zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 06.05.2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

10. Folge 7. Staffel - Wie wars?
6 Bälle
89%
 89%  [ 83 ]
5 Bälle
4%
 4%  [ 4 ]
4 Bälle
4%
 4%  [ 4 ]
3 Bälle
2%
 2%  [ 2 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 93

Autor Nachricht
Grödnmann




Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese Folge führt doch glatt zu dem Debüt mich in einem Dittsche Forum anzumelden. Herrlich, Filmreif....and the Oscar goes to ... Ingo ...wegen der großen Emotionen.

Auch vor dem Supergau war die Folge sehr lustig, von der ersten Minute an!

Dittsche: Ich bin der Spinnenmann, der Spinnenmann
Ingo: Du bistn Spinner Mann!

Was wird wohl nächsten Sonntag passieren? Nun... immer wenn der herzensgute Dittsche bei Karger etwas versemmelt hatte, so hat seine Versöhnungsüberraschung den Braten nur noch fetter gemacht. Man darf also gespannt sein, wie er Seiningo ^^wieder besänftigen wird.

Vielleicht bekommt er ja seine berühmten Mazipoonkartoffeln Winken
Mo weißes nich!

Tschö
Susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 09:29    Titel: Weltfolge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war ne reine Weltfolge, die werd ich noch meinen (nicht vorhandenen ) Enkeln erzählen! Einfach spitze!! Wie wird Dittsche sich wieder mit Ingo versöhnen? Kommt er vielleicht mal kurz zu Geld und kann seinen Schaden gutmachen und gleich auch seinen 4 Jahre alten Filz bezahlen? War jemand "draußen" gestanden? Wie haben denn die Fans reagiert, die konnten doch nicht still sein,oder? Und wie lang hat der gute Olli denn diesmal Autogramme gegeben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freiburger Kükator
Alleslappen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Freiburg ex HH-Provinz

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 10:23    Titel: Crash ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin !
6 Bälle von mir ! Absoluter Megahammer ! Aus der Wiederholung ging eindeutig hervor, dass Dittsche die 2. Scheibe absichtlich zerdeppert hat. Das Glas war außerdem recht dünn. (vorher extra eingesetzt).
Auch die Rasenmäher-Unfallgeschichte war ein Kracher !
Es wird nächsten Sonntag irgendwie weitergehen - nur : wie genau ?
Und jemand erzählte mir, dass die Grillstube immer von Montag bis Sonnabend nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassen ist. (d.h. : zu ist)
ciao
_________________
Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wattwurm
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Lachen
Was für ein Schenkelklatscher Ausrufezeichen

Aber die Krönung der gesamten Folge war für mich Dittsches Spruch beim Rausgehen:

WAS DEEEENN......

Köstlich, einfach köstlich. Diese 2 Worte sagen alles über Dittsche aus Ausrufezeichen Lachen
_________________
Was deeeeenn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amöbe
Reiner Guter


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 122
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 11:04    Titel: Re: Crash ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Freiburger Kükator hat Folgendes geschrieben:
Und jemand erzählte mir, dass die Grillstube immer von Montag bis Sonnabend nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassen ist. (d.h. : zu ist)

Ääh...janee, is klar...Winken
_________________
I'm looking for a fox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 11:17    Titel: Re: Crash ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Amöbe hat Folgendes geschrieben:
Freiburger Kükator hat Folgendes geschrieben:
Und jemand erzählte mir, dass die Grillstube immer von Montag bis Sonnabend nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassen ist. (d.h. : zu ist)

Ääh...janee, is klar...Winken


In Wahrheit findet die Sendung gar nicht in einer Grillstation statt, sondern in einer Kulisse im Studio Hamburg in Tonndorf Lachen Lachen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amöbe
Reiner Guter


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 122
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 11:24    Titel: Re: Crash ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
In Wahrheit findet die Sendung gar nicht in einer Grillstation statt, sondern in einer Kulisse im Studio Hamburg in Tonndorf Lachen Lachen

Die Schweine!!!!!!!!!! Und ich dachte immer, das wär' orginool!!!!!!!!!!! Sehr böse Lachen
_________________
I'm looking for a fox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefan
Guter



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geplant war es auf jeden Fall. Weiß aber nicht ob es auch abgesprochen war. Ich muss meine Kritik die ich Ingo gegenüber nach den letzten Folgen geäußert habe, komplett zurücknehmen. Ein genialer Schauspieler!! Der Wutausbruch war so überzeugend, dass man fast selber Angst bekommen hat. Außerdem war es bestimmt ziemlich schwer nicht auch zu lachen als Schildkröte sich fast nicht mehr eingekriegt hat. Ingo: "Wenn du nicht aufhörst zu lachen, kannst du auch raus gehen".

Nochwas:
Ich habe mal gehört dass die Kameras in der Imbissbude immer zufällig automatisch umgeschaltet werden. Dass kann ich mir nach dieser Folge aber nur schwer vorstellen, weil Dittsche ja genau wissen musste wann er im Bild ist als er die Scheibe zerdeppert hat, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 11:35    Titel: Re: Crash ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Amöbe hat Folgendes geschrieben:
pepe hat Folgendes geschrieben:
In Wahrheit findet die Sendung gar nicht in einer Grillstation statt, sondern in einer Kulisse im Studio Hamburg in Tonndorf Lachen Lachen

Die Schweine!!!!!!!!!! Und ich dachte immer, das wär' orginool!!!!!!!!!!! Sehr böse Lachen

In Wahrheit sind das auch gar nicht Olli Dittrich und Jon-Flemming Olsen, sondern zwei Aliens aus einer fernen Galxie, die von der CIA beauftragt wurden, sich als Dittsche und Ingo auszugeben. Mit den Augen rollen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amöbe
Reiner Guter


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 122
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stefan hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mal gehört dass die Kameras in der Imbissbude immer zufällig automatisch umgeschaltet werden. Dass kann ich mir nach dieser Folge aber nur schwer vorstellen, weil Dittsche ja genau wissen musste wann er im Bild ist als er die Scheibe zerdeppert hat, oder?

Also wenn man sich mal "normale" Folgen anschaut, sieht man sehr deutlich, dass die Kameras immer in der selben Reihenfolge und der selben Zeit durchschalten. Das ist schon so.

In speziellen Situationen (z.B. die Sache mit der Scheibe oder als Dittsche mit dem Fahrrad reinkam) wird aber durch die Regie die Schaltung auch mal beeinflusst. Die Kamera, die von hinter dem Tresen das Geschehen zeigt, wird dann auch schon mal ausgelassen. Grade in den letzten Sendungen war das immer mal wieder zu beobachten.

Im "normalen" Sendebetrieb ist die Schaltung aber nach wie vor gleichmäßig (unverändert seit der ersten Folge).
_________________
I'm looking for a fox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domal008
Stammgast



Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sehr schön... da muss sich dittsche arbeit suchen, um die schulden zu tilgen....

bin gespannt wie ein flitzebogen auf die nächste folge!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorke
Bodenlappen


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Hohenhameln

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war ja wohl der Hammer. Und dann kommt Dittsche nochmal rein und fragt ob er fegen soll. Sehr glücklich Oder sein Blick von draussen durchs Schaufenster. Genial! Geil auch das Schildkröte Mitleid mit Dittsche hatte. Er ist ja sonst auch immer angenervt von ihm.

Volle 6 Bälle!

Bin gespannt auf Sonntag. Kommt Dittsche bedröppelt in den Imbiss und bringt Blumen mit? Sehr glücklich Bin gespannt wie er das gut macht und wie sich Ingo verhält.
_________________
Dittsche ist ein reiner Weltmann-ein Titan jetz ma sogn. Ingo, ich sach dir das. Ein reiner Titan jetz nä.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefan
Guter



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin auch gespannt wie er das wieder gut machen will. Vielleicht treibt er ja wirklich irgendwie das Geld auf. Das obligatorische "Ah Chefvisite" dürfte wohl nächstes Mal ausfallen und durch irgend etwas ersetzt werden wie "dass du dich hier noch rein traust"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddie
Reiner Guter



Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im Nachinein ist es auch logisch, warum der Gast schon soo früh da war. So konnte Dittsche für seine Aktion richtig ausholen.
_________________
Aber eins das bleibt bestehen - Borussia Dortmund wird nie untergehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 13:07    Titel: Re: Crash ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Amöbe hat Folgendes geschrieben:
Freiburger Kükator hat Folgendes geschrieben:
Und jemand erzählte mir, dass die Grillstube immer von Montag bis Sonnabend nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassen ist. (d.h. : zu ist)

Ääh...janee, is klar...Winken


In Wahrheit findet die Sendung gar nicht in einer Grillstation statt, sondern in einer Kulisse im Studio Hamburg in Tonndorf Lachen Lachen




Logisch - und Sonntag ist sowieso Ruhetag! Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also mal über den daumen gepeilt: wenn dittsche seit 4 jahren jeden sonntag in den imbiß geht und anschreiben lässt, dann wäre er mit den 50 oder 100 euro damals für die autogramme aber nicht sehr weit gekommen, mit denen er den zettel abbezahlen wollte und da war er der meinung, ingo hätte bei dem geschäft auch noch was über.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefan
Guter



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Übrigens: Bei youtube kann man sich den Rausschmiss nochmal ansehen unter dem Titel "Dittsche fliegt raus" Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefan
Guter



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
also mal über den daumen gepeilt: wenn dittsche seit 4 jahren jeden sonntag in den imbiß geht und anschreiben lässt, dann wäre er mit den 50 oder 100 euro damals für die autogramme aber nicht sehr weit gekommen, mit denen er den zettel abbezahlen wollte und da war er der meinung, ingo hätte bei dem geschäft auch noch was über.


Dazu kommt, dass er gar nicht unbedingt nur am Sonntag in den Imbiss geht. Zumindest in den älteren Folgen hat er das öfters anklingen lassen. Z.B. Ingo: "Wo warst du eigentlich gestern? Du warst gar nicht da." Das muss also ein wahnsinnig langer Zettel sein Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Problembär
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sehe es schon vor mir,nächsten Sonntag Dittsche wird aus Griechen gesendet.
Und auf einmal steht Ingo beim Griechen an der Theke,weil er merkt das er ohne Dittsche sonntagsabend gar nicht das Wochenende beruhigt abhaken kann,und es kommt zur großen Wiedervereinigung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nagelbettentzuendung




Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So...nu muss ich auch....
Zusammen mit der Silvesterfolge die absolute Weltfolge....
Es war mal wieder extremes zusammenreissen angesagt...
Der absolute Knaller war natürlich wie er nachdem er alles zerlegt hat fürchterlich süß fragt: Was dennnnn? Als wär es das normalste der Welt nen Imbiss zu zerlegen....

Der Krötenmann hat definitiv für diese Folge nen Nebenrollenoscar verdient...
Wirklich einsame spitze!

Und kennt noch jemand einen Laden wo ich für 4 Jahre auf Zettel saufen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minimarottenmotte
Stammgast



Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Muggelich auf Bayerns Bäumen

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stefan hat Folgendes geschrieben:
Übrigens: Bei youtube kann man sich den Rausschmiss nochmal ansehen unter dem Titel "Dittsche fliegt raus" Sehr glücklich


Danke für den Link. Ich hab's mir auf YoutTube gerade noch einmal angeschaut. Beim 1. Zerdeppern der Scheibe habe ich den Eindruck, Dittsche wird von dem Wagenheber magisch Richtung Scheibe gezogen, beim 2. Mal holt der große Meister sogar ein klein wenig aus, womit die Absicht eindeutig nachgewiesen ist.

Dennoch Chapeau speziell für diese Folge. Ich hab mich auch schon vor dem Scherbengericht schlappgelacht.

Minimarottenmotte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Brem'

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, ohne das Zerschlagen der zweiten Scheibe wäre es vielleicht lustig gewesen. So war's einfach nur absolut übertrieben und lächerlich. Fällt Olli sonst nichts mehr ein?
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ReinerGuter
Bodenlappen


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 40
Wohnort: Leider nicht mehr Wanne-Eickel, sondern Göttingen

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war der reine WAHNSINN!!!! Sehr glücklich
Diese Folge war das absolut Beste, dass ich in meiner gesamten Dittsche-Zeit gesehen habe. Bin auch zu gespannt, wie es weitergeht. Also ich würde mich nach DER Aktion so schnell nicht wieder in den Imbiss trauen, aber zum Glück denkt Dittsche da (sicher) anders.... Winken
Alle drei waren heute super drauf, vor allem Ingos Wutausbruch war extrem überzeugend. Respekt!! Aber auch der Rest der Folge stimmte: Karger-Story, Günni vom Rasenmäher "angehobelt", Reißnadeln als Spikes (sind etwas untergegangen...)...

6 Bälle sind nicht genug!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jacflo




Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super Folge, sechs Bälle ganz klar...

Habe mir noch mal die Aufzeichnung angeschaut, der Sturz in die Vitrine war klar beabsichtigt, auch das Zerdeppern der zweiten Scheibe, war ne magere schauspielerische Leistung von Dittsche Lachen , ich hab mich aber auch derbe erschrocken beim "live" zuschauen!!!!!

war aber m.M. genau der richtige Zeitpunkt für solch eine Aktion, die letzten Folgen waren nicht schlecht aber plätscherten meist nur so dahin...
_________________
Was denn??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HP




Anmeldungsdatum: 23.12.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wow hammergeil... darf er wieder rein ? Hausverbot ? Hamburgverbot ?

Dittsche ein ehrlicher zerstörertitan is er jetz ma sagn !
_________________
joa... dat perlt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Herr Westphal




Anmeldungsdatum: 21.12.2006
Beiträge: 8
Wohnort: unter Frau Karger

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, eine Hammerfolge. Konnte das auch nicht glauben, dass die Scheibe zu Bruch ging. Dachte auch, dass der Stuhl von Schildkröte zu Bruch ging und Dittsche dafür von beiden einen auf den Deckel bekommt.

Aber eins ist mir aufgefallen:

Der Wagenheber müßte doch vorher von Ingo aufgefallen sein, weil dieser eigentlich in der Aldi-Tüte war und er am Anfang Ingo zur Bierbefüllung an Ingo übergeben worden ist. Aber er sagte nichts. Auch hat Dittsche an Anfang nicht vorher was abgestellt, was darauf schließen läßt, dass er es extra abgestellt hätte.

Aber egal, klasse Ding und ich bin auch gespannt, wie es am Sonntag weitergeht. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minimarottenmotte
Stammgast



Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Muggelich auf Bayerns Bäumen

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herr Westphal hat Folgendes geschrieben:

Aber eins ist mir aufgefallen:

Der Wagenheber müßte doch vorher von Ingo aufgefallen sein, weil dieser eigentlich in der Aldi-Tüte war und er am Anfang Ingo zur Bierbefüllung an Ingo übergeben worden ist.


In der Tüte mit dem Bier befand sich eine zweite, in der der Wagenheber war. Ich hatte mich nämlich anfangs auch gewundert, wie das möglich gewesen sein sollte, ohne einen Kommentar von Ingo zu provozieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurrywurs
Bodenlappen


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 47
Wohnort: An der Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun ist es geschehen Lachen
Dittsche ist rausgeflogen
Haben wir nicht alle auf diesen Tag gewartet?
Geile überperlende Folge.
Natürlich 6 Bälle
Bin neugierig wies weiter geht.
Warum ist heute nicht schon wieder Sonntag?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ditttsche
Titan-Anwärter


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Wolfsburg jets,nä!

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 16:52    Titel: Re: Crash ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Amöbe hat Folgendes geschrieben:
pepe hat Folgendes geschrieben:
In Wahrheit findet die Sendung gar nicht in einer Grillstation statt, sondern in einer Kulisse im Studio Hamburg in Tonndorf Lachen Lachen

Die Schweine!!!!!!!!!! Und ich dachte immer, das wär' orginool!!!!!!!!!!! Sehr böse Lachen


Amöbe!! Das war n Studio, wo wir da drin waren!!! Der ganze Weg von Braunschweig bis vor die Grillstation....ein Studio!!

Na, is ja toll.... dann krieg ich also doch Gage und keinen Lohn...
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hausgemacht



Alter: 44
Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Kölle

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Drogendorsch hat Folgendes geschrieben:
Jedenfalls hat Ingo großartig mitgespielt. Ich hätte mir wahrscheinlich an seiner Stelle vor Lachen nicht helfen können.


Auf jeden Fall! Ich würde aber fast vermuten das Ingo gar nicht Bescheid wusste (Improvisationscomedy mo sogn)!

Falls aber doch: jo, grossartig reagiert Winken
_________________
D: Mach mir mon Bier!
I: Wie heisst das Zauberwort?
D: .... Mach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de