zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

mein Wunschgast
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Oder mal eine Nachrichten Sprecherin, Anne Will oder so , wie dazumal die Börsen Frau Kohl oder wie die Dame heisst

Ja, das fände ich auch großartig, v.a. Anne Will, aber leider nicht sehr wahrscheinlich.

Cornelia Poletto hat ihr Sterne-Lokal in Eppendorf, also wohl mehr oder weniger um die Ecke; aber warum und wie es sie nachts in Ingos Imbiss verschlagen sollte, kann auch ich mir leider nicht ausmalen. Alleine würde ich diese Frau nachts auch nicht auf die Straße gehen lassen wollen. Und ihr Mann ist ja in Berlin, der kann sie auch nicht begleiten. Geschockt

Wenn es denn keine Frau sein soll, wäre mein absoluter Wunschgast: Steffen Henssler, der sich mal von wieder erinnern möchte,was einfache Leute so essen, wenn sie einfach Hunger haben. Der hat m.E. genug Humor dafür. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, wenn der Henssler kommt, mache ich aus. Der ist für mich unter den TV-Köchen sowas wie der Wendler bei den Schlagersängern.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deMac
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.03.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
Horscht Lichter, für mich ein echter Sympatikus, würde ich gerne als Gast sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eckhard von hirschhausen ist auch n netter
oder v. der lippe - das wär mal wieder reiner titanenbesuch..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Richtig Titanen müssen in den Imbiss Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei Jürgen v. d. Lippe könnte ich mir sogar vorstellen, dass der nicht als er selbst als reale, private Person reinkommt, sondern als eine Figur, wie Hausmeister, der irgendwas an der Heizung gucken will, ähnlich wie Oskar seinerzeit.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 28.03.2017, 05:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oder hausmeister krause mo sogn
aber der nimmt verbal vielleicht zuviel raum ein
michaela schaffrath wär doch ne nr - da hätte unsere beiden helden was zum schaun.. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 29.03.2017, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Hausmeister krause wäre wirklich der knüller , da wäre Ingo gleich mit dran
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 30.03.2017, 05:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber ob dittsche bei dem groß zu wort käm..?
serientochter carmen krause (nadine kunze?) wär auch nett - die könnte die peiden bissl prollig anbaggern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 30.03.2017, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo und Tommy aka Fetti ( Axel Stein) sitzt bei Ingo inne Würste und ist am mampfen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 30.03.2017, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die beiden von badesalz waren ja schomma da.
und glänzten durch schweigen. den auftritt fand ich auch klasse.
wie wärs denn mit fred oder gerrit braun? (hamburger modelleisenbahnchefs)
ob dittsche die kennt? bestimmt würde er dann ingo vorschlagen,im imbiß ne minieisenbahn hinzubauen.. (ingoo,kannste doch ma machn! du gehs imma an dainem glück vobaai)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 05:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

als damenbesuch fällt mir noch ingrid steeger ein (kürzl. 70 geworden)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 09.04.2017, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die gute Ingrid - wo ist die Zeit hin?
Könnte ich mir auch gut vorstellen.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 05:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die hat allerdings seit wochen mit nem merkwürdigen dauerschluckauf zu tun und lebt generell sehr zurückgezogen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 07:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hatte die nicht einen Schlitz unterm Kleid?
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau die ist das Horst
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und die fand das wunderbar..
hat aber jetzt die schnauze voll von männern,wie sie sagt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Hatte die nicht einen Schlitz unterm Kleid?


Ein Schlitz IM Kleid, lieber Horst.

Der Schlitz UNTERM Kleid is was anderes Cool
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

möglicherweise war der faux pas beabsichtigt.. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Hatte die nicht einen Schlitz unterm Kleid?


Ein Schlitz IM Kleid, lieber Horst.

Der Schlitz UNTERM Kleid is was anderes 8)


Ach dann hab ich das verwechselt mit Vagina Halmich.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 05:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

laß die das bloß nicht hörn.. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diesen Kalauer hat sogar Olli höchstpersönlich mal rausgehauen. Das war ich noch so überrascht, weil der mir zu der Zeit selbst und unabhängig davon eingefallen war und ich aber daran zweifelte, ob man den öffentlich bringen kann.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kann man durchaus bringen
nur sollte man dann vermeiden,seine genaue adr. anzugeben..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 10.05.2018, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fände Gerd Ruge als Gast interessant:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Ruge

Könnte er nicht mal Lust auf eine Wurst mit Kartoffelsalat haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 10.05.2018, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ob Bettina Tietjen sich nicht auch mal zu einem Besuch überredet ließe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 07:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jau das wäre auch was Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 12.05.2018, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie wärs denn mal mit wigald bohning?
oder haben die streß?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 12.05.2018, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nö ich denke nicht. Die waren letztens doch auch zusammen bei Genial Daneben.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach,das gibts wieder?
kommt davon,wenn man keine privatsender mehr schaut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja das wurde wohl offiziell nie beendet oder abgesetzt, sondern kam einfach nur nicht mehr nach 2011 und 2017 ging es dann einfach weiter. Lag sicher an den Verpflichtungen von Hella und Hugo bei anderen Sendern und nun geht es wieder. Statt Bernhard Hoëcker ist nun aber Wigald ständig dabei und bei den wechselnden Gästen war neulich Olli. Vielleicht war es keine Folge von 2018 neulich, aber ältestens von 2017.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 12 von 14

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mein Traum.. Eyjafjallajökull Allgemeines 44 08.01.2011, 04:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Ausstieg aus "Dittsche"... joshua Folgen 165 11.12.2010, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein innerer Dittsche otto katzenmeier Dittsche 18 12.11.2008, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Christian Ulmen - Mein neuer Freund Astronaut Onosait Off Topic 10 29.08.2008, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie werde ich mein eigener Großvater Toddo Off Topic 3 17.07.2008, 20:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de