zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 28.05.06
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

12. Folge 5. Staffel - Wie wars?
reines Ballgewitter
23%
 23%  [ 47 ]
reines Ballgewitter
23%
 23%  [ 47 ]
mehr als 6 Bälle
4%
 4%  [ 8 ]
mehr als 6 Bälle
4%
 4%  [ 8 ]
6 Bälle
13%
 13%  [ 27 ]
6 Bälle
13%
 13%  [ 27 ]
5 Bälle
3%
 3%  [ 6 ]
5 Bälle
3%
 3%  [ 6 ]
4 Bälle
2%
 2%  [ 5 ]
4 Bälle
2%
 2%  [ 5 ]
3 Bälle
1%
 1%  [ 3 ]
3 Bälle
1%
 1%  [ 3 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 1 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 1 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
weniger als 1 Ball
0%
 0%  [ 1 ]
weniger als 1 Ball
0%
 0%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 196

Autor Nachricht
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei aller Freundschaft zwischen den beiden und bei aller Liebenswertheit (gibz das Wort?) von Dittsche - vielleicht geht er Ingo ja manchmal einfach nur aufn S... Smilie Man weiss das nich.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Kommentator des gestrigen Boxkampfes Valuev gegen ? hat den russischen Riesen doch tatsächlich "Problembär" genannt. Da kann man mal wieder sehen, Dittshce perlt auf alles über Cool
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Der Kommentator des gestrigen Boxkampfes Valuev gegen ? hat den russischen Riesen doch tatsächlich "Problembär" genannt. Da kann man mal wieder sehen, Dittsche perlt auf alles über Cool

Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo - "...das schwergewicht hat einen (oder seinen?) problembären..." das fand ich auch lustig. *gg*
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dann hoffe ich mal für ihn das er sich mit Vergraulungsmassnahmen auskennt,und so den Problembären in die Flucht schlagen konnte.Vergraulungsmassnahmen jetzt,nä,ne reine reine Vergraulungsmassnahme braucht er da im Ring
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also der maskehenry traut das lediglich familie klitschko zu, den problembären zu vergraulen *gg*
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ok,dann notiere ich in meinem kleinen Wildhüterbuch unter Vergraulungsmassnahmen:Klitschko.Kann man alles irgendwann gebrauchen.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der reine Problembär ist offenbar gerade wieder in Deutschland aufgetaucht, hat mehrere Tiere gerissen und immer nur ein paar Leckerbissen draus entnommen, was als besonders schändlich und ungewöhnlich dargestellt wird. Verrückt

Fast gleichzeitig lief gestern - ich glaub, es war auf ARTE - ein ausführlicher, wissenschaftlicher Film über das Leben der Lachse,
und es wurden alle möglichen Bärenarten gezeigt, wie sie die Lachse unterwegs aus den Bächen fischen.

Und es wurde gezeigt, dass die Bären meist nicht die ganzen Tiere fressen, sondern immer nur einen Teil, manche z.B. nur Rogen, manchmal nur den Kopf usw., wie sie gerade Appetit haben,

und dann wurde ausdrücklich betont, wie wichtig es für das Ökosystem sei, dass die Tiere immer einen Teil ihrer Beute in der Natur belassen, für andere Tiere.

!!!!

Aber von unserem Bären verlangt man, dass er brav alles aufisst, was er aufm Teller hat. Mit den Augen rollen Die spinnen, die Germanen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich finde auch ohne das ich ein öko bin, dass man den bären nicht erschiessen sollte oder gar jagen. ich kann mich noch an eine rede aus dem jahr 1999 erinnern wo steuber sagte er wäre froh wenn der bär in bayern wieder heimisch wird. exakt 7 jahre später revidiert er diese meinung. naja so sind eben dt. politiker. und wie mein vorgänger schon schrieb spinnen die germanen. in deutschland muß immer alles akurat sein. es gibt ein altes sprichwort fressen und gefressen werden. es ist natürlich sehr bedauerlich das der bär schaafe reisst, aber das kann man nunmal definitiv nicht verhindern. das liegt in dem urinstinkten des bären. was sollen den die bauern in slowenien oder wo anders wo der bär noch seinen lebensraum hat sagen. da steht das wohl auf der tagesordnung. ich denke mir mal wenn die das hören lachen die uns deutschen aus. leicht ist es natürlich zu sagen knallt ihn ab. der bär frisst nunmal schaafe so wie menschen hausschweine aber das geht in einige bajuwarische spiesige politikerhitzköpfe nicht rein. wie gesagt ich bin kein mitglied der wwf oder öfofreak aber das musste mal gesagt werden.

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nunja - wenn der bär eine überpopulation der lachse verhindert, dann ist das ein anderer eingriff ins ökologische gleichgewicht, als wenn er eine herde nutztiere halbiert, deren gesamtbestand vom ökologischen gleichgewicht her einkalkuliert war. das ist als wenn ein grafitti-sprüher an der s-bahn geschnappt wird und er zeigt auf einen malermeister, der ne wand streicht und sagt "na der darf das doch auch..."

ist jetzt aber nicht ganz das thread thema glaub ich - kann man sich ja bei bedarf in klatsch und tratsch weiterunterhalten.
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja das ist echt ein heisses thema und vor allem ein thema mit vielen meinungen. aber du hast schon recht das der ökulogische gedanke sicherlich im vordergrund stehen mag. aber dem bär kann man das schaafe reissen wie o.g. leider nicht verbieten. es sei denn er lernt dazu und gibt es den next generations weiter Winken

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maredda Schlomka
Stammgast

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="ein reiner burkhardser"]ich kann mich noch an eine rede aus dem jahr 1999 erinnern wo steuber sagte er wäre froh wenn der bär in bayern wieder heimisch wird. exakt 7 jahre später revidiert er diese meinung. naja so sind eben dt. politiker.

In Wahrheit ist doch Steuber der Problembär - ein reiner Problembär jez, nä?
Maredda Schlomka
Stammgast

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="ein reiner burkhardser"]ja das ist echt ein heisses thema und vor allem ein thema mit vielen meinungen.

Zwei Stühle, eine Meinung is das Stichwort!
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

BIDDE! BIDDE! MAREDDA SCHLOMKA VOM ZDF. DO HOT SIE WIEDER IHRE JOURNALISTSCHEN FÜHLER AUSGESTRECKT MO SOGN:

STEUBER DER PROBLEMBÄR ISS DAS STICHWORT JETZT NÄ.
PROBLEMBÄR NE!
INGO: JOHOOO
ES ISS EN REINER PROBLEMBÄR DER STEUBER!

ZWEI STÜHLE EINE MEINUNG. DEM KANN ICH MIR NUR ANSCHLIESSEN

DU BIS AUCHN GUTÄÄ MAREDDA

Der Bär ist ein Fuchs
Amöbe
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche nennt den Typen im Nagerkostüm gegen Ende Lordi...und das in der Folge eine Woche nach dem Grand Prix...LOL!! Hat das echt noch keiner gemerkt? Sehr glücklich

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.