zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

mein Wunschgast
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MC
Reiner Guter


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Kreis Mayen-Koblenz

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wäre auch mal ne Idee wenn ein Musiker zu Gast bei Dittsche kommt. Ich kenne den Eric Fish allerdings auch, hab selber auch ein paar Subway to Sally-Scheiben daheim und Schandmaul aus München gefallen mir ebenfalls sehrgut Winken !
_________________
Leben und leben lassen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltidee
Reiner Guter



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

....ja Frau Karger kommt in den Imbiss...und dittsche tut ihr einen aus....Piccolo jetzt nä...einen oder zwei piccolo...oder drei????

....und dann kurz vor Schluß betritt Herr Karger den Imbiss.....und dann mal schauen,nä.....ui ui ui Smilie Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frau k.GER
Guter


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 98
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wünschen tät ich mir das ja auch mal... aber mal von der anderen Seite betrachtet:

Jeder hat so seine Vorstellung von Herrn und Frau Karger. Wäre die nicht auf einmal zerstört, wenn man jemanden vorgesetzt bekäme?
_________________
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Kiel, oben :-)

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube auch es ist besser, Frau Karger tritt nicht auf. Das ist so wie "Charlie" bei 3 Engel für Charlie oder Mrs. Columbo oder der Auflösung, was nun mit dem Schuh loswar bei Elisabethtown oder mit Wilsons Gesicht bei Hör mal wer da hämmert oder oder...

Manche Dinge sind witziger, wenn Sie nicht gezeigt werden Mit den Augen rollen
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube auch es ist besser, Frau Karger tritt nicht auf. Das ist so wie "Charlie" bei 3 Engel für Charlie oder Mrs. Columbo oder der Auflösung, was nun mit dem Schuh loswar bei Elisabethtown oder mit Wilsons Gesicht bei Hör mal wer da hämmert oder oder...

Manche Dinge sind witziger, wenn Sie nicht gezeigt werden Mit den Augen rollen


Sooo ist es. Manche Geheimnisse muss man bewahren Sehr glücklich
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MC
Reiner Guter


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Kreis Mayen-Koblenz

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einen bzw. 3 Wunschgäste hätte ich auch noch Smilie .
Ich würde es saustark finden, wenn die Dixie Chicks mal zu Ingo in den Imbiss kommen würden und sei es nur um nach den Weg zu fragen Sehr glücklich !
Obs jemals passiert oder nicht, daß sei mal dahingestellt, sind eben nur meine Wunschgäste Winken !
_________________
Leben und leben lassen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Birdmountain (Middle-Germany)

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mike Krüger wäre auch net schlecht
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mike Krüger wäre der absolute Hammer.

Und so praktisch - der wohnt doch eh irgendwo dort oben, nä?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich will den Klinsi sehn!
oder den Zwillingsbruder vom Lehmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schon wieder Zahlenmüschtück.

Noch 4 Jahre bis zum Titel !!
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Schon wieder Zahlenmüschtück.

Noch 4 Jahre bis zum Titel !!

Lachen Lachen Lachen

Ist ja die reinste Kabbalei - oder heißt das Kabbala ...

Naja, irnwie so, nä Mit den Augen rollen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kabba - la, Kabba - lei, Kabb - elei ... - issoch olles das Gleiche jetz' ma sagn ... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204
Wohnort: Hamburch

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oder der Tiballei, der Musiker, der in die Wurst gebissen hat. Oder einfach jemanden den Dittsche sehr verehrt, dass kommt immer gut wenn er sich dann freut. z.B. Schumi oder so... Naja an sonsten könnte man ja auch alte Kollegen von Ollie Dittrich einladen. Wigald Boning oder Bastian Pastewka.
_________________
So und nun kommst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mahlzeit
Reiner Halbtitan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 307
Wohnort: da wo ich zuhause bin

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also nen wirklich spannender gast (neben den schon genannten Kahn und schumi) wäre der hier:

die hätten sich einiges zu sagen Lachen Lachen Lachen Lachen
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet..... darf sie behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner Oberhesse
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 09:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mahlzeit
Reiner Halbtitan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 307
Wohnort: da wo ich zuhause bin

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reiner Oberhesse hat Folgendes geschrieben:
jau, vor allem ein schönes BILD, gut getroffen, jetz nä


hat mir ja auch der Springer Axel zur Verfügung gestellt Sehr glücklich
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet..... darf sie behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204
Wohnort: Hamburch

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich glaube es müsste auch jemand sein, den man und den Dittsche kennt. Winken Dittsche denkt doc bestimmt garnicht daran, wer mit der BILD zu tuen hat... Lachen
_________________
So und nun kommst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mahlzeit
Reiner Halbtitan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 307
Wohnort: da wo ich zuhause bin

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SIRup hat Folgendes geschrieben:
Also ich glaube es müsste auch jemand sein, den man und den Dittsche kennt. Winken Dittsche denkt doc bestimmt garnicht daran, wer mit der BILD zu tuen hat... Lachen


nun ja als "mann von welt" würde sich Herr Döpfner ja wohl ordungsgemäß vorstellen.... Dittsche kann ja dann im Impressum der BILD nachschlagen Sehr glücklich
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet..... darf sie behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrankenSeeler
Reines Titänchen



Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie wärs denn mit Hernn Kibek von "teppich Kibek" ???

Da könnte dann Dittsche die gesamte Wahrheit über unser Schnitzel Innsbruck erklären !!!
*berlin an*
Dat fänd ick jeiel !!!
*berlin aus*
_________________
"watshallwiduwissedrankenseeeler"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben:
Wie wärs denn mit Hernn Kibek von "teppich Kibek" ???

Da könnte dann Dittsche die gesamte Wahrheit über unser Schnitzel Innsbruck erklären !!!
*berlin an*
Dat fänd ick jeiel !!!
*berlin aus*


Muss nochmal bissl angeben: Also KIBEK kommt von Kinder Bekleidung und war früher Gegenstand des Unternehmens. Bevor die sich auf Teppiche spezialisiert hatten. Herrn Kibek gibts demnach net g.
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204
Wohnort: Hamburch

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja gut man muss auch mal realistisch bleiben, wer sich überhaupt einladen lässen würde. Da gibt es ja einige Spießbürger, die patu nicht kommen würden. So wird die Auswahl schon mal kleiner...
_________________
So und nun kommst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also der Sleepless würde kommen, aber der is ja nur hier in seiner Stadt prominent lol. Zumindest bei manchen fg.
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MC
Reiner Guter


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Kreis Mayen-Koblenz

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einer fällt mir noch ein, der Grieche, den Ingo manchmal erwähnt Sehr glücklich !
Wenn Ingo Dittsche ermahnt und sagt "Wenn Du so weitermachst, kannsde demnächst zum Griechen gehen". Den halt mal als Gast in einer Folge Sehr glücklich !
_________________
Leben und leben lassen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frau k.GER
Guter


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 98
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

genau, der könnte sich ja von Ingo mal was borgen.
N Liter Fritösenfett oder so. Da kann Dittsche sich dann auch wieder ganz prima drüber auslassen Winken
_________________
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Kiel, oben :-)

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 11:46    Titel: Heinz Strunck Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war am Dienstag bei Herrn Strunck hier in Kiel, das ist der mit "Fleisch ist mein Gemüse" - für die, die noch nix von ihm gehört haben oder den Namen nicht zuordnen können.

War ganz gut aber hat mich auch nicht total vom Hocker gehauen, würde aber in seiner Art perfekt als Gast in den Weltimbiss passen, um sich ne "Gemüseplatte" aus Hottehüh-wurst, Rinderpiedel etc. zusammenzustellen Smilie
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

frau k.GER hat Folgendes geschrieben:
genau, der könnte sich ja von Ingo mal was borgen.
N Liter Fritösenfett oder so. Da kann Dittsche sich dann auch wieder ganz prima drüber auslassen Winken


Dabei lernt er (der Grieche) Dittsche kennen und betet anschließend, dass er nie in seien Imbiß kommen möge. Lachen Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204
Wohnort: Hamburch

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder noch besser: Beim Griechen gibt es auch so einen dittscheartigen Gast und dieser wurde nun vom Griechen verbannt... Der kommt dann kurz rein, tauscht Pfand gegen volle Flaschen und geht dann auch wieder seine Wege... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
So und nun kommst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi_Macht
Reiner Guter


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Herzebrock-Clarholz

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also heute mit bela b. wurde mein wunschgast schon ganz gut getroffen
_________________
Schwarz weiß blau forever HSV!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsches_Frau
Stammgast


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

also, einer hat hier unlängst mal Stefan Stoppok genannt. Der wär cool. Allerdings ... irgendwie wird der gute Stefan ja nie eingeladen, egal wo ... bei einer erfolgreichen WDR-Sonntagabendshow ist er bei der Redaktion durch das Raster gerutscht, weil er angeblich nicht bekannt genug sei (und das trotz ausdrücklicher Befürwortung des Moderators) ... dabei kenne ich seit Jahren 95 % der Gäste da nicht mehr ... Smilie

Also, mein Wunschgast neben Stefan wäre dann Götz Alsmann.

Greetz!
Shelley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knorke
Bodenlappen


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Hohenhameln

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie wäre es mit Hermann Rieger? Da könnte Ingo gleich nen Termin machen, um sich seine Verspannungen vom vielen stehen wegmassieren zu lassen. Hermann hat doch jetzt auch viel Zeit....oder?

Günther Netzer könnte ich mir auch gut vorstellen, weil der überhaupt nicht in so eine schmuddelige Imbissbude passt. Wäre sicher nen schöner Kontrast zu Dittsche. Mit den Augen rollen
_________________
Dittsche ist ein reiner Weltmann-ein Titan jetz ma sogn. Ingo, ich sach dir das. Ein reiner Titan jetz nä.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 3 von 12

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mein Traum.. Eyjafjallajökull Allgemeines 44 08.01.2011, 04:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Ausstieg aus "Dittsche"... joshua Folgen 165 11.12.2010, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein innerer Dittsche otto katzenmeier Dittsche 18 12.11.2008, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Christian Ulmen - Mein neuer Freund Astronaut Onosait Off Topic 10 29.08.2008, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie werde ich mein eigener Großvater Toddo Off Topic 3 17.07.2008, 20:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de