zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Unser Krötenmann ist letzte Nacht verstorben, R.I.P.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robby2012
Alleslappen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 52
Wohnort: Neumünster

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 14:01    Titel: Unser Krötenmann ist letzte Nacht verstorben, R.I.P. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In der Facebookgruppe von Dittsche macht sich heute die Meldung breit das Franz Jarnach alias Schildgröte letzte Nacht verstorben sei.

Auch hat Jon Flemming Olsen auf seiner Facebookseite etwas dazu geschrieben. Ich glaube es immer noch nicht.

https://www.facebook.com/jonflemmingolsen/photos/a.502486369859466.1073741828.499680056806764/1198314296943333/?type=3&hc_location=ufi

Sonst habe ich im Moment im Netz nichts dazu gefunden.
Ich hoffe ja nicht das es stimmt aber ich habe die befürchtung das es wahr ist. Jon Flemming würde darüber sicher keine Scherze machen.
_________________
Dittsche Forever!!!


Zuletzt bearbeitet von Robby2012 am 16.01.2017, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin total geschockt
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robby2012
Alleslappen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 52
Wohnort: Neumünster

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es scheint zu stimmen. Das Hamburger Abendblatt hat auch schon berichtet.
http://www.abendblatt.de/hamburg/persoenlich/article209292163/Olli-Dittrichs-Partner-Schildkroete-ist-tot.html
_________________
Dittsche Forever!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Machs gut mein Schildkrötenmann. Jetzt hast du Feierabend
Das tut mir ja so leid


R.I.P. Franz Jarnach
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Krötenmann, was machst du denn? Traurig Du wirst uns allen auf jeden Fall fehlen. Ruhe in Frieden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Kiel, oben :-)

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist wirklich schade und macht mich traurig!

Nu hatter wirklich Feierabend und ich glaub', er hätte bestimmt gern noch 'n paar Überstunden drangehängt...

Er wird fehlen!
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zippo
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 17:28    Titel: Tchüss Kröti Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr alle!
Tja nun hatts auch Ihn erwischt, schade

Nun stellt sich die Frage ob das das Ende von Dittsche sein sollte?
Ich hoffe nicht.

RIP Kröti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Nachricht trifft mich wie ein Hammer.

Ruhe in Frieden mein Guter, Du wirst eine große Lücke hinterlassen Weinen
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch für mich ist es ein Schock! Mein Beileid an die Verbliebenen und Freunde!
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurrie
Stammgast



Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[b]Schade[/b]

Hat mich echt mitgenommen, diese Nachricht.

Jetzt muss ja sowohl Anfang und Ende der Sendung geändert werden - hoffentlich nicht Ende der Serie.


[b]Kröti: RIP[/b]


Zuletzt bearbeitet von Zurrie am 16.01.2017, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 450
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 18:11    Titel: Re: Tchüss Kröti Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zippo hat Folgendes geschrieben:

Nun stellt sich die Frage ob das das Ende von Dittsche sein sollte?
Ich hoffe nicht.


Laut Abendblatt geht es am 3.März weiter, auch ohne Schildi.

Wie der Platz nun "gefüllt" wird, steht natürlich noch nicht fest.
Uwe Seeler hatte ja schon mal probegesessen; er wird aber diese Lücke nicht füllen. Warten wir es ab und
danken Franz für viele wundervolle Augenblicke.
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schildi, hoffentlich findest Du einen ordentlichen Hocker mit Rückspiegel, da wo Du bist. Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ooooooch, mein Schildkröte!! Ich lese das gerade und bin sofort hierher geeilt, um mit unseren treuen Imbissfreunden zu trauern! 😪
Was für eine traurige Nachricht! Das wird nicht mehr dasselbe sein, ohne dich aufm Stuhl...
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Langsam wird das richtig laut im Himmel. An Musikanten ist ja nun schon so Einiges da.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weigere mich das zu glauben, das darf doch nicht wahr sein.

Weinen
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thaddl
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Traurig Sehr traurig das ganze und natürlich ein herber Verlust für die ganze Serie. Ob man Schildi wirklich ersetzen kann? Ich glaube nicht...

Olli, Jon und das ganze Team werden sich in einigen Tagen sicher zusammensetzen und beraten wie es nun weiter geht. Ich könnte mir leider Vorstellen, das sie "Dittsche" jetzt einstellen, weil sie ohne Schildkröte nicht mehr weiter machen wollen.

Während der letzten 12 Jahren gab es ja schon einige Dittsche-Darsteller die verstorben sind...Oscar, Heini, Burdisnki, Püppi und jetzt mit Schuldkröte ein Hauptdarsteller.

Aber nicht nur für die Serie, sondern auch musikalisch ein großer Verlust...Schildi war ja ein richtiger Vollblutmusiker.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Balken-TV



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er war ein reiner Titan.

Habe heute extra in meinem Imbiss ein Bier auf ihn getrunken.

Mach es gut, Kröti.
_________________
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich immer noch aufhängen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun isses also doch soweit.

An Deinem letzten Geburtstag war ich noch am Imbiss und hatte die Gelegenheit, Dir nochmal persönlich zu gratulieren und Dich zu knuddeln.

Einerseits bin ich sehr traurig, dass Du nun nicht mehr da bist - nie mehr.

Andererseits bin ich dankbar dafür, Dich vor vielen Jahren kennengelernt haben zu dürfen - als Musiker, Mensch mit einem großen Herzen und vor allem natürlich als Freund.

Du wirst in meinem Herzen bleiben.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
minimarotte
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr traurig! RIP Kröti!

Jetzt muß wohl Jens im Weltimbiss ran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Unser Krötenmann ist jetzt tot. Ich bin sehr traurig. Ich habe ihn mal kurz persönlich kennengelernt. Er war ein absolut authentischer Typ. R.I.P. Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner_Hohn
Bodenlappen


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mach's gut Kröti, du warst ein reiner Guter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 04:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe die Stimme noch im Ohr und da bleibt die auch.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 164
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es ist wirklich bitter (wies ja schonmal auf diese merkwürdige promisterbeserie hin,die einfach nicht enden will)
machs gut,kröti!
vielleicht kann jens die vakanz übernehmen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maradona
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Traurige Nachricht. Danke für alles, Krötenmann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herbert Z.
Stammgast


Alter: 58
Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 17
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.... machs gut Krötie !!!
_________________
Ich wünsch jedem das Doppelte von dem was Er mir wünscht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 18.01.2017, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach einer "gut überstandenen" Operation an einem Herzinfarkt zu sterben - das finde ich besonders traurig.

Ruhe in Frieden.

Hier ist ein Interview mit ihm vom 12.06.2008, in dem er seinen ganzen Lebenslauf erzählt:
http://www.mopo.de/mein-hamburg-franz-jarnach--musiker-19882038

Vielleicht möchte jemand noch einen Kommentar dazu verfassen? Es scheint noch möglich zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hector Pascal
Reiner Guter


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 117
Wohnort: Hamburch

BeitragVerfasst am: 18.01.2017, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der originale Krötenmann... das ist wirklich traurig.
_________________
"Es ist reines Windgut! Von der Natur freigegeben für den mündigen Bürger!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 18.01.2017, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden



Bildquelle: NDR, WDR, Meta, Wikipedia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 20.01.2017, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schildi ...

Das Leben ist einfach nicht fair! 72 Jahre ... heutzutage kein Alter.

RIP Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deMac
Stammgast



Anmeldungsdatum: 06.03.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 07.03.2017, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es macht mich sehr traurig das Du endgültig Feierabend machen musstest.
Kannn Dir jetzt nur ne tolle Zeit im Ruhestand zu wünschen, was ich hiermit tue!!
Machs gut, man sieht sich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge krötenmann im auenland hälge Schildkröte 0 20.01.2015, 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingo bei Freitag aufd nacht reinesbruttoprodukt Ingo 0 22.02.2013, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche gestern bei Inas Nacht reinesbruttoprodukt Dittsche 4 18.11.2012, 22:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30.10.2011, lange Dittsche Nacht mit ... Karger2011 Folgen 42 22.10.2011, 03:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30.10.2011 - Lange Dittsche Nacht! Schwachmann-Hachmann Allgemeines 3 30.09.2011, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de