grad direkt nach dem Star Quiz ist mit die Idee gekommen das Uli Hoeneß mal in den Imbiss kommen könnte und da seine Würste anwerben, (oder sagt man bewerben?) würde.... _________________ Mach mir ma' n Bier...
und dann ohne Dittsche sondern zusammen mit Olli als Kaiser - oder ausnahmsweise vorproduziert, dass Dittsche ohne lange Pause gleich reinkommen kann, wenn die Beiden wieder weg sind und sich freuen, wen er gerade getroffen hat und Ingo dann erzählt, dass gerade zwei so komische Wurstvertreter bei ihm waren und Dittsche ihm dann erklärt, wer das überhaupt war - oder so.
(Wobei es vielleicht nicht ganz realistisch ist, dass Franz den Uli beim Wurstbewerben begleitet) _________________ Alkohol löst keine Probleme aber das macht ja Milch auch nicht.
Gerd Ekken Gerdes könnte mal wieder auftauchen (auch in seiner genialen Rolle als Bauer Hinnak http://wn.com/ComedyFactoryP7) - oder auch Mona Sharma (z.B. als Hansen-Freundin).
Meines Erachtens wird viel zu wenig gewürdigt, was er z.B. für die Pfarrer-Braun-Folgen und sämtliche anderen Serien tut, in denen er mitspielt! Die wären für mich nicht mal halb so viel wert, wenn er nicht dabei wäre.
Meines Erachtens wird viel zu wenig gewürdigt, was er z.B. für die Pfarrer-Braun-Folgen und sämtliche anderen Serien tut, in denen er mitspielt! Die wären für mich nicht mal halb so viel wert, wenn er nicht dabei wäre.
Jo der wäre ja mit dabei, wenn meine vorgeschlagene Reisegruppe aus Büttenwarder in den Imbiß kommt. Das wär ein Spaß würder aber sicherlich im Chaos enden, so dass man das richtig weit hinten machen müßte oder ganz am Anfang und sich dann sagt "Ok - was passiert, das passiert eben. Wir garantieren für nix." _________________ Alkohol löst keine Probleme aber das macht ja Milch auch nicht.
Katja Riemann hat ja neulich den Wunsch geäußert, mal als Gast dabei zu sein. Ollis Reaktion darauf: "Das machen wir auch noch mal." _________________ D: "... dann werd' ich Könich!"
I: "Dann wirst du Könich von Doofistan!"
Am 18. November 2012 geht das weiter mit "König" Dittsche und seinen Untertanen!
Gerd Ekken Gerdes könnte mal wieder auftauchen (auch in seiner genialen Rolle als Bauer Hinnak http://wn.com/ComedyFactoryP7) - oder auch Mona Sharma (z.B. als Hansen-Freundin).
Auf jeden Fall! _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.