zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

mein Wunschgast
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 13.09.2013, 05:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein wort"karger" gerhard polt hätte auch seinen reiz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 16.09.2013, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jau egal wer, aber einer, der normalerweise total viel und ununterbrochen quatscht und der aber da nichts sagt und in dieser Folge müßte dann Schildkröte laufend sabbeln.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 24.09.2013, 05:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

viel quatschen..hm..
mathias richling werden nicht so viele kennen
gisela schlüter ist schon tot
dieter thomas heck bliebe da noch; ralf schmitz,bernhard hoecker oder mirja boes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

- Olaf Schubert
- Heinz Strunk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TomPrete



Anmeldungsdatum: 19.11.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.12.2015, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker! Das ´ne Weltidee!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 06:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oder um was für die frauenquote zu tun- esther schweins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NanaS



Anmeldungsdatum: 08.11.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.11.2016, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Harry aus der Lindenstraße Lachen

Und nicht nur Harry aber zusammen mit Freunden!))))
_________________
Hier finden Sie Mega Moolah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 08.11.2016, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... der is nu leider verstorben der Herr Rowohlt Traurig
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 08.11.2016, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da fällt mir ein, weil Karger sich ja im Vergleich zu früher, relativ intensiv als Handlungsstrang durch die Staffel zieht, arbeiten die ja vielleicht daran, dass als Höhepunkt zum Ende hin Karger mal wieder auftaucht.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da entpuppte sich horst als visionär.. (-:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 08.03.2017, 22:27    Titel: ich glaube Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alle wichtigen Hamburger Persönlichkeiten waren schon als Gast dabei. Meine persönlichen Top 5 Gastauftritte.
1 Rudi Carrell
2 Thomas Gottschalk ( Der die Gläser putzt die Dittsche Schmutzig macht)
3 Uwe Seeler
4 Günter Jauch
5 Harald Schmidt

Udo Lindenberg(der kommt aber bestimmt niemals) und Thomas Hermanns aus dem Comedy Club währen nochmal Interessant oder Hugo Egon Balder.
Und Schumacher geht ja leider nicht mehr. Das wäre wohl der ober Burner gewesen und Dittsche hätte aus schock 30 min gar nichts mehr sagen können Smilie
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 08.03.2017, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hugo war mal kurz da.
Ist in den Imbiss geschlurft und hat Ingo gefragt, ob er im Imbiss einen Einspieler drehen darf für "Imbiss - die Brutzelshow"
Ingo nur gesagt "Nee" und Hugo ist wieder raugeschlurft. Smilie

Dittsche war wegen der verpassten Chance aufgebracht und Ingo meinte, er braucht hier kein Fernsehen im Laden. Die bringen nur alles durcheinander und machen alles kaputt. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 09.03.2017, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

erinnere mich an balder auftritt
@kuehlschrankhummel: nicht zu vergessen ollis gastauftritt als mike hansen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 09.03.2017, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde, es müsste mal (wieder?) eine Frau reinkommen.

War überhaupt schon mal eine da?

Auch weibliche Wesen haben nachts auf dem Heimweg - z.B. aus dem Kino - manchmal Hunger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 09.03.2017, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stahli hat Folgendes geschrieben:
Hugo war mal kurz da.
Ist in den Imbiss geschlurft und hat Ingo gefragt, ob er im Imbiss einen Einspieler drehen darf für "Imbiss - die Brutzelshow"
Ingo nur gesagt "Nee" und Hugo ist wieder raugeschlurft. Smilie

Dittsche war wegen der verpassten Chance aufgebracht und Ingo meinte, er braucht hier kein Fernsehen im Laden. Die bringen nur alles durcheinander und machen alles kaputt. Smilie

Stimmt, da war mal was
Bei über 200 Folgen kann ich mich auch nicht mehr an alle einzelnen Erinnern.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 09.03.2017, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Ich finde, es müsste mal (wieder?) eine Frau reinkommen.

War überhaupt schon mal eine da?

Auch weibliche Wesen haben nachts auf dem Heimweg - z.B. aus dem Kino - manchmal Hunger.


Hier gibt's eine Auswahl lebender prominenter Hamburger und Hamburgerinnen:
http://www.hamburg.de/promis/

Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Tanke hat Folgendes geschrieben:
Ich finde, es müsste mal (wieder?) eine Frau reinkommen.

War überhaupt schon mal eine da?

Auch weibliche Wesen haben nachts auf dem Heimweg - z.B. aus dem Kino - manchmal Hunger.


Hier gibt's eine Auswahl lebender prominenter Hamburger und Hamburgerinnen:
http://www.hamburg.de/promis/

Cool

Drei Damen waren m. E. schon mal da. Drei Damen vom Grill ma sagn:
Anja Kohl, die Börsenexpertin, Ingrid Vetters mit ihrer Hündin und Polly Vetters mit ihrem Frauchen ... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Ich finde, es müsste mal (wieder?) eine Frau reinkommen.

War überhaupt schon mal eine da?

Auch weibliche Wesen haben nachts auf dem Heimweg - z.B. aus dem Kino - manchmal Hunger.

Frau Karger war doch gerade da Winken
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ganz früher kam auch mal so ne etwas korpulente hausfrau
und erinnere mich an eine dame mit leicht osteuropäischem dialekt. dittsche fragte sie,ob man nachtcreme auch tagsüber benutzen darf
und bei einer sylvesterfolge war noch ne freundin von ingo da
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
Frau Karger war doch gerade da Winken

Stimmt, habe ich ganz vergessen. Winken

Aber die Frauenquote war bisher doch recht gering.

War eigentlich schon mal eine Fußballspielerin da? Nicht dass ich die dann kennen würde, aber Dittsche könnte das vermutlich doch aus dem Häuschen bringen. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 16.03.2017, 06:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da gabs doch diese bundestrainerin sylvia soundso
die macht auch optisch was her und dittsche könnte frühlingsgefühle kriegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 16.03.2017, 06:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
Frau Karger war doch gerade da Winken

Stimmt, habe ich ganz vergessen. Winken

Aber die Frauenquote war bisher doch recht gering.

War eigentlich schon mal eine Fußballspielerin da? Nicht dass ich die dann kennen würde, aber Dittsche könnte das vermutlich doch aus dem Häuschen bringen. Smilie


Ach ich weiß nicht, gehen nicht ohnehin mehr Männer als Frauen in einen Imbiss. Oder täusche ich mich da?
Der einzige Beruf den ich mit Imbiss Besucher verbinde sind Taxi Fahrer(innen). Warum sollte überhaupt eine Frau in einen Imbis gehen? Das Essen kommt doch ohne hin heute (vom Freund) oder vom einem Lieferdienst durch Telefonbestellung. Mir fallen einfach keine Frauen ein die 1tens in die Sendung passen, und denen ich glauben würde das diese gleichzeitig jeden Woche alleine einen Imbiss besuchen. Aber vielleicht bin ich da zu sehr aus der Welt. Aber nur Quotenfrauen in die Sendung zu bekommen finde ich blöd. Und Anke Engelke war auch schon gefühlte 3 mal in der Sendung.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 16.03.2017, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

im "wirklich wahren leben" besuchen wohl tatsächlich weniger frauen einen imbiß. dennoch kommts ab und zu vor (selbst wiederholt erlebt).
vor allem,wenn der imbiß n besonderes leckerchen anbietet.
quotenfrau nur der quote wegen fänd ich auch doof,aber man sollte die damen auch nicht komplett außen vor lassen. müssen ja keine promis sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 16.03.2017, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
Ach ich weiß nicht, gehen nicht ohnehin mehr Männer als Frauen in einen Imbiss. Oder täusche ich mich da?
"Weniger" ist nicht dasselbe wie "so gut wie keine".

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
und denen ich glauben würde das diese gleichzeitig jeden Woche alleine einen Imbiss besuchen.
Wieso denn jede Woche? Mit den Augen rollen Und muss es unbedingt "alleine" sein? Frauen gehen nun mal lieber zu mehreren aus. Die beiden Männer sollten auch mal zwei Frauen als Imbissgäste verkraften können, meine ich.

Zitat:
Aber nur Quotenfrauen in die Sendung zu bekommen finde ich blöd.
Du meinst, die Frauen müssen sich den Zutritt erst schwer verdienen? Dittsches Nachbarin, Hausmeistersgattin oder sonstige dürfen es auf keinen Fall sein? Böse

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
Und Anke Engelke war auch schon gefühlte 3 mal in der Sendung.
Stimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 17.03.2017, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Donald Trump Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 17.03.2017, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
Ach ich weiß nicht, gehen nicht ohnehin mehr Männer als Frauen in einen Imbiss. Oder täusche ich mich da?
"Weniger" ist nicht dasselbe wie "so gut wie keine".

Habe ich ja auch nicht gesagt, ich selbst kenne nur keine die in einen Imbiss gehen. Und Döner Fachgeschäfte und Franciseketten wie MCDo, Smileys, KFC, SUBways sind für mich keine IMBIsse. Dort habe ich Frauen getroffen die dort hingehen.
Tanke hat Folgendes geschrieben:
kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
und denen ich glauben würde das diese gleichzeitig jeden Woche alleine einen Imbiss besuchen.
Wieso denn jede Woche? Mit den Augen rollen Und muss es unbedingt "alleine" sein? Frauen gehen nun mal lieber zu mehreren aus. Die beiden Männer sollten auch mal zwei Frauen als Imbissgäste verkraften können, meine ich.

Oh ne bitte nicht, bitte keine Frauengruppen bei INGO im Imbiss drinne. Da bekommt ich nur nen Herzkasper, und die anderen Männer im Imbiss auch.

Tanke hat Folgendes geschrieben:
kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:

Zitat:
Aber nur Quotenfrauen in die Sendung zu bekommen finde ich blöd.
Du meinst, die Frauen müssen sich den Zutritt erst schwer verdienen? Dittsches Nachbarin, Hausmeistersgattin oder sonstige dürfen es auf keinen Fall sein? Böse

Nein, die Gäste müssen zur Sendung und zum Format der Sendung passen, und nicht Gast sein dürfen nur weil sie kein Mann sind.
Wenn es eine echte neue genervte Nachbarin von Dittsche wäre, die sich bei Ingo ausweint. Immer bitte gern.

Tanke hat Folgendes geschrieben:
kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
Und Anke Engelke war auch schon gefühlte 3 mal in der Sendung.
Stimmt.
Die hat in die Sendung und in das Format gepasst. War aber schon zu oft dabei.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deMac
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.03.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 18.03.2017, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
mir fallen noch mal 3 ein

- Hella Kemper wobei die Figur "Hella von Sinnen" eher passt
- Hoscht Schlämmer, stellvertretender Chefredakteur beim Grevenbroicher Tageblatt und Bundeskanlzerkandidat d. HSP Lachen (Hape Kerkeling)
- Norbert Blüm, denke der iss locker genug

Der Nachteil bei den ersten beiden ist, 30 Min. werden nicht reichen......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 06:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

diese dame mit hund polly könnte ruhig öfter kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder mal eine Nachrichten Sprecherin, Anne Will oder so , wie dazumal die Börsen Frau Kohl oder wie die Dame heisst
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Oder mal eine Nachrichten Sprecherin, Anne Will oder so , wie dazumal die Börsen Frau Kohl oder wie die Dame heisst

Ja, das fände ich auch großartig, v.a. Anne Will, aber leider nicht sehr wahrscheinlich.

Wenn es denn keine Frau sein soll, wäre mein absoluter Wunschgast: Steffen Henssler, der sich mal von wieder erinnern möchte,was einfache Leute so essen, wenn sie einfach Hunger haben. Der hat m.E. genug Humor dafür. Sehr glücklich


Zuletzt bearbeitet von Tanke am 24.03.2017, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 11 von 14

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mein Traum.. Eyjafjallajökull Allgemeines 44 08.01.2011, 04:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Ausstieg aus "Dittsche"... joshua Folgen 165 11.12.2010, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein innerer Dittsche otto katzenmeier Dittsche 18 12.11.2008, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Christian Ulmen - Mein neuer Freund Astronaut Onosait Off Topic 10 29.08.2008, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie werde ich mein eigener Großvater Toddo Off Topic 3 17.07.2008, 20:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de