Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
12. Folge 5. Staffel - Wie wars? |
reines Ballgewitter |
|
23% |
[ 47 ] |
reines Ballgewitter |
|
23% |
[ 47 ] |
mehr als 6 Bälle |
|
4% |
[ 8 ] |
mehr als 6 Bälle |
|
4% |
[ 8 ] |
6 Bälle |
|
13% |
[ 27 ] |
6 Bälle |
|
13% |
[ 27 ] |
5 Bälle |
|
3% |
[ 6 ] |
5 Bälle |
|
3% |
[ 6 ] |
4 Bälle |
|
2% |
[ 5 ] |
4 Bälle |
|
2% |
[ 5 ] |
3 Bälle |
|
1% |
[ 3 ] |
3 Bälle |
|
1% |
[ 3 ] |
2 Bälle |
|
0% |
[ 1 ] |
2 Bälle |
|
0% |
[ 1 ] |
1 Ball |
|
0% |
[ 0 ] |
1 Ball |
|
0% |
[ 0 ] |
weniger als 1 Ball |
|
0% |
[ 1 ] |
weniger als 1 Ball |
|
0% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 196 |
|
Autor |
Nachricht |
reklov Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.05.2006, 17:30 Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 28.05.06 |
|
|
...die letzte der 5. Staffel!
Mal schauen wie uns unsere Titane in die Durststrecke verabschieden.
P. S. Ich möchte mich mal herzlich bei all denen bedanken, die die Lob/Kritik - Threads derartig mit Leben gefüllt haben!
...bis zur 1. Folge der 6. Staffel
 _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
Nach oben |
|
 |
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.05.2006, 17:32 Titel: |
|
|
ist schon irgendwie traurig, jetzt so das Ende der Staffel! Dittsche fehlt mir jetzt schon...  |
|
Nach oben |
|
 |
SIRup Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 28.05.2006, 19:14 Titel: |
|
|
Letzte Folge? Oh das Trifft einen so unvorbereitet... *seufz* Na gut, dann hoffen wir auf einen mehr als würdigen Abschluss (der Staffel wohlgemerkt )... _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
 |
Salsero
|
Verfasst am: 28.05.2006, 21:54 Titel: |
|
|
Flauschiger Fladderball...mein Wort des Jahres 2006!!
Antiblockiersystem für Weltsandaletten!!<--reine Weltidee
Der Bär will nach zum Medizinmann Bad Segeberg und ist schlau wie ein Fuchs!!!
Vergraulungsmaßnahme mit Giovanni gegen Bären!!
Dittsche wird von der Polizei kontrolliert!!!
Nen Bärenkostüm!!!!!
Schildkröte setzt sich für Dittsche ein!!!
Ingo flippt aus!!
Bademantel=Reiner Weltanzug!! Den zieh ich zur nächsten Feier an!
Kümmerling drauf!!
The Greatest Musicer is Dittsche
Ich sach mal 6 Bälle!!!!
BYe Manu _________________
REINE WELTMANNSCHAFT!! 
Zuletzt bearbeitet von Salsero am 28.05.2006, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Andi_Macht Reiner Guter

|
Verfasst am: 28.05.2006, 21:56 Titel: |
|
|
ha die bullen schließen dittsche weg weil der den mit leuchtraketen beschossen hat aber schildkröte verteidigt ihn gut. _________________ Schwarz weiß blau forever HSV! |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 28.05.2006, 21:57 Titel: |
|
|
...die werden ihn doch nich in Knast stecken über'n Sommer, oder? _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
MariuZ Stammgast
|
Verfasst am: 28.05.2006, 22:00 Titel: |
|
|
das war ne vergraulungsmaßnahme....
stand in der bild am sonntag....
ich hau mich weg
edit... waaaaah, mund-haar-monika.... ...oke, ich lieg lachend am boden..
du der kümmerling der gruffelt auch so nen bisschen anders.... _________________ http://www.dieblauenseiten.de.vu |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.05.2006, 22:07 Titel: |
|
|
das war für mich die beste sendung der staffel!!!
wenn du denkst es geht nix mehr....
grandioses finale! _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
SchnitzelInnsbruck Reiner Guter

|
Verfasst am: 28.05.2006, 22:08 Titel: |
|
|
Das war ein REINES BALLGEWITTER! GRANDIOS!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
krabbeN Stammgast
|
Verfasst am: 28.05.2006, 22:10 Titel: |
|
|
Bin ja total erschrocken als die beiden Jungs da reinkamen. Hatte mir aber irgend so ein Ding schon gedacht als Schlusspunkt unter diese durchaus hammermäßige Staffel. Geschieht Dittsche mal ganz recht, dass er auch von anderer Seite als nur von Kagers oder Ingo eins auf die Mütze bekommt.
Ich freu mich schon auf den 22. Oktober. Das ist zwar erst in einem knappen halben Jahr aber dennoch werde ich die Tage zählen.
Wünsche allen einen schönen Sommer - sofern er mal kommen möge. Angesichts von vorhergesagtem Schneefall in Bayern und Temperaturen um 12 Grad in Berlin kann man wohl eher von vorgezogenem Herbst sprechen.
Machts fein. Euer Nico |
|
Nach oben |
|
 |
Feinstaubfilter Reiner Titan

|
|
|
Ich fands toll! Super Idee mit der Polizei, und dem Mann im Hamsterkostüm! Eine reine Vergraulungsmaßnahme!
Denn bis zum 22. Oktober!  _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
 |
Andi_Macht Reiner Guter

|
|
|
hey guckt er gerade noch einer zimmer frei? mit bela b.
er wohnt beim eppendorfgrill umme ecke und isst dort manchmal zurrywurts!!
->reiner Weltmann _________________ Schwarz weiß blau forever HSV! |
|
Nach oben |
|
 |
Käsetier Bodenlappen
|
Verfasst am: 28.05.2006, 22:11 Titel: |
|
|
Genial und 6 Bälle!!!
Doch das ist leider nicht nur eine Sommer- sonder zugleich auch eine Herbstpause
22. Oktober, wie soll ich das überstehen  |
|
Nach oben |
|
 |
Feinstaubfilter Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.05.2006, 22:12 Titel: |
|
|
Andi_Macht hat Folgendes geschrieben: | hey guckt er gerade noch einer zimmer frei? mit bela b.
er wohnt beim eppendorfgrill umme ecke und isst dort manchmal zurrywurts!!
->reiner Weltmann |
Und er sagt, das sie dort besser schmeckt wie bei "Zimmer Frei"  _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
 |
Spackenlappen Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.05.2006, 22:12 Titel: |
|
|
hm...also mir hat's nicht sooo gefallen - der "Alltag" ist mir lieber!
Etwas zu strange, die ganze Geschichte...
Vielleicht kann ich dem Ganzen noch was nach Sichtung der Wiederholungen abgewinnen, mal sehen!  _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumfahrer Bodenlappen

|
Verfasst am: 28.05.2006, 22:13 Titel: |
|
|
W E L T F O L G E
War das ein Hammer!!!! Dittsche heult, weil er nichts gemacht hat, Ingo is den Tränen nah, weil er sich Sorgen macht....und Dittsche schießt mit Leuchtraketen auf überdimensionale Hamsterbären.....und die Mundharmonika heißt eigentlich Monika, nur weil Frauen die immer spielen und die Haare auf den Zähnen haben, heißt das MundhaarMonika....sehr gut...ich könnt gleich aus zwei Gründen weinen, einmal vor Lachen und dann mit einer solchen Hammerfolge in die schmerzhafte Sommerpause....ich überleb das net.....
Ingo is Dittsche ein besserer Freund (und Dittsche auch für Ingo), als es ihm wohl manchmal lieb is....wenn er sich solche Sorgen macht....jaja, er hat ihn doch gern....
Gut, dass es heute eine neue Option in der Bewertung der Folge gibt....das war glaube ich die BESTE aller Folgen....genial..... _________________ Das ist ein reines Weltgerät! Das war mit in Raumschiff drin! Damit kann man dat Pech ausloten... |
|
Nach oben |
|
 |
Dr.Feelgood Bodenlappen

|
Verfasst am: 28.05.2006, 22:15 Titel: |
|
|
Das war ein wirklich guter abschluß der Staffel... Respekt!!!
bis die Bullen gekommen sind fand ich die story mit dem Bären echt am besten!!
"vielleicht hat er sich n Fahrrad geklaut!?"
ich hab eben im kalender schon den 22. Oktober angestrichen
ja ja, das wird ne lange Durststrecke...
na ja, was soll ich noch sagen, jetzt haben wir im Forum ja auch nicht mehr so viele neue sachen zu besprechen.
aber ich danke euch allen für die schöne Zeit und die amüsanten Komentare.
Im Herbst gehts ja wieder los.
also macht euch einen schönen (leider Dittsche freien) Sommer.
Mein Fazit für diese Staffel: DER BÄR IST N FUCHS!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 28.05.2006, 22:15 Titel: |
|
|
Dittsche war absolut verzweifelt,Ingo hat ihn richtig ins Gebet genommen,er ist ein wahrer Freund.Die längste Textpassage von Schildkröte seit Menschengedenken.Ein absolutes Highlight!!!
Aber ganz groß wäre es gewesen sie hätten ihn wirklich mitgenommen,anne Handschellen,und dann wäre Schluss gewesen.Was könnten wir in den nächsten Monaten herrlich spekulieren.
Aber nichtsdestotrotz fantastisches Finale _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
 |
MC Reiner Guter

|
Verfasst am: 28.05.2006, 22:18 Titel: |
|
|
War schon klasse die letzte Folge der 5ten Staffel und mit vielen Überraschungen. Habt Ihr gehört, zum Schluß haben sie auch nochwas zum Grand Prix gesagt. Dittsche wollte mit Gesang und Mundharmonikerspielen zusammen beim GB auftreten und Ingo zum Schluß was zu Lordi, irgendwas mit "Etwas Verkleiden und bisschen Schrammel Schrammel dazu". _________________ Leben und leben lassen !
 |
|
Nach oben |
|
 |
Fibonacci Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 28.05.2006, 22:20 Titel: |
|
|
Das war die allerbeste folge aller zeiten!!! Ich lag aufm Boden vor lachen!!! Es hat alles gepasst!!!! Alles war dabei!!!! einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Problembaer
|
Verfasst am: 28.05.2006, 22:22 Titel: Genial |
|
|
Einfach genial die Folge.Dittsche fasst in Santa Fu gelandet,Ingo den Tränen nah,und Schildkröte kriegt einen Soloauftritt. _________________ Hier gibt es nichts zu sehen,lesen Sie bitte weiter. |
|
Nach oben |
|
 |
Pabstmütze Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 28.05.2006, 22:24 Titel: |
|
|
Das war ein Ballgewitter - es war ein raiiiiines BAllgewitter. Aber sowas von en Ballgewidder.
(Übrigenst: das heißt Ball geh widder, damit der Widder vom letzten Opernball geht!)
Trähähähähänen gelacht. - Und geuelt, weil jetz die große Oause kommt. Die große Pause jetz, nä!
Heuelheuelheuelheuel!
(Nee, war das schön, und als Zugabe noch die Mundhaar Monika!!!!!!) |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.05.2006, 22:27 Titel: |
|
|
Ich muss leider sagen: Ingo ist mir heute unheimlich auf den Geist gegangen. Er hat nur ständig widersprochen, mit sehr viel, zu viel Energie. Vielleicht hatte er diese Rollenvorgabe schon von Olli, weil Schildkröte diesmal ja wohl auch eine Sprechrolle hatte. Oder hat er diese selbstständig übernommen, um Ingos Angriffe auszugleichen?
Sogar bei "der Bär ist ein Fuchs" hat er Dittsche widersprochen - und dann musste Dittsche ihm die übertragene Redewendung erklären ... ?
Und hat Ingo - bzw. hier meine ich eigentlich Jon Flemming - wirklich noch nie etwas von dem grundlegenden naturwissenschaftlich-philosophischen Problem gehört, ob zuerst die Henne oder das Ei da war? In diesem Punkt Dittsche zu verspotten passte nicht.
Und bezüglich der Bärengeschichte: Ingo hat offenbar keine realistische Vorstellung davon, wie es ist, plötzlich einem Bären gegenüber zu stehen. Ich gehe oft genau in diesem Gebiet alleine herum, wo dieser Bär aufgetaucht ist, und so sehr ich über diese Naturerscheinung begeistert bin, so sehr bin ich momentan aber auch erschrocken über die Möglichkeit, plötzlich von diesem Bären überrascht zu werden - und ich wüsste gerne, was für Vergraulungsmaßnahmen ich machen kann (hab die BILD leider nicht gelesen).
Und dazu: Wenn sich ein Mensch in so einem Kostüm in Büschen herumtreibt - wahrscheinlich, um zu p...... -, dann finde ich es in der jetzigen Situation nicht verwunderlich, dass da jemand den Bären assoziiert. Da hätte ich mir von Ingo wenigstens etwas Verständnis gewünscht anstatt dem durchgehenden lauten Geschimpfe.
Und dass dieser Bär sehr weit wandern kann und auch schnell, hat der Bär ja bereits real bewiesen. Ingo ist da mal wieder weiter von der Realität weg gewesen als Dittsche, was ich nicht so schön finde.
Außerdem wird es für Dittsche/Olli zu schwer bis unmöglich, seinen spezifischen Dittsche-Charme zu entwickeln, wenn Ingo zu sehr verbal auf ihn eindrischt. Deswegen von mir heute nur 3 Bälle für die Sendung als solche.
Super allerdings die Monika mit den Haaren auf den Zähnen
Super auch die kombinierte Gesangs-Harmonika-Nummer für den Grand Prix - nett, seine Anspielungen immer.
Super auch die Handbewegung, "wie die Chinesen dann immer sagen: 'Ach ne, brauchen wir doch nicht' " -
Super auch die Vorführung der verkanteten Sandale.
Super auch der Ratschlag, in Zukunft die Eier daraufhin zu prüfen, ob vielleicht ein Krokodil drin ist!!!!!!
Nett auch "der Kümmerling, der perlt nicht so, der hinterlässt so ein ... Gruffeln!"
Nett von Ingo: "Ja, mit dem Musikmachen hast du's ja nicht so."
Ach, wie soll ich jetzt die Pause von 5 Monaten überstehen. Ich glaub, ich geh doch noch zum Arzt fürn Attest. 
Zuletzt bearbeitet von Tanke am 28.05.2006, 22:50, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.05.2006, 22:30 Titel: |
|
|
Darf ich auch mal was sagen...  _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
 |
Silberfischchen Bodenlappen
|
|
|
6 Bälle - super Folge, keine Frage ...
Aber irgendwie bin ich mir nicht sicher - früher haben wir 6 Bälle vergeben, weil die Themen einfach super waren, heute vergeben wir 6 Bälle oder mehr, weil irgendein Spezialgast auftaucht ... oder wie heute die Bullerei.
Keine Frage - mir gefiehl's gut, aber wenn wir nur noch 6 oder mehr Bälle vergeben, weil was außergewöhnliches passiert ist, dann will ich nicht wissen, wieviele Leute aufschreien, wenn mal wieder 'ne 'normale' Folge kommt ...
In diesem Sinne - bis nach der Sommerpause. Vielleicht lässt sich dann Oskar mal wieder sehen. Wäre schön ...
Gruss. |
|
Nach oben |
|
 |
Spackenlappen Reiner Titan

|
|
|
Lass es raus, Muckel!  _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.05.2006, 22:34 Titel: |
|
|
Klasse Folge...und Toddo spricht mir aus der Seele...  _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 28.05.2006, 22:36 Titel: |
|
|
Aber irgendwie bin ich mir nicht sicher - früher haben wir 6 Bälle vergeben, weil die Themen einfach super waren, heute vergeben wir 6 Bälle oder mehr, weil irgendein Spezialgast auftaucht ... oder wie heute die Bullerei.
Keine Frage - mir gefiehl's gut, aber wenn wir nur noch 6 oder mehr Bälle vergeben, weil was außergewöhnliches passiert ist, dann will ich nicht wissen, wieviele Leute aufschreien, wenn mal wieder 'ne 'normale' Folge kommt ...
Da hast du recht.Die letzten Folgen waren alle etwas ungewöhnlich und etwas besonderes.Aber dieses Besondere ist so natürlich bald nicht mehr besonders.Auch wenn die Sommerpause natürlich sehr weh tut,ich glaube die Pause macht den 3 letzten Folge Sinn.Ich bin mir sicher im Oktober sind wir alle,selbst für eine ganz schlichte Folge dankbar. _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
 |
Bidde
|
Verfasst am: 28.05.2006, 22:45 Titel: |
|
|
Dittsche,Ingo und Schildkröte IHR SEID UNSTERBLICH
Genial und Unfassbar gut,danke!!
ohne euch fehlt was in dieser Welt  _________________ Realität ist eine Fiktion, die durch Mangel an Alkohol ensteht.
Wenn du endeckst,das du ein totes Pferd reitest,steig ab. |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.05.2006, 22:46 Titel: |
|
|
muggelmän hatte in der Vorschau das Thema voll getroffen
und SIrups Festnahmefantasien waren ja auch fast Realität.
6 Bälle.
Eine extrem gute Abrundung des Gesamtkunstwerks 5. Staffel.
Wie immer in erster Linie wegen vermeintlicher Nebensachen:
Merkel hat in China gelernt, Stäbchen zu essen.
Der Bär isn Fuchs
und will Barwurz in Bad Segeberg knabbern
usw. usw.
Die Davidswache in der Bude war schon heftiger ... _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
|