erste Hilfe leisten müssen. Außerdem ist der Gast heute bereits sehr früh gekommen.
Aber Ingo schien mir nicht eingeweiht zu sein! Einfach klasse seine Reaktion, was anderes wäre auch unglaubwürdig gewesen.

Von den Themen war es auch erste Sahne heute, die beste Folge dieser Staffel!
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und dann noch Dittsche´s "was deeeenn..." beim rausgehen lol.
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pedervier
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fand's auch super! Natürlich volle Punktzahl. Auch Ingo's Reaktion war einfach ein Hammer, gerade wenn die Sache gefakt war, das Zubruchgehen der zweiten Scheibe wirkte schon etwas seltsam. Aber auch sonst war's inhaltlich kaum zu überbieten. Ich bin sehr gespannt, wie es mit unsen Helden weitergeht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 04:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war in der Tat ein echtes Highlight.Ich bin selten so überrascht gewesen.Und wie drollig er nochmal kurz reinkam,und meinte er könnte doch fegen helfen.
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 05:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse Folge!!
War ganz erschrocken, als die Scheibe zu Bruch ging und Ingos Reaktion war sehr natürlich gespielt. Gefallen hat mir auch Schildkrötes Mitleid mit Dittsche u.a. "wie er da guckt"
6 Bälle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 05:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

super folge, beste wo gibt! wie soll es weitergehen???







und ich hab verschlafen...



das Leben ist kein Ponyhof....
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Assiplatte rotweiß




Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 07:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war die allerbeste Folge der gesamten Staffel !!!

Ich bin schon sehr gespannt, ob und wie es Dittsche schafft Ingo zu davon zu überzeugen, ihn wieder in seine geliebte Bratwursthalle zu lassen.

Als ich sah, das der Gast verhältnismäßig früh drann war, habe ich mir schon gedacht, das noch etwas besonderes passieren würde, als ich dann noch den Wagenheber sah, war mir alles klar Mit den Augen rollen

Die neuen Scheiben standen bestimmt schon parat und der Glaser wartete wahrscheinlich schon draußen.
In der Auslage waren auch diesmal keine Speisen zu sehen und der Gast hat nur Bier bestellt Winken

Wie will man diese Folge nur toppen Frage

Wahrscheinlich heißt es nächstes Mal : "Dittsche live beim Griechen" Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Startiktiker




Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auaha, da hat der Meister aber einen krachenden Abgang hin gelegt.
Ich hatte eine unruhige Nacht das will ich euch ma sagen.
Darf Dittsche zurück kommen? Sehen wir den Meister nur noch beim Griechen? Er sah so Traurig aus, tut er sich was an.
Da mach ich mir Sorgen über.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine absolute Hammerfolge!

Dass am Montagmorgen schon 53 (!) Posts in diesem Thread stehen, hat's glaub ich noch nicht gegeben.

Schpeidermän, 2. Hilfe nach Gartenunfall, Versöhnungsmaßnahme bei Herrn Karger und dann der Rausschmiss als absolute Krönung der Folge - einfach nur Klasse!

Als ich den Wagenheber sah, glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen: Ein FIAT 500-Wagenheber?! Wo hat er den denn her? Den bekommt man mal nicht überall, wie ich als 500er-Fahrer weiß. Und dann noch der Spruch zu Schildkröte: »Du wiegst ungefähr so viel wie'n FIAT 500.« Welchen Bezug hat Dittsche zum FIAT 500???

Keine Frage:
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matzel
Stammgast



Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 21
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super Folge!!!
Glaube allerdings auch, dass das mit der Scheibe geplant war.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ingo Dittsche nach dieser Aktion wieder reinlässt. Geschockt Geschockt Geschockt
Der Grieche wird sich freuen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Minimarottenmotte
Stammgast



Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Muggelich auf Bayerns Bäumen

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

Hammerfolge, ich konnte das Finale gestern beim ersten Gucken auf WDR gar nicht glauben! Anfangs dachte ich noch, das sei ungeplant, vor allem aufgrund Ingos Reaktion. Als Dittsche sich dann aber etwas ungelenk in die 2. Scheibe (links) "reindreht", habe ich dann aber auch gemerkt, dass es wohl doch beabsichtigt war. Wie hier schon jemand schrieb, war Ingo sicher nicht eingeweiht - oder er ist ein erstklassiger Schauspieler.

Schwierig für Dittsche, aus der Sache raus- und in den Imbiss am nächsten Sonntag wieder reinzukommen. Aber nächste Woche ist reiner Muttertag! Ich könnte mir vorstellen, dass Dittsche sich aus dieser Tatsache eine völlig abstruse Wiedergutmachungsaktion konstruiert (vielleicht versucht er, Ingos weibliche Seite mit einer entsprechenden Aktion herauszulocken, damit Ingos versteckte mütterliche Liebe auf ihn überperlt, oder so...)

Gruß aus München
Minimarottenmotte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Naja nich nur die Scheibe is kaputt, die kompletten Sachen in der Auslage kann er wegwerfen.

Nicht unbedingt. Wenn man genau hingesehen hat, konnte man nämlich sehen, dass die Sachen in den Schalen mit Folie abgedekt waren. Ausrufezeichen Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
montegazzi
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 30
Wohnort: schweiz

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war ja ein Hammer!
Dachte beim Wagenheber auch daran, dass gleich etwas komisches passieren wird.
Der Rausschmiss zum Griechen war aber längst schon mal fällig

Wie geht es nächsten Sonntag wohl weiter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Titan
Stammgast



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

4 Bälle von mir...

fand das einzige highlight war als dittsche die scheibe eingehauen hat..naja bin gespannt auf nächsten sonntag
_________________
...Biddeeee Biddeeee...
...Halt die klappe ich hab Feierabend...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de