zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

mein Wunschgast
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gerd Ekken Gerdes könnte mal wieder auftauchen (auch in seiner genialen Rolle als Bauer Hinnak http://wn.com/ComedyFactoryP7) - oder auch Mona Sharma (z.B. als Hansen-Freundin).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Wunschgast wäre mein Lieblingsschauspieler Peter Heinrich Brix. Smilie

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Heinrich_Brix

Meines Erachtens wird viel zu wenig gewürdigt, was er z.B. für die Pfarrer-Braun-Folgen und sämtliche anderen Serien tut, in denen er mitspielt! Die wären für mich nicht mal halb so viel wert, wenn er nicht dabei wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 18.06.2011, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Mein Wunschgast wäre mein Lieblingsschauspieler Peter Heinrich Brix. Smilie

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Heinrich_Brix

Meines Erachtens wird viel zu wenig gewürdigt, was er z.B. für die Pfarrer-Braun-Folgen und sämtliche anderen Serien tut, in denen er mitspielt! Die wären für mich nicht mal halb so viel wert, wenn er nicht dabei wäre.


Jo der wäre ja mit dabei, wenn meine vorgeschlagene Reisegruppe aus Büttenwarder in den Imbiß kommt. Das wär ein Spaß würder aber sicherlich im Chaos enden, so dass man das richtig weit hinten machen müßte oder ganz am Anfang und sich dann sagt "Ok - was passiert, das passiert eben. Wir garantieren für nix."
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Katja Riemann hat ja neulich den Wunsch geäußert, mal als Gast dabei zu sein. Ollis Reaktion darauf: "Das machen wir auch noch mal."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stahli hat Folgendes geschrieben:
Gerd Ekken Gerdes könnte mal wieder auftauchen (auch in seiner genialen Rolle als Bauer Hinnak http://wn.com/ComedyFactoryP7) - oder auch Mona Sharma (z.B. als Hansen-Freundin).


Auf jeden Fall!
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 12.12.2012, 10:18    Titel: Also Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich wäre ja immer noch für ECHTE Titanen wie Olli Kahn, Michael Schuhmacher, oder Vettel wenns nicht anders geht. Das ist aber eher unwahrscheinlich da die nie in HH sind.
So langsam hat Dittsche ja auch schon alle abgegrast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 12.12.2012, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Angela Merkel hähähähä Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 14.12.2012, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herrn Karger wüd ich auch gerne mal wiedersehen , wie er sich ein ansäuft Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Altenrheine
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 10.02.2008
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 16.01.2013, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein absoluter Wunschgast wäre Christoph Maria Herbst, dann aber natürlich als Stromberg Sehr glücklich das wäre dann geballte Impropower im Imbiss...wie Strombi dann sicher ruppig mit Dittsche umspringen würde...da wäre für mich schon ne reine Weltfolge vorprogrammiert Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 16.01.2013, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

genau , der könnte dann auch etwas länger im Imbiss bleiben Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Altenrheine
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 10.02.2008
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 16.01.2013, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
genau , der könnte dann auch etwas länger im Imbiss bleiben Sehr glücklich


absolut...meinetwegen auch per konstruierter story wie beim letzten staffelende mit dem geiger. kann man ruhig 1-2 mal pro staffel einbauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 16.01.2013, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am besten wäre es wenn Karneval Dittsche laufen würde und Michael Schumacher und Olli Kahn betrunken arm in arm in die Imbissbude kommen würden. Das wäre es doch, oder?!!!!! Sehr glücklich DAS PERLT !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 16.01.2013, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Karneval in Hamburch ??
Gibt´s das da ..?
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 17.01.2013, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Karneval in Hamburch ??
Gibt´s das da ..?


Reporter: Gibts hier in Hamburch Karneval?
Ingo: Wasn das?
Reporter: Na Karneval eben.
Ingo: Kenn ich nich.
Reporter: Kommen hier manchmal Leute rein, die komisch angezogen sind?
Ingo: Ach das is Karneval?
Reporter: Ja das ist Karneval.
Ingo: Also denn is hier jede Woche Karneval.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 17.01.2013, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Smilie jede Woche jetz ne
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Karneval in Hamburch ??
Gibt´s das da ..?

Ausserdem, wenn Dittsche doch im Imbiss ist dann ist doch eigentlich immer Karneval in Hamburg, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo das stimmt allerdings Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja so in etwa darauf lief mein "Dialog" hinaus.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 29.01.2013, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja siehst du Horst, dann hätten wir das ja auch geklärt! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gibt es denn noch andere Wunschgäste? Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robby2012
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieter Bohlen wäre mal was. Wird ja von Dittsche oft genug erwähnt.
Wäre mal gespannt wie sich da Onkel Dieter so machen würde.
Weit hätte er ja nicht. Wohnt ja in der Gegend.
_________________
Dittsche Forever!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robby2012
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Polly hat Folgendes geschrieben:
Wie wäre es mit Frau Karger?! Gespielt von Olli Dittrich! Winken Diese Figur kann niemand besser darstellen als er selbst.


Nö, Frau Karger könnte doch Cindy aus Marzahn spielen. Sehr glücklich
_________________
Dittsche Forever!!!


Zuletzt bearbeitet von Robby2012 am 09.03.2013, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 26.02.2013, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So wie Frau Lührs (die mit den Puschen in der Moschee) würde ich mir Frau Karger vorstellen. Schade dass das nicht mehr geht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ronnya



Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klaus Kinski wäre was, wenn er noch leben würde. Angela Merkel wäre bestimmt auch interessant Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ronnya hat Folgendes geschrieben:
Klaus Kinski wäre was, wenn er noch leben würde. Angela Merkel wäre bestimmt auch interessant Smilie


Angela Merkel ...sag ich doch die ganze Zeit , aber keiner hört mir zu Sehr glücklich
Was würde Kinski wohl machen ?? Geschockt
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Ronnya hat Folgendes geschrieben:
Klaus Kinski wäre was, wenn er noch leben würde. Angela Merkel wäre bestimmt auch interessant :)



Was würde Kinski wohl machen ?? :shock:


Ich weiß nicht was Kinski machen würde aber wenn Kinski dann rausginge und Dittsche dafür reinkäme würde Ingo zum ersten Mal sagen "Endlich normale Menschen."
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 03.09.2013, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kinski wär echt n ding gewesen...
wie wärs denn mit semmelrogge?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie wär´s mit Gerd Dudenhöffer als Heinz Becker...der müsste rein kommen und beim Bier etwas davon erzählen, dass er "mi´m Hilde" in Hamburg auf Kurzurlaub ist....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 06.09.2013, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

als gast würde er vielleicht zuviel verbalen raum einnehmen
andererseits könnte dittsche zauberhaft ratlos auf beckers dialekt reagieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 07.09.2013, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dudenhöfer als Heinz Becker könnte reinkommen, sich wortlos und irritiert mit einen Stadtplan von Bremen in der Hand umsehen, auf den Plan gucken, Plan drehen, umgucken wieder auf den Plan gucken und wieder rausgehen.

Da muß der gar nicht sprechen aber der Dialekt sollte Dittsche eigentlich keine Sorge bereiten, da wäre das damals bei Matthias Egersdörfer ja schlimmer gewesen.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 10 von 14

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mein Traum.. Eyjafjallajökull Allgemeines 44 08.01.2011, 04:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Ausstieg aus "Dittsche"... joshua Folgen 165 11.12.2010, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein innerer Dittsche otto katzenmeier Dittsche 18 12.11.2008, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Christian Ulmen - Mein neuer Freund Astronaut Onosait Off Topic 10 29.08.2008, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie werde ich mein eigener Großvater Toddo Off Topic 3 17.07.2008, 20:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de