Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
4. Folge 14. Staffel - Wie wal's? |
Ganz gloße Kino! |
|
2% |
[ 1 ] |
6 Ping Pong Bälle |
|
2% |
[ 1 ] |
5 Ping Pong Bälle |
|
20% |
[ 7 ] |
4 Ping Pong Bälle |
|
32% |
[ 11 ] |
3 Ping Pong Bälle |
|
11% |
[ 4 ] |
2 King Kong Bälle |
|
23% |
[ 8 ] |
1 Ping Pong Ball |
|
0% |
[ 0 ] |
Wal ni gut! |
|
5% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 34 |
|
Autor |
Nachricht |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 06.11.2010, 13:48 Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 07.11.2010 (4/14. Staffel) |
|
|
中國是關鍵的字眼!
三名中國人坐在一起,低音提琴在街上,告訴對方什麼。
他們告訴你什麼?他們告訴對方我們的條紋的英雄故事。當他面對例如,Ioanna說:什麼是希臘木馬,德國的北京烤鴨。
或故事具有最大的人在世界上,中寶喜順,誰睡覺,因為其巨大的長度,根據 Dittsche在煙囪。
其中三個國家終於記得 Dittsche無私希臘,中國火炬跑和下一個注意到Dittsche曾經聲稱,門將卡恩中國祖先必須有,因為成吉思汗。
這三個中國與低音提琴笑的爽朗,並顯然很高興 - 直到警察到來。
讓我們希望,已審查無辜只有三個,他們可以很愉快地看,像所有的Dittsche球迷世界各地訪問新老闆!  |
|
Nach oben |
|
 |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.11.2010, 14:12 Titel: |
|
|
Ein paar Zeichen kenn ich
中 Notenständer
大 Hampelmann
因 Hampelmann im Fernsehen
只 Fernseher aus den 70igern
一 Schranke |
|
Nach oben |
|
 |
Spackenlappen Reiner Titan

|
Verfasst am: 06.11.2010, 14:17 Titel: |
|
|
Und wenn morgen Abend IRGENDetwas Asiatisches thematisiert wird, dann ist mir (mal wieder) alles klar, meine Diamond!!
Mehr sog i ned...  _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.11.2010, 22:15 Titel: |
|
|
Ein wie immer sehr einfühlsamer Einführungstext!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.11.2010, 22:22 Titel: |
|
|
Ich will jetz nich extra nen mögliche-Themen-Thread aufmachen, kann man ja kombinieren gleich hier. Hab nämlich gerade die Blauen bei Wetten dass gesehen und das könnte man zum einen ja mißverstanden haben so rein akkustisch "Blumen-Group" statt "Blue-Man-Group" und dann könnte es noch die Erkenntnis geben, dass es die Schlümpfe waren, die ihre Mützen vergessen haben. |
|
Nach oben |
|
 |
Pabstmütze Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 06.11.2010, 22:25 Titel: |
|
|
(Ich hoffe, ich bin jetzt kein Spielverderber, aber es hatte mich halt interessiert)
"China ist das Stichwort!
Drei Chinesen sitzen zusammen und Kontrabass in den Straßen, erzählen einander nichts.
Sie sagen dir? Sie erzählen einander Geschichten unseres Helden Streifen. Wann mit einer solchen konfrontiert, sagt Ioanna: Was ist das griechische Trojaner, Deutschland, Peking-Ente.
Oder Geschichte mit dem größten Menschen der Welt, Bao Xishun in, der ins Bett gehen, wegen seiner großen Länge nach Dittsche in den Schornstein.
Drei von denen schließlich erinnere Dittsche selbstlose Griechenland, China Fackellauf und die nächste Note Dittsche einmal behauptet, dass die chinesische Vorfahren muss Torhüter Oliver Kahn haben, als Dschingis Khan.
China und der Kontrabass drei herzhaft lachen, und natürlich sehr glücklich - bis die Polizei eintraf.
Lassen Sie hoffen, dass uns die unschuldigen wurden nur drei überprüft, können sie sehr angenehm zu, wie alle Dittsche Fans auf der ganzen Welt Zugang zu den neuen Chef suchen!" _________________ Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.11.2010, 22:30 Titel: |
|
|
Das ging so:
Drei Vietnamesen mit gefälschtem Pass
standen an der Straße und verkauften da was
da kam die Polizei und fragte was die denn da woll'n
Wil velkaufen Zigaletten ohne Steuelbandeloll'n |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 06.11.2010, 23:49 Titel: |
|
|
Ha hahahahahah  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.11.2010, 00:07 Titel: |
|
|
Das is mir mal nebenbei eingefallen - hab ich live noch gar nicht rausgehauen - muß ich mal irgendwann machen. |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.11.2010, 08:04 Titel: |
|
|
Mein Sonntag:
Gegen 9 Uhr aufgestanden
Gefrühstückt
Kurze Zeit später zu Mittag gegessen
Mittagsschlaf
Abendbrot gegessen
Verdauungsschläfchen
Gegen 23:15 wieder wach geworden
Dittsche eingeschaltet
Gegen 23:22 wieder fest und tief geschlafen
. |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.11.2010, 08:05 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Ha hahahahahah  |
Lachst Du auch über das Sechs zu NULL ???
. |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.11.2010, 08:48 Titel: |
|
|
wenn ich mich für Fussi interessieren würde ,würde ich es tun
Hab es gerade in der Nordsee- Zeitung gelesen, büschen Blamabel nä? _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.11.2010, 09:11 Titel: |
|
|
Was die Bewertung der Folge angeht bin ich mir auch noch unschlüssig
Der ganz große Brüller war das wieder nich _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.11.2010, 09:12 Titel: |
|
|
Spackenlappen hat Folgendes geschrieben: | Und wenn morgen Abend IRGENDetwas Asiatisches thematisiert wird, dann ist mir (mal wieder) alles klar, meine Diamond!!
Mehr sog i ned...  |
Ess-Stäbchen is das Stichwort  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.11.2010, 09:46 Titel: |
|
|
Ich fands ok aber die einführende Geschichte war mir persönlich etwas lang. |
|
Nach oben |
|
 |
Magenfreundlich Bodenlappen
|
Verfasst am: 08.11.2010, 11:15 Titel: |
|
|
vorallem ingo hat seit dem restart ziemlich abgebaut, ich glaub der hat da kein bock mehr drauf (oder von frau verlassen)
dittsche will. wenn er nen schlechten tag ist das ok. das zusammenspiel scheint momentan zu haken.
2 King kong. |
|
Nach oben |
|
 |
juggernaut Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 08.11.2010, 12:03 Titel: |
|
|
Jochen hat Folgendes geschrieben: | Lachst Du auch über das Sechs zu NULL ???  |
jetz ma gaaaaaaanz langsam ... du bisn spinner, jochen _________________ ---
juggernaut
Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche) |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.11.2010, 13:29 Titel: |
|
|
Also Ingo find ich diese Staffel super. Gestern war bißchen ne Ausnahme. Ich will nicht sagen schlecht aber ich hatte das Gefühl, es lief nicht ganz rund. Die sind Beide nicht so recht in Schwung gekommen zumindest nicht auf eine gemeinsame Ebene. Was ich aber nicht dramatisch fand. War es eben mal etwas gesetzter. |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.11.2010, 14:03 Titel: |
|
|
juggernaut hat Folgendes geschrieben: | Jochen hat Folgendes geschrieben: | Lachst Du auch über das Sechs zu NULL ???  |
jetz ma gaaaaaaanz langsam ... du bisn spinner, jochen |
Waaallluuuum ?
. |
|
Nach oben |
|
 |
juggernaut Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 08.11.2010, 14:06 Titel: |
|
|
<- guckst du hier _________________ ---
juggernaut
Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche) |
|
Nach oben |
|
 |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.11.2010, 16:25 Titel: |
|
|
OK Folge.
Das Halbloch von Schmalkaden.
Die bellenden Alien-Maulwürfe mit ihrer Blindenschrift.
Eine singende X-Factor Fr. Karger. "Was singt die denn?" "Lieder"
Muss ich mir noch mal anschauen aber top-bewertung wird das wohl keine.
EDIT:
Ich geb 3 Pongo-Pongos weil ich doch ein paar mal schmunzeln musste _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Zuletzt bearbeitet von Doktor Wasch am 08.11.2010, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Pabstmütze Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 08.11.2010, 18:38 Titel: |
|
|
gähn.
Ping? - Pong? Pingpongtschingtschangtschung.
Na gut: 1
O.k., o.k., also 2 Bälle
Jede Staffel hat einen Tiefpunkt, und das war er (hoffentlich) schon  _________________ Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.11.2010, 21:27 Titel: |
|
|
Es tut mir leid berichten zu müssen, dass ich mich heute an kein einziges Thema aus dieser Folge erinnern kann. Ich glaube, ich habe geistig so gut wie nichts von der Sendung mitbekommen.
Ich weiß nicht einmal mehr, ob und was der Gast geredet hat. Vielleicht bin ich da zwischendurch in Schlaf weggedriftet, man weissas nich. Ich weiß aber noch, dass ich Dittsche passagenweise rein akustisch nicht verstanden habe, weil er da so einen fließenden Singsang hervorgebracht hat, als die Kamera gerade hinten war und ich also auch nicht unterstützend von seinen Lippen ablesen konnte.
Zwar habe ich mitbekommen, dass Dittsche mal Schildkröte kräftig auf den Rücken gehauen hat, aber warum, weiß ich nicht mehr bzw. habe ich nicht wirklich erfasst. Ging es da um die Klopftherapie? Aber wie kam Dittsche auf Klopftherapie?
Nach dem Lesen eurer Kommentare fiel mir dann zumindest wieder ein, dass ich kurz über die Blindenschrift für Maulwürfe gelacht habe.
Alles in allem: Leider muss ich der Wahrheit zuliebe, das erste Mal seit ich Dittsche sehe, also seit einigen Jahren, die Note 2 bzw. 2 Bälle vergeben. Mehr geht nich.
In dieser Folge hatte ich dasselbe Gefühl wie schon - ich glaube von Joshua - in einer anderen Folgenbeurteilung geäußert wurde: Olli ist mit einem zu fühlbar vorgefassten Programm in die Sendung gestartet und ist da durchgeprescht - ohne Ingo bzw. die Zuschauer wirklich "mitzunehmen". Ich glaube, es sollte da wieder mehr "Müßiggang" rein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Entschleunigung |
|
Nach oben |
|
 |
Trompetenblume Stammgast

|
Verfasst am: 08.11.2010, 22:14 Titel: |
|
|
Also Dittschi, Du machst alles richtig. Letzte Woche, als alle hellauf begeistert waren, bin ich eingeschlafen. Jetzt hab ich mich gestern amüsiert wie Bolle und hier nix davon zu lesen. Für jeden etwas dabei, sach ich ma _________________ Durch das Abnehmen is ne leichte Dreifaltigkeit entstanden |
|
Nach oben |
|
 |
Biddää

|
Verfasst am: 08.11.2010, 22:49 Titel: |
|
|
Also ich war doch recht zufrieden. Allein der Spruch "Damals als der Maulwurf noch ein Vogel war" war das Eintrittsgeld wert.
4 muggelige Stäbchen
Biddää |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.11.2010, 22:55 Titel: |
|
|
Jo da hab ich auch gelacht. Ich schätze mal nächste Woche kommt Dittsche wieder mit einem selbstgebastelten Experiment und einer flotten Karger-Story und dann ist wieder noch schöner. |
|
Nach oben |
|
 |
Kugelblitzfisch Stammgast

|
Verfasst am: 08.11.2010, 23:18 Titel: |
|
|
Ich fands super.
Vor allem wenn unser D-Mann "Schmalkalden" sagt und sofort von I-Mann verbessert wird daß das doch Schmalkaden heißt...
Naja der "Hilferuf der Maulwürfe" war etwas,,, naja das sind halt "Unterirdische"....
trotzdem Supersendung,
schöne Woche wünscht Kugelblitzfisch |
|
Nach oben |
|
 |
otto katzenmeier Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.11.2010, 00:50 Titel: |
|
|
Ungewohnt kritische Töne gegenüber der Tierwelt hörte man gestern. Es gäbe ja auch doofe Tiere, hiess es. Aber warum sollte es bei den Tieren anders sein als bei den Menschen? Es gibt nicht nur Dittsche, sondern auch Karger (nur gut, dass Frau Michaela Karger nicht den Humba-Humba-Tanz demonstriert hat, daran hatte ich "unter der Woche" nach entsprechender Zeitungslektüre gedacht - aber dann wäre Karger ja komplett ausgerastet). Und es gibt eben nicht nur Eisbär Knut oder Krake Paul, sondern auch den Plattnasenaffen, diesen Spacko mit den Nasenlöchern nach oben, in die es immer reinregnet. Während sich der Maulwurf immerhin noch im Rahmen seiner Möglichkeiten als Briefträger nützlich macht. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |
otto katzenmeier Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.11.2010, 02:04 Titel: |
|
|
Die Elektropost wird mit Kabel in die Erde reintransmiddert. Da erwartet sie schon der Maulwurf, tastet sie ab, gräbt sich - zumindest nebenberuflich - nach Australien oder so durch und liefert sie beim Empfänger ab. Das ist zumindest meine Meinung. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.11.2010, 09:10 Titel: |
|
|
3 Ping Pongs , ohne Kommentar _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
|