zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 06.05.2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

10. Folge 7. Staffel - Wie wars?
6 Bälle
89%
 89%  [ 83 ]
5 Bälle
4%
 4%  [ 4 ]
4 Bälle
4%
 4%  [ 4 ]
3 Bälle
2%
 2%  [ 2 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 93

Autor Nachricht
Beckett_im_Bademantel




Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Minimarottenmotte hat Folgendes geschrieben:
Herr Westphal hat Folgendes geschrieben:

Aber eins ist mir aufgefallen:

Der Wagenheber müßte doch vorher von Ingo aufgefallen sein, weil dieser eigentlich in der Aldi-Tüte war und er am Anfang Ingo zur Bierbefüllung an Ingo übergeben worden ist.


In der Tüte mit dem Bier befand sich eine zweite, in der der Wagenheber war. Ich hatte mich nämlich anfangs auch gewundert, wie das möglich gewesen sein sollte, ohne einen Kommentar von Ingo zu provozieren.

er kam mit 2 tüden rein, stellte die eine ab und gab die 2. zum Biertausch an Ingo... deutlich in der Wdh zu sehen...

1.post und glei ma schlaumeiern Mit den Augen rollen

andere bisher ungenannte geniale Momente IMHO:
- ah ne, ich meinte ja die paris hilton - wie, und die is rasiert - das weiss man nich genau....
- die Tokio-Hotel Sprüche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Südwestfalen

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Knallerfolge Ausrufezeichen

War von Euch jemand live am Drehort? Tät mich mal interessieren, wie das dort rübergekommen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mobby-Dick
Stammgast



Anmeldungsdatum: 01.01.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

6 Bälle und gleichmal 6 neue Theken mit dazu gebe
Diese Folge war genau so gut wie die an Silvester.

Scheibe war eindeutig geplant sieht man deutlich in der Widerholung.

Schildis sprüche waren erste Sahne "jetzt kuckt er ganz traurig; dann macht er halt einen neuen Zettel"

Das gelächel am Schluß als Dittsche vorm Fenster steht war einfach nur super, so richtig schön Schadenfroh.

Wie geht es nun weiter: Dittsche kommt ganz normal rein als ob nichts gewesen war?
oder er steckt mal kurz den Kopf rein und fragt "mein Ingo darf ich wieder reinkommen?

Und wir müssen eine Wochen warten um zu Erfahren wie es weiter geht

Mobby Winken Winken Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
minimarotte
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Absolute Weltfolge! Eine der Besten!
6 Bälle und 6 Wagenheber dazu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krawallbürste




Anmeldungsdatum: 05.05.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Saahaahaarland

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 18:34    Titel: so könnte es weitergehen... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klirr. Das war'n Geräusch du.

Ich kenne dittscheähnliche Titanen und glaube von seinem Charakter
her, dass er nächste Woche auftaucht, als wär nix gewesen.
Ingo wird natürlich auf den Rausschmiss hinweisen, worauf Dittsche
in seiner Gutmütigkeit 10 Euro aus der Tasche zaubert.
Oder hat er womöglich eine reine gebrauchte völlig unpassende Glasscheibe dabei? Man weiß das nicht. Aber da noch zwei Folgen angekündigt sind wird man wohl kaum auf ihn verzichten müssen.
_________________
Meine Arbeit ist so geheim, ich weiß selbst nicht was ich tue.
(Oscar Umpierrez, 3.Folge)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nik Wel
Stammgast



Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 18:37    Titel: Re: so könnte es weitergehen... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Krawallbürste hat Folgendes geschrieben:
Oder hat er womöglich eine reine gebrauchte völlig unpassende Glasscheibe dabei?


Das wär doch mal ne Idee! Geschockt Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe-hh




Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab grad da angerufen :

"Die Theke ist nicht kaputt, die haben son komisches Zeug benutzt."

So viel von mir...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Südwestfalen

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 18:52    Titel: Re: so könnte es weitergehen... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nik Wel hat Folgendes geschrieben:
Krawallbürste hat Folgendes geschrieben:
Oder hat er womöglich eine reine gebrauchte völlig unpassende Glasscheibe dabei?


Das wär doch mal ne Idee! Geschockt Lachen


Jou - Klasse Lachen
Ich hab dazu nen neuen Fred aufgemacht

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1814
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhrpott-Titan




Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Minimarottenmotte hat Folgendes geschrieben:
Herr Westphal hat Folgendes geschrieben:

Aber eins ist mir aufgefallen:

Der Wagenheber müßte doch vorher von Ingo aufgefallen sein, weil dieser eigentlich in der Aldi-Tüte war und er am Anfang Ingo zur Bierbefüllung an Ingo übergeben worden ist.


In der Tüte mit dem Bier befand sich eine zweite, in der der Wagenheber war. Ich hatte mich nämlich anfangs auch gewundert, wie das möglich gewesen sein sollte, ohne einen Kommentar von Ingo zu provozieren.


Genau über diesen Sachverhalt zerbreche ich mir den Kopf. Also alles rein theoretisch:

1. Ingo mußte den Wagenheber bemerken, dh. er hat Dittsche geradezu ermutigt den Wagenheber zweckenfremdend einzusetzen. Was wohl die Versicherung dazu sagen wird?. Ist das schon Anstiftung zu einer Straftat, oder eventueller Versicherungsbetrug. Will das mal nur als eine weitere These zu bedenken geben.

2. Sollte das Hausverbot weiterhin bestand haben, rufe ich hiermit zu einer Petition " Gebt dem Dittsche die vollen Bürgerrechte zurück, weg mit dem Hausverbot" auf.

3. Die vergammelten Hottehü-Würste und Bakteriensalate mußten sowieso weg.

4. Jetzt brauch auch nicht mehr das Gesundheitsamt vorbeikommen. außer die Scherben werden irgendwie ausgeperlt.

5. Bitte beteiligt euch an der Petition.


Gruße Sehr böse aus dem Ruhrgebiet

P.S. Wie cool war denn der Krötenmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krabbeN
Stammgast



Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, nach mehrmaligem Anschauen der besagten Stelle bei youtube muss ich ja mal sagen, dass es für mich so aussieht, als ob Olli den Wagenheber nicht am Stuhl angesetzt hat und außerdem plötzlich zurücksetzt und schon beim ersten Scheibenschlag wissentlich ausholt.
Ich fand die ganze Sache zwar irgendwie schockierend bzw. konnte es nicht glauben, doch merkt man bei mehrmaligem Hinsehen wieviel Show in diesem "Unfall" steckte. Von daher ist meine Vermutung auch, dass das alles geplant war.
Mein Tipp: Es wird entweder zu einer Versöhnung unter der Woche kommen, die die Fans nicht mitbekommen und es gibt zusätzlich einen ähnlichen Opener wie bei Folge 1 der 2. Staffel (Umbau des Imbiss). Auf alle Fälle muss da einigermaßen Frieden reinkommen, denn sonst kann man sich die beiden restlichen Staffelfolgen sparen.

Bis die Tage Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Südwestfalen

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ruhrpott-Titan hat Folgendes geschrieben:


2. Sollte das Hausverbot weiterhin bestand haben, rufe ich hiermit zu einer Petition " Gebt dem Dittsche die vollen Bürgerrechte zurück, weg mit dem Hausverbot" auf.



Also von Hausverbot war ja noch nich de Rede ...
Petition schön un gut, aber son Spendenaufruf würde Dittsche mehr außem Schlamassel helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ditttsche
Titan-Anwärter


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Wolfsburg jets,nä!

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://lunatx.de/

Zitat:

Neben dem Einsatz von Standardprodukten stellt lunatX auch selbst Produkte her. Und fertigt sie speziell nach Ihren Wünschen an. Zum Beispiel Crashglas. Mit unseren Crashglas-Fensterscheiben gelingen Ihnen beeindruckende Durchbrüche oder Fensterstürze - großformatiger Glasbruch für Film und TV. Eine Vase in außergewöhnlicher Form, eine exquisite Glaskaraffe - kein Problem. Bringen Sie uns das Original vorbei. Wir fertigen einen Abdruck an und Sie erhalten eine oder mehrere exakte Kopien aus Crashglas, die Sie auf der Bühne guten Gewissens zertrümmern können.

Zitat Ende...

BIDDE.... Crashglos is das Stichwort....
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leude:
Natürlich war das geplant. Wie alle war ich natürlich nicht drauf vorbereitet, saß mit offenem Mund da und war fasziniert g.
Jetzt die Story 1000x ansehen um das "Gespielte" rauszufiltern is doof.
Der erste Moment hat doch jeden geflashed (ohje wasn Ausdruck) und das zählt gell Cool
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ditttsche
Titan-Anwärter


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Wolfsburg jets,nä!

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eben, da nimmt man der Szene den ganzen Zauber jets mo sogn Smilie
Mal davon abgesehn, das Dittsche sich garantiert verletzt hätte, wäre das ne echte Glasscheibe gewesen.... die sind viel dicker und stabiler als so ein Zucker-Zeug.... trotzdem genial gelaufen alles....
Einziger kleiner Kritikpunkt meinerseits: Die Folie über dem Essen sieht schon sehr merkwürdig aus.... wobei ich zugeben muss, das ich das mit dem Glasbruch heute von nem Kollegen erfahren habe und daher schon in etwa wusste, was kommt.... Habs gestern leider nicht geschafft, live zu kukkn, da ich vom DTM-Rennen gekommen bin und absolut platt war...

Egal, ich habs mir eben 5mal reingezogn....sooo genial, wie Ingo sich aufregt...

Und Schildi steht Dittsche bei, wie geil...

Mich würde noch interessieren, warum und worüber Dittsche lacht, als er draussen vorm Laden steht, kurz die Aldi-Tüte hochhält und immer so komisch nach rechts kukkt....
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nik Wel
Stammgast



Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ditttsche hat Folgendes geschrieben:
Mich würde noch interessieren, warum und worüber Dittsche lacht, als er draussen vorm Laden steht, kurz die Aldi-Tüte hochhält und immer so komisch nach rechts kukkt....


Schätze mal, dass da nicht Dittsche gelacht hat, sondern der Olli Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

denke ich auch. Er weiss ja nicht, wann er im Bild ist. Oder doch? Man weiß das nich
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ElCuloMalo
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Westdeutschland

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... und ich sagte noch zu meinem Kumpel, als Dittsche den Wagenheber rausholte: " Der fällt dem doch bestimmt in die Scheibe jetz!"

Glauben wollte ich es dann aber auch nicht, als es tatsächlich so war!

WAHNSINN!
_________________
Das Leben ist zu kurz um Oettinger zu trinken !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschberger
Alleslappen


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
denke ich auch. Er weiss ja nicht, wann er im Bild ist. Oder doch? Man weiß das nich


Also das bleibt ihm doch unbenommen, würd ich ma sogn Smilie

Ich glaub' auch dass Olli sich abgerollt hat. Entweder weil das ganze so gar nicht geplant war oder weil es realistischer geklappt hat als vorgesehen. War jedenfalls ziemlich geil. Für mich der absolute Höhepunkt der ganzen Dittsche-Folgen.
_________________
Chefvisite!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maradona
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dass es geplant war, sieht man ja schon daran, dass Ingo kaum gezetert hat, als Dittsche den Wagenheber am Stuhl ansetzte. Wenn man bedenkt, wie er am Rädchen dreht, nur wenn mal ein Tropfen überperlt, und dann guckt er ganz fasziniert zu, wie Dittsche ihm den Stuhl auseinander zu nehmen droht? Ja nee, is klar Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:

Jetzt die Story 1000x ansehen um das "Gespielte" rauszufiltern is doof.
Der erste Moment hat doch jeden geflashed (ohje wasn Ausdruck) und das zählt gell Cool


Genau so isses! Cool
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zippo
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Perfekt, einfach nur perfekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so, hab alles gesehen. war wirklich ne geile folge!
bin mal gespannt, wie es weitergeht...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
bin mal gespannt, wie es weitergeht...


Das sind wir alle, Toddo.

Vor allem beim »Mögliche Themen-Thread« stellt sich eigentlich nur die Frage, wie finden Dittsche und Ingo wieder zu einander. Da geraten alle aktuellen Themen erst mal in den Hintergrund.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
montegazzi
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 30
Wohnort: schweiz

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist doch völlig egal wie es gemacht wurde.

Fact ist die komische Wagenheberszene, und dass das Glas am "Thresen zu Bruch" ging.
Und das kam rüber wie echt. Sehr glücklich

Und natürlich der Verweis zum Griechen.

Freue mich schon auf die Fortsetzung nächsten Sonntag Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Kiel, oben :-)

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

12 von 6 Bällen von mir Smilie

Wenn ich nicht schon Tränen gelacht hätte, wäre ich bei Schildkrötes: Guck mal wie der guckt! fällig gewesen....

Dittsche is bestimmt bei der Capitol haftpflichtversichert.... Winken Sachbearbeiter kann dann ja nur "Ernie" sein und sein Abteilungsleiter schaut auch mal vorbei um ne C.Wurst abzustauben... Lachen
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exnordlicht
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 16.11.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Andernach

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Indiz, dass Ingo übrigens sehr wohl Bescheid gewusst haben muss ist, dass er vor gespielter Wut mit der nackten Faust direkt in die Glasscherben gehauen hat auf seinem Tisch. Das macht man nicht, wenn man denkt, dass das echtes Glas ist Winken


Mit der Tüte... najaaaaa, der hatte doch den Wagenheber nicht in der Tüte mit dem Leergut. Genausowenig wie seinerzeit das Handtuchhalter-Weltgerät und was sonst noch alles.
_________________
Zaubääwoart jetz' nä?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nik Wel hat Folgendes geschrieben:
Ditttsche hat Folgendes geschrieben:
Mich würde noch interessieren, warum und worüber Dittsche lacht, als er draussen vorm Laden steht, kurz die Aldi-Tüte hochhält und immer so komisch nach rechts kukkt....


Schätze mal, dass da nicht Dittsche gelacht hat, sondern der Olli Winken

Das war auf jeden Fall Olli. Ich denke mal, er hat Fans gegrüßt, dann reingesehen und bemerkt dass er noch im Bild ist und aus Pein darüber gelacht.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleines Vieh
Stammgast



Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 14
Wohnort: bei Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier noch mal zum Genießen:

http://www.myvideo.de/watch/1396665
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Video is nich mehr verfügbar...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 19:26    Titel: 6 Bälle sind nich genuch jetz, nä Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Uuiiiiii, sooo viele Statements schon! Sehr glücklich

Ist aber auch kein Wunder bei DER grandiosen Folge!

Ja ... es ist eigentlich alles gesagt und bis ins kleinste Detail analysiert worden, daher fasse ich mich kurz: GEILOMAT!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de