zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

mein Wunschgast
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ernst




Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es heißt ja auch WUNSCHgast. Smilie
_________________
Für mehr Ernst im Alltag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Maintal

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja das Schildkröte mit dene Musik gemacht hast stimmt wohl, aber ob er noch kontakt zu den letzten beiden Beatles hat Frage schön wärs, dann wäre sicherlich was möglich Winken
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er hat ja auch mit Achim Reichel bei den Rattles gespielt.

AR wäre auch cool - und auch machbar denk ich.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Er hat ja auch mit Achim Reichel bei den Rattles gespielt.

AR wäre auch cool - und auch machbar denk ich.


...und anschließend vorm imbiss ne session. Mit all den alten Gassenhauern.
Geil wär das ja. Aber Träume sind Schäume. Auch wenn Dittsche keine
richtige Badewanne hat, weil da "Waschbeeren" drunter sind


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359
Wohnort: Dresden/Trunkelsberg (Unterallgäu)

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was echt die Nummer wäre: Helmut und Loki Schmidt! Beide müssten reinkommen, Ingo müsste denen ohne Kommentar ´nen Aschenbecher hinstellen und die beiden rauchen gemütlich eine und laden Schildkröte zum mitrauchen ein...!

Aber ob das wirklich passiert, könnte man aber mit Uwe Lyko und Wilfried Schmickler ("Loki und Smoky") machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Kiel, oben :-)

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rene Marik als Kalle hätte für meinen Geschmack was als Gast, sozusagen das Lidl-Pendant zu Dittsche... Der könnte auch am Anfang statt Dittsche den Imbiß entern... oder Jauch-mäßig von außen durchs Fenster schauen und seine Lidl-Tüte hochhalten woraufhin Dittsche nur seine Aldi-Tüte hochhält und den Kopf schüttelt ... fänd ich beides witzig...
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder es kommt ein hungriger frustrierter Flugkapitän in Montur, der gerade wieder Flugpause hat, weil der Vulkan wieder oder noch spuckt.
Dittsche gibt ihm Ratschläge, wie man Herr der Lage werden kann Sehr böse
Ersatzweise eine Stewardess Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Simmt, gute Idee. Ich habe "Kalle" zwar nur einmal gesehen, könnte aber durchaus passen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knäggebrotknipser
Bodenlappen


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 27.10.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frau Karger und Holger Stanislawski
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zauberwort
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 03.04.2010
Beiträge: 66
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Wunschgäste : Das ehemalige RTL-Samstag-Nacht-Team.
"Die Doofen" bringen Esther Schweins spontan ein Ständchen.
Und Schildkröte sagt am Ende der Sendung : Bleiben Sie dran - Ich pfeif' auf Sie!

Sehr glücklich
_________________
Lebe so, als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ross Bra`f´n hat Folgendes geschrieben:
Was echt die Nummer wäre: Helmut und Loki Schmidt! Beide müssten reinkommen, Ingo müsste denen ohne Kommentar ´nen Aschenbecher hinstellen und die beiden rauchen gemütlich eine und laden Schildkröte zum mitrauchen ein...!

Aber ob das wirklich passiert, könnte man aber mit Uwe Lyko und Wilfried Schmickler ("Loki und Smoky") machen...

Das wäre wirklich genial!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Maintal

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zauberwort hat Folgendes geschrieben:
-
Und Schildkröte sagt am Ende der Sendung : Bleiben Sie dran - Ich pfeif' auf Sie!

Sehr glücklich


hehe ja das würd ich total lustig finden Lachen Das wäre echt mal super Cool

aber die Idee mit dem Piloten finde ich auch klasse! Dittsche hätte doch bestimmt eine Tipps für ihn auf Lager Lachen
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Maintal

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bin zwar kein HSV Fan aber van Nistelroy wäre doch mal nen toller Gast Lachen
das wäre mal genial,,,aber glaub da nicht so dran...
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

moin moin

Ich würde gern mal Thilo Sarrazin im Imbiss haben und sehen wie Dittschi den rund macht Lachen Lachen Winken
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zauberwort
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 03.04.2010
Beiträge: 66
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Wunschgast : Joachim Löw.

Jogi Löw spielt möglicherweise mit dem Gedanken das Philipp Lahm
an Stelle von Michael Ballack neuer Kapitän der deutschen National-Elf wird.
Für Dittsche völlig undenkbar.
Seine Reaktion : "Das gibt's doch gar nich'!. Ballack is'n Titan!!!"


Winken
_________________
Lebe so, als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spiderwoman




Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Wunschgäste wären: Cordula Stratmann und Olli Pocher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...den Thilo Sara... würd ich gern sehn. Und hören. Ich glaub schon das
da die Post abgeht.

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zauberwort
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 03.04.2010
Beiträge: 66
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 21.09.2010, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde gern das frisch gebackene Brautpaar sehen.
Westerwelle / Mronz


Mr. Green
_________________
Lebe so, als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 21.09.2010, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee lass ma stecken ey. Boar.
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zauberwort
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 03.04.2010
Beiträge: 66
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Obwohl... Wenn ich mir die Hochzeitsnacht vorstelle...


Verlegen
_________________
Lebe so, als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist das nicht egal, ob zwei Schwule oder zwei Heteros zu besoffen zum Poppen sind???
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Ist das nicht egal, ob zwei Schwule oder zwei Heteros zu besoffen zum Poppen sind???



...was sind denn das für Töne? Wo bin ich denn hier?

Aber trotzdem heißt es nicht Poppen, sondern Ploppen. Jedenfalls bei Dittsche
wenn er den Finger wieder raus zieht.

Aus der Flasche.

Ich will damit aber nicht sagen, daß Norddünung ähh Westerwelle, eine Flasche ist Verlegen Verlegen Verlegen


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Maradona.
Es ist eine Charakterfrage. Wenn er ein Mann ist, stellt er sich im Weltgrill den gegen ihn erhobenen Vorwürfen.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Maradona.
Es ist eine Charakterfrage. Wenn er ein Mann ist, stellt er sich im Weltgrill den gegen ihn erhobenen Vorwürfen.


Jawoll Herr Katzenmeier Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo der Katzenmeier Recht hat, hat er Recht!
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eyjafjallajökull
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 30.09.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hape Kerkeling, Schumi, Stromberg, Cordula Stratmann Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 25.12.2010, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Paolo Guerrero

Denn fliegen mal wieder Flaschen im Imbiß Oder auch nicht...der hat ja FLUGANGST

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 25.12.2010, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weil es gerade wieder auf Sendung ist,

Sone kleine Reisegruppe aus Büttenwarder, die sich Hamburg anguckt könnte doch auf einen kleinen Snack vorbeikommen. So 3 Minuten vor Schluß und dann auch bis zum Ende. Son geregelter Ablauf wäre dann ja kaum mehr möglich.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Maintal

BeitragVerfasst am: 10.02.2011, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

grad direkt nach dem Star Quiz ist mit die Idee gekommen das Uli Hoeneß mal in den Imbiss kommen könnte und da seine Würste anwerben, (oder sagt man bewerben?) würde....
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und dann ohne Dittsche sondern zusammen mit Olli als Kaiser - oder ausnahmsweise vorproduziert, dass Dittsche ohne lange Pause gleich reinkommen kann, wenn die Beiden wieder weg sind und sich freuen, wen er gerade getroffen hat und Ingo dann erzählt, dass gerade zwei so komische Wurstvertreter bei ihm waren und Dittsche ihm dann erklärt, wer das überhaupt war - oder so.

(Wobei es vielleicht nicht ganz realistisch ist, dass Franz den Uli beim Wurstbewerben begleitet)
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 9 von 12

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mein Traum.. Eyjafjallajökull Allgemeines 44 08.01.2011, 04:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Ausstieg aus "Dittsche"... joshua Folgen 165 11.12.2010, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein innerer Dittsche otto katzenmeier Dittsche 18 12.11.2008, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Christian Ulmen - Mein neuer Freund Astronaut Onosait Off Topic 10 29.08.2008, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie werde ich mein eigener Großvater Toddo Off Topic 3 17.07.2008, 20:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de