zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

mein Wunschgast
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kuehlschrankhummel
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

LupoMicha hat Folgendes geschrieben:
Ich sach nur eins!!

Loddar Matthäus!!


Ojee wirklich, der geht doch niemals in Imbiss drinne. Ich weiß gar nicht ob der genügend Humor für so etwas hat.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 389

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 05:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wigald und Bernhard machen ja noch diese unterhaltsame Sache namens: nicht nachmachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1102

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 06:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
wigald und Bernhard machen ja noch diese unterhaltsame Sache namens: nicht nachmachen


Ich glaube das ist aber schon ein paar Jahre vorbei. Hab da jedenfalls nicht Neueres gesehen. War aber immer ganz witzig und hat ganz gut zu den Beiden gepasst das Format.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1102

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 06:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
LupoMicha hat Folgendes geschrieben:
Ich sach nur eins!!

Loddar Matthäus!!


Ojee wirklich, der geht doch niemals in Imbiss drinne. Ich weiß gar nicht ob der genügend Humor für so etwas hat.


Loddar macht ja seinen Humor selber. Die würden ihm das Konzept erklären: »Die eigentliche Sendung beginnt mit Ingos Eröffnung – Chefvisite – bei Dittsches Ankunft.« Loddar würde sich das merken und immer wieder vor sich hersagen und dann den Laden betreten »Servus, ich habe Durst bis der Chefarzt kommt.«
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hazel Brugger hat mir bis jetzt mit am Besten gefallen. Wenn man Rudi Carell, Uwe Seeler, Gottschalk, und Co mal außen vor lässt. Die sind ohnhin Kunkurenzlos.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 30.05.2018, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie geil wären Otto Walkes und Udo Lindenberg in Provat zusammen als Gast in den Imbiss kämen und sich nach einer Jazz Kneipe Names "Onkel Pös Carnegy Hall" suchen, wo die die denn sei? Sie wären zu anfang der 80er Jahre dort mal gerne zu Gast gewesen und würden die nun nicht mehr widerfinden und sind sich unsicher ob sie richtig gesucht haben, Ob Ingo und Dittsche den Weg erklären könnten.

ZU einer Jubiläumsausgabe (250 Kommt ja Bald) könnte man das doch mal machen.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1102

BeitragVerfasst am: 30.05.2018, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und Westernhagen gehörte doch auch zu der WG, dem kann Dittsche dann gleich seinen Echo zurückgeben. Echo ist ja was, was zurück kommt.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 30.05.2018, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Und Westernhagen gehörte doch auch zu der WG, dem kann Dittsche dann gleich seinen Echo zurückgeben. Echo ist ja was, was zurück kommt.

Der war aber schon mal bei Dittsche in der Sendung. Viele haben früher in der Künstler Villa gewohnt. Aber Udo und Otto waren noch nicht bei Dittsche, ich fand die Idee irgendwie witzig. Und die beiden scheinen auch immer noch mit einander befreutet zu sein. Das währe mal ein Highlight die 2 mal bei Ingo im Imbiss zu sehen.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: 01.02.2019, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Elton, Wigald Boning, Otto Waalkes wären echt mal starke Gäste. Ansonsten wären ein paar von Ollis Figuren auch wieder toll, ich denke da nur mal an Buttsche Roni. Jetzt wo es die Universum-Box-Promotion wieder gibt, sie aber wohl noch keine Boxer haben, wie es beim spiegel steht.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robby2012
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 05.03.2019, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieter Bohlen wäre mal der Hit. Da könnte ihm Dittsche was von DSDSDSMDDAS (Dittsche sieht Deutschland sucht den Superstar mit Dieter dem alten Sack) erzählen.
_________________
Dittsche Forever!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 389

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der bohlen ist doch eh schon überall (unverdientermaßen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 07.03.2019, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Udo Lindenberg und Otto Walkes wären noch einmal wahre Titanen. Oder Hugo Egon Balder. Fänd ich mal nice

Es wäre ohnehin mal zeit für einen Musiker!

Was ich auch genial fände, wäre mal ein kompletter Cast einer deutschen Fernsehserie. -> Die Pastewka Familie kommt zu Ingo in den Imbiss, um sich Currywürste zu kaufen. Wie geil wäre das denn bitte?
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 389

BeitragVerfasst am: 07.03.2019, 06:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oder helge schneider
oder auch mal wieder ne frau
oder was diverses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 07.03.2019, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hugo war mal da. Genialer Auftritt. Smilie

Kam reingeschlurft zu Ingo ... "Sach ma, äh, können wir hier mal nen Einspieler drehn für "Imbiß - die Brutzelshow"? "

Ingo meinte, er wolle kein Fernsehen hier im Imbiß und Hugo ist wieder rausgeschlurft. Smilie

Hinterher hat Dittsche Ingo eine verpasste Chance vorgeworfen und Ingo meinte: Fernsehen im Imbiss - die bringen nur alles durcheinander und räumen nicht auf und so. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 389

BeitragVerfasst am: 07.03.2019, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

erinnere mich - dittsche machte dann aufstand: "reiner fernsehtitan! du gehst an deinem glück vorbei,ingo!" usw.
bizarr auch der auftritt von westernhagen: er bestellte was,aber dittsche reagierte null. nuckelte schweigend den hobel. schien so,als sollte die dittschefigur den Marius gar nicht kennen.
cool der aufritt von "Badesalz". die sagten erstmal nix und glotzten nur auf das kulinarische Angebot. es dominierte allgemeine schweigende Unsicherheit. irgendwann fragte Gerd knebel,ob Ingo auch Gyros hätte. Ingo verneinte,und die beiden zogen fluchend ab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 07.03.2019, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, die waren alle super. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 389

BeitragVerfasst am: 07.03.2019, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nett fand ich auch immer die frau mit hund polly - auch wenn sie kein promi ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1102

BeitragVerfasst am: 07.03.2019, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja so Schauspieler in ihren Serienrollen für ein bißchen Crosspromotion ist immer lustig. So wie Bjarne Mädel ja mal als seine Tatortreiniger-Figur da war und Dittsche im Tatortreiniger kurz zu sehen war. Glaub das hatte ich auch schonmal geschrieben, dass sowas Ähnliches ja auch mit dem Großstadtrevier ginge, falls Dittsche mal wieder Besuch von der Polizei bekommt.

Oder mal ein Überraschungsgast für Olli. Dass das Team jemanden reinschickt, von dem Olli gar nicht weiß, dass der kommt. Also nicht Überraschung als überraschenden Sendungsverlauf, sondern jemand, wo sich Olli selbst echt freut. Ein alter Kumpel von 1812 oder so.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 389

BeitragVerfasst am: 07.03.2019, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dann käme olli aber in zwiespalt,ob er seine freude äußern oder weiter stur den dittsche spielt.
aber generell gute idee,horst
frage mich,warum boning,schweins oder nontschew noch nie kamen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 15.03.2019, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
dann käme olli aber in zwiespalt,ob er seine freude äußern frage mich,warum boning,schweins oder nontschew noch nie kamen


Ich glaube, die Crew hat sich am Ende der Serie nicht mehr gut untereinander verstanden. Viele Freundschaften sind da kaum entstanden.

Hugo Egon Balder ist der einzige mit dem Olli immer wieder mal was zusammen in Fernsehen gemacht hat. Vielleicht auch wegen der Musik. Und Hugo war schon mal bei Dittsche im Imbiss. Hab ich mir sagen lassen.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mein Traum.. Eyjafjallajökull Allgemeines 44 08.01.2011, 04:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Ausstieg aus "Dittsche"... joshua Folgen 165 11.12.2010, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein innerer Dittsche otto katzenmeier Dittsche 18 12.11.2008, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Christian Ulmen - Mein neuer Freund Astronaut Onosait Off Topic 10 29.08.2008, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie werde ich mein eigener Großvater Toddo Off Topic 3 17.07.2008, 20:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de