|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
4. Folge 14. Staffel - Wie wal's? |
Ganz gloße Kino! |
|
2% |
[ 1 ] |
6 Ping Pong Bälle |
|
2% |
[ 1 ] |
5 Ping Pong Bälle |
|
20% |
[ 7 ] |
4 Ping Pong Bälle |
|
32% |
[ 11 ] |
3 Ping Pong Bälle |
|
11% |
[ 4 ] |
2 King Kong Bälle |
|
23% |
[ 8 ] |
1 Ping Pong Ball |
|
0% |
[ 0 ] |
Wal ni gut! |
|
5% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 34 |
|
Autor |
Nachricht |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.11.2010, 10:55 Titel: |
|
|
Wir sollten Herrn Joshua nich vergessen  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.11.2010, 18:43 Titel: |
|
|
Joshua geht nich. Da wär er ja befangen und könnte nachher keine saubere Anneliese mehr machen.  |
|
Nach oben |
|
 |
otto katzenmeier Reiner Titan

|
Verfasst am: 14.11.2010, 05:25 Titel: |
|
|
Ich erkläre mich für unwürdig, fern von mir sei jede Anmassung, wer bin ich denn im Vergleich mit dem allwissenden Astronauten oder Joshua? Allenfalls ein kleiner Diener oder Strassenkehrer des Grillstationtitanen. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |
Spackenlappen Reiner Titan

|
Verfasst am: 14.11.2010, 17:29 Titel: |
|
|
So, reichlich verspätet, aber immerhin noch vor der neuen Folge, habe ich heute erst gesehen, worüber ihr euch hier alle schon ausgetauscht habt.
Nöööö, das war nich so pingpongig, ma sagn...
20 Minuten dauerte es, bis das Asia-Thema kam, wie erwartet, (ne, mein Diamond?! ) Und der Rest war so lala... Kann heute Abend nur besser werden. Diamond hat Folgendes geschrieben: | Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Spackenlappen hat Folgendes geschrieben: | Und wenn morgen Abend IRGENDetwas Asiatisches thematisiert wird, dann ist mir (mal wieder) alles klar, meine Diamond!! Mehr sog i ned...  | Ess-Stäbchen is das Stichwort  | @Spacki: Reizvoller wäre es gewesen (zumindest für uns ), wenn du gesagt hättest, wenn er Asiatisches thematisiert, "fress' ich 'n Stäbchen" ...  | Mit Schokolade drum rum mach ich das...
Aber ich bleibe dabei, DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN!
gez. Spackenholmes
 _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
Pabstmütze Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 14.11.2010, 20:28 Titel: |
|
|
Endnote: 3,5 _________________ Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|