zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 28.05.06
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

12. Folge 5. Staffel - Wie wars?
reines Ballgewitter
23%
 23%  [ 47 ]
reines Ballgewitter
23%
 23%  [ 47 ]
mehr als 6 Bälle
4%
 4%  [ 8 ]
mehr als 6 Bälle
4%
 4%  [ 8 ]
6 Bälle
13%
 13%  [ 27 ]
6 Bälle
13%
 13%  [ 27 ]
5 Bälle
3%
 3%  [ 6 ]
5 Bälle
3%
 3%  [ 6 ]
4 Bälle
2%
 2%  [ 5 ]
4 Bälle
2%
 2%  [ 5 ]
3 Bälle
1%
 1%  [ 3 ]
3 Bälle
1%
 1%  [ 3 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 1 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 1 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
weniger als 1 Ball
0%
 0%  [ 1 ]
weniger als 1 Ball
0%
 0%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 196

Autor Nachricht
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich find's auch immer wieder super wie ernst Ingo das rüberbringt wenn er sich über Dittsche ärgert, da bekommt man echt den Eindruck er wäre wirklich sauer Sehr glücklich

www.erwaehnenswertes.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun ist Sommerpause, und der Torhamster verlässt auch Hamburg!

http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID2657530,00.html
Calamity Jane
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

warum waren sie denn so traurig Frage

dittsche mit seinem unschuldigen gesichtsausdruck und ingo mit tränen in seiner tiefen stimme Verlegen

was war da los, guys Frage
die sommerpause? das miese wetter? Traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Calamity Jane hat Folgendes geschrieben:
warum waren sie denn so traurig Frage

dittsche mit seinem unschuldigen gesichtsausdruck und ingo mit tränen in seiner tiefen stimme Verlegen

was war da los, guys Frage
die sommerpause? das miese wetter? Traurig

Ja genau, da kommt das eine zum anderen... Spätestens nachdem die Polizei kam wurde ja deutlich, dass Dittsche es immer schlimmer treibt und vielleicht kommt er bald wirklich mal ins Gefängnis... An und für sich super, nur Ingos versuch etwas zu schauspielern war nicht ganz von Erfolg gekrönt...
24isntEnough
Stammgast

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 Bälle von mir...
die bisherigen Einträge hab ich aufrichtig verfolgt, aufrichtig jez nä. aber irgendwie is eine sache bisher aussen vor gelassen worden. alle reden davon, wie sehr ihnen dittsche leid tat, aber mir tat schildköte leid, und wie... zum einen, wie er einfach so allein gelassen wurde und zum 2. mal noch viel mehr. erst setzt er sich für seine verhältnisse ausserordentlich und überraschend für dittsche ein und dann als die sache geklärt war und ingo den kümmerling holt, frägt dittsche ja, ob er für schildkröte nicht auch einen holt. ingo ignoriert das vollkommend und dittsche scheint es dann auch voll egal zu sein, als er dann seinen bekommt. als dann der arme schildkröte eingeblendet wird, sieht er sehr bemitleidenswert aus und auch traurig aus. keine schöne sache von den beiden... armer schildkröte. er tut mir echt sehr leid... das ging wirklich sehr ans herz
wie seht ihr das? isses euch denn nicht aufgefallen?
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

war schon merkwürdig, das schildkröte da leer ausging, vielleicht waren dittsche und ingo zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reines Marsschwein hat Folgendes geschrieben:
war schon merkwürdig, das schildkröte da leer ausging, vielleicht waren dittsche und ingo zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

Ich denke, das sollte Schildies großer Auftritt werden! Er allein im Imbiss mit jeder Menge Text! Cool
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schildies gesprächigkeit war schier unerschöpflich
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein sehr gelungener Staffelabschluß!

Und großartig, wie schnell die Polizeiaktion für Dittsche vergessen war und er ganz nüchtern (oder auch weniger nüchtern Lachen ) DEN Satz des Tages 'raushaute: "... denn is' der deutsche Bär wohrscheinlich doch nich' auffem Weech nach Bad Segeberch, nä ...", während Ingo mit den Tränen kämpfte und das gar nicht lustig fand!
Ganz klasse gespielt von Flemming!

Und Olli erinnert mich immer mehr an Stan Laurel, wenn er in seiner weinerlichen Art etwas erzählt und den Gesichtsausdruck im Sekundentakt ändert! Ganz großes Kino!

Schade, dass jetzt erstmal Pause ist ... Traurig
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Und Olli erinnert mich immer mehr an Stan Laurel...
100Pro auch meine Gedanken! Lachen Eine Ehre für O.D.!
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja das kann man generell mal unterstreichen, also eigentlich bei allen dreien. auch wenn die eine oder andere folge mal nicht so perlt (kann ja durchaus auch daran liegen, dass ein thema angeschnitten wird, das einen persönlich nicht so interessiert), so ist es trotzdem bemerkenswert, wie überzeugend sie in ihren rollen stecken.
Arminus

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

24isntEnough hat Folgendes geschrieben:
... und dann als die sache geklärt war und ingo den kümmerling holt, frägt dittsche ja, ob er für schildkröte nicht auch einen holt. ingo ignoriert das vollkommend und dittsche scheint es dann auch voll egal zu sein, als er dann seinen bekommt. als dann der arme schildkröte eingeblendet wird, sieht er sehr bemitleidenswert aus und auch traurig aus. keine schöne sache von den beiden... armer schildkröte. er tut mir echt sehr leid... das ging wirklich sehr ans herz
wie seht ihr das? isses euch denn nicht aufgefallen?

Doch, ist aufgefallen, ging aber in der Aktion von Ingo unter, als er mit belegter Stimmung sagte, daß man sich Sorgen um Dittsche machen müßte.
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist in Dittsches Entschuldigungsrede ein bisschen untergegangen, aber nachdem er erst sehr aufgebracht war, wurde Ingo wei gesagt sehr nachdenklich... Das er die Stimme dann son bisschen verstellt hat ist mir erst garnicht aufgefallen, er hätte es dann aber auch so weiter durch spielen müssen und nicht nur einmal, wenn es hätte Wirkung zeigen sollen... Dittsche ließ es ja relativ kalt Lachen Lachen Lachen
welttitan
Stammgast

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SIRup hat Folgendes geschrieben:
Das er die Stimme dann son bisschen verstellt hat ist mir erst garnicht aufgefallen, er hätte es dann aber auch so weiter durch spielen müssen und nicht nur einmal, wenn es hätte Wirkung zeigen sollen... Dittsche ließ es ja relativ kalt Lachen Lachen Lachen

Ich finde, das kam sehr glaubwürdig rüber. Daß einem die Stimme so wegbricht, passiert doch, wenn man emotional sehr bewegt ist, aber dann redet man doch nicht die ganze Zeit so. Er war ja danach auch ne Weile still und hat erstmal tief durchgeatmet, wie man das macht, wenn man seine Emotionen ein wenig im Zaum halten will.
Ich habe eigentlich nie das Gefühl, daß einer der beiden schauspielert. Eher fühle ich mich oft an die Truman-Show erinnert. Der arme Dittsche existiert tatsächlich und hält jeden Sonntag, ohne es zu wissen, ein ganze Nation vor dem Bildschirm in Atem.
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Vergleich mit der Truman-Show passt, das ist doch wirklich mal 'ne reine Weltidee Sehr glücklich

www.erwaehnenswertes.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schäme mich, dass ich mich dabei weggelacht habe, denn Ingos emotional bewegte Stimme war wirklich sehr glaubwürdig und sein betroffenes Gesicht und seine gedämpfte Stimmung entsprachen dieser Gefühlsäusserung voll und ganz. Da kann man mal sehn...ein wahrer Freund!

Klar, dass Dittsche nicht groß darauf eingegangen ist. Nach seinem kurzen Gefühlsausbruch, bei dem er das Plastikschwein auf dem Tresen angerempelt hat, wollte er die Sache runterspielen...typisch!

Was sagte Ingo eigentlich genau? "Was muss man sich Sorgen machen!" ? - hab's akustisch schlecht verstanden. Kann jemand, der 'ne Aufzeichnung hat, uns bidde ma dieses rührende Dokument innigster Freundschaft korrekt überliefern?
welttitan
Stammgast

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Mensch, da muß man sich doch Sorgen machen um dich", sagte Ingo.

Eigentlich hat er gar nicht unbedingt Grund dazu, denn wenn jemand in Gefahr ist, dann doch eher die Mitbürger, die das Pech haben, Dittsches Aktionsradius zu tangieren. (Herr Karger, Meerschweinchenmann, Waschmaschinen, halbe Hähnchen, etc...)
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

welttitan hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich hat er gar nicht unbedingt Grund dazu...
Na, er will seinen Kumpel ja nicht irgendwann in Santa Fu besuchen müssen!
Kadmiumlappen

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!

Ich bin neu hier in Forum aber schon lange Dittsche-Fan, habe dummerweise die letzte Folge verpasst. Kann mir vielleicht jemand sagen wann und wo davon Wiederholungen laufen?

Bedanke mich schon vorher und die Sommerpause stehen wir Dittscheholics schon durch Cool
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kadmiumlappen hat Folgendes geschrieben:
Mahlzeit!

Ich bin neu hier in Forum aber schon lange Dittsche-Fan, habe dummerweise die letzte Folge verpasst. Kann mir vielleicht jemand sagen wann und wo davon Wiederholungen laufen?

Bedanke mich schon vorher und die Sommerpause stehen wir Dittscheholics schon durch Cool

für heute (mittwoch) steht 0.45 uhr hessischer rundfunk in der zeitung, was mich allerdings etwas stutzig macht, weil die hr-wiederholung doch eigentlich donnerstags kommt.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
für heute (mittwoch) steht 0.45 uhr hessischer rundfunk in der zeitung, was mich allerdings etwas stutzig macht, weil die hr-wiederholung doch eigentlich donnerstags kommt.

Wie? Was? Ich gucke es schon seit Wochen mittwochs auf hr. Lachen Allerdings bisher um 23:45h.

Siehe auch unter "Sendezeiten", rechts, http://www.wdr.de/comedy/sendungen/dittsche.phtml

Vielleicht wurde das mal geändert. Und ob die heutige Zeitangabe so stimmt ...?
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oder kam es donnerstags nochmal auf eins festival? bin jetzt selbst ganz durcheinander, weil ich es bei tvmovie.de auch donnerstag gefunden hab, was allerdings daran liegen könnte, dass ja mittwoch nacht nach 0.00 uhr schon donnerstag ist.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was allerdings daran liegen könnte, dass ja mittwoch nacht nach 0.00 uhr schon donnerstag ist.

Lachen Meistens. Lachen

Das erinnert mich an gewisse Zugfahrpläne, bei denen die letzten Züge nach Mitternacht nicht am Ende des Planes, sondern ganz am Anfang stehen. Böse Mit den Augen rollen Da ist es mir schon mal passiert, dass ich nach Mitternacht in Regen und Wind über 1 Stunde zu Fuß nach Hause gelaufen bin, weil ich dachte, es gäbe keinen Zug mehr ... Geschockt Weinen Mit den Augen rollen
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DER IM BADEMANTEL WARS!! Sehr glücklich
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
was allerdings daran liegen könnte, dass ja mittwoch nacht nach 0.00 uhr schon donnerstag ist.

Lachen Meistens. Lachen

Das erinnert mich an gewisse Zugfahrpläne, bei denen die letzten Züge nach Mitternacht nicht am Ende des Planes, sondern ganz am Anfang stehen. Böse Mit den Augen rollen Da ist es mir schon mal passiert, dass ich nach Mitternacht in Regen und Wind über 1 Stunde zu Fuß nach Hause gelaufen bin, weil ich dachte, es gäbe keinen Zug mehr ... Geschockt Weinen Mit den Augen rollen

So ähnliche Probleme hatte ich nach genug Bier auch schon, aber ich bin dann nicht nach Hause gelaufen, ich hab dann am Bahnhof geschlafen Mit den Augen rollen

www.erwaehnenswertes.de
Mittagstisch

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!!

Da ich schon länger Dittschefan und Forumsnutzer bin, allerdings nur passiv, wollte ich hier jetzt mal was beisteuern. War nämlich vor Ort bei der letzten Folge, und das hat richtig spass gemacht. Auch wenn man draussen leider nix hört. Sollten das für die Fans mal einrichten. Aber der Titan himself hat sich sehr um uns gekümmert, kam 2mal raus, Autogramme verteilt, Fotos gemacht...Und keine Angst, Dittsche bleibt Dittsche, auch wenn man mal alles live und das Drumherum mitgekriegt hat Sehr glücklich

Wollte noch 2,3 fotos davon hier reinsetzen. brauch nur ne weltidee von euch, wie das geht... Idee
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Mittagstisch, herzlich willkommen! Sehr glücklich

Ich hatte vor einiger Zeit schon an anderer Stelle beschrieben, wie und wo man ein Foto online stellen kann. Ich kopiere es mal hier her:

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
... bin ich nu dran?
dann wüßt ich ja gern, wie ich n fodo einfüge. also den ausschnitt jetz mo sogn, der muss irnwie auf ne eigene hp von mir, oder? hab ich aber nich, wo kann ich den denn mal schnell ablegen und verlinken?

Ganz genau, das Foto muß online sein. Den sogenannten Webspace kannst du u. a. kostenlos bei beepworld.de bekommen. Brauchst dich nur anzumelden und schon kannste loslegen. Sehr glücklich
(Ob es allerdings sicher vor Unbefugten ist, wage ich zu bezweifeln ...)

Probier's einfach mal aus. Winken

Es gibt auch noch andere Dateihoster, wie z. B. imageshack.us oder directupload.net, aber damit kenn ich mich nicht aus ... Traurig
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es gibt foren, da kann man bilder von der festplatte aus hochladen. manchmal werden die bilder dort sogar noch beim hochladen kleingerechnet und auf eine internettaugliche größe gebracht. wenn man also keinen eigenen webspace anlegen will oder technisch überfordert ist, bietet es sich an, sich in einem solchen forum anzumelden, dort die bilder in einem beitrag zu posten und schwupp hat man die bilder online. da kann man sich dann den pfad zum bild über die eigenschaften anzeigen lassen und kopieren.
es gibt sogar foren, wo man dann anschließend seine eigenen beiträge löschen kann, ohne dass die bilder vom server verschwinden.
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da hilft hofft auch schon googeln, einfach mal "bild Hochladen" eingeben.
MisterX

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingos etwas "barsche" Verhalten in dieser letzten Folge wurde ja etwas kritisiert hier, ich möchte ihn aber etwas "in Schutz nehmen" ....jeder Mensch hat schließlich mal gute und mal weniger gute Laune....und angenommen, die "Figur Ingo" hatte halt mal keinen guten Tag, dann reagiert mal auch etwas dünnhäutiger auf die abstrusen Weisheiten von Dittsche und wenn dann noch die Polizei auftaucht, dann kann einem schon mal der Kragen platzen...ist ja nur das "wirklich wahre Leben", oder? Winken

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.