zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

mein Wunschgast
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Adsche (Peter Heinrich Brix) und Brakelmann (Jan Fedder), die beiden Granaten aus Büttenwarder, könnten doch mal mit'm Trecker oder dem Sharing-Mofa vorbeischauen Smilie
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh ja, Adsche und Brakelmann. Das wäre obergeil! Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4146

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Überhaupt Jan Fedder, meinetwegen auch als himself.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jau,meinetwegen auch!
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der einzige, der bisher nicht als himself auftrat, war doch Moritz Bleibtreu, oder?
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsches_Frau
Stammgast


Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
Der einzige, der bisher nicht als himself auftrat, war doch Moritz Bleibtreu, oder?


... und Dittsche ... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Winken Wie wärs denn ma mit den Ludolfs??Passen irgendwie dazu. Winken Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kagers



Anmeldungsdatum: 01.01.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Adsche und Brakelmann wären natürlich megaklasse

oder

Louise Koschinsky (H.W.Olm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frau k.GER
Guter


Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Louise wär schon genial, aber ich glaube unter der müsste der arme Dittsche zu doll leiden - ist doch so zart beseitet der gute. *G*
_________________
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derwirklichwahredittsche
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie wäre es mit unserer kanzlerin ??? Geschockt

ne lieber nich, dann doch hier den na, jezz moa soagen äh helge schneider !!! Cool
_________________
Mahlzeit !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ReinerGuter
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sabine soll noc mal kommen!!! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

derwirklichwahredittsche hat Folgendes geschrieben:
wie wäre es mit unserer kanzlerin ??? Geschockt

ne lieber nich, dann doch hier den na, jezz moa soagen äh helge schneider !!! Cool

Genau - und nebenbei macht er noch Promo für seinen neuen Film mit dem (mich an irgendwas erinnernden Mit den Augen rollen ) Untertitel "Die wirklich wahrste Wahrheit über ..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Nervensache
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich wär dafür, dass der Pastewka dort mal aufkreuzt, weil er sich verfahren hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pastewka wäre jedenfalls wahrscheinlicher als Helge Schneider im Hitler-Kostüm. Mal gucken ob es am Sonntag noch nen Stargast gibt. Smilie
_________________
So und nun kommst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReinerGuter
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pastewka + Dittsche = Riesenchaos! Sehr glücklich
Ich find, das ist ne super Idee...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pommes-Titan



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kurt Krömer sollte mal von Neukölln einen Abstecher nach Hamburg machen. Er könnte sich bei Ingo darüber beschweren, dass es keinen Döner gibt.

Die Kombination Krömer- Dittsche ist noch titanenmäßiger als Pastevka.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht kommt Stefan Raab jetzt zu 'nem Gegenbesuch.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wünsche mir auch Jan Fedder als Imbissgast! Cool Aber nicht als Dirk Matthies oder Brakelmann, sondern ganz normal als himself. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nen ganz sauberer laden



Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

super wäre auch Jürgen Vogel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Ich wünsche mir auch Jan Fedder als Imbissgast! Cool Aber nicht als Dirk Matthies oder Brakelmann, sondern ganz normal als himself. Sehr glücklich


Das sehe ich genauso. Wenn schon Fedder, dann Fedder.

Es heißt doch im Untertitel: Das wirklich wahre Leben Winken
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir haben hier so g... Wetter und da war ich mit meinen Hunden auf dem Sportplatz. Weil es so warm war hab ich meine Jacke ausgezogen und auf den boden gelegt. Und da fiel mir auf warum herr Schumacher nicht in den Imbiss kommen kann. Wo ist er??? Antwort s.Bild

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Jochen: Kora krapp am Cnash vorbei jetz ne? Winken

Was ich mir auch gut als Gast vorstellen könnte, wäre Mr. Bean. Der würe sich doch super mit Dittsch ergänzen. Ich hatte den Einfall, als ich genstern in seinem neuen Film war (den ich übrigens nur allerwärmstens weiterempfehlen kann Ausrufezeichen ).
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz, Du hast recht...der Film ist empfehlenswertt. Nicht nur weil er sehr gagig ist, sondern weil Mr.Bean mit dem gleichen Wagen ( wie immer - allerdings diesmal ein Linkslenker) fährt, dem seit 30 Jahren meine "Liebe" und Zuneigung gehört: MINI Für die automobilen Heiden, die nicht wissen was ein MINI ist sei die Seite www.miniZeitung.com empfohlen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es wird mal wieder zeit für einen promigast....
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Wie hieß der Gast vom letzten Sonntag noch mal?
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vor allem wer war das....
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4146

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das frage ich bei so Manchem
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn ihn soviele schon nicht kennen,dann es war es vermutlich kein Prominenter.Es ist ein Mann,der nicht mehr ganz jung ist.Das grenzt die Sache schonmal ein wenig ein...
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Thomas Fürst - wenn ich mich nicht irre.
Man kann ja dann mal googlen....
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4146

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Wenn ihn soviele schon nicht kennen,dann es war es vermutlich kein Prominenter.Es ist ein Mann,der nicht mehr ganz jung ist.Das grenzt die Sache schonmal ein wenig ein...


Bei Promis steht der Name doch nie im Vorspann oder doch?
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 4 von 13

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mein Traum.. Eyjafjallajökull Allgemeines 44 08.01.2011, 04:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Ausstieg aus "Dittsche"... joshua Folgen 165 11.12.2010, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein innerer Dittsche otto katzenmeier Dittsche 18 12.11.2008, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Christian Ulmen - Mein neuer Freund Astronaut Onosait Off Topic 10 29.08.2008, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie werde ich mein eigener Großvater Toddo Off Topic 3 17.07.2008, 20:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de