zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche-Forum || Anmerkungen/Anregungen für weitere Updates
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 23:21    Titel: Dittsche-Forum || Anmerkungen/Anregungen für weitere Updates Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

an dieser Stelle freue ich mich auf Eure Anmerkungen zu den erfolgten und im Prallelthread protokollierten Updates - vor allen Dingen aber auch auf Eure Vorschläge für weitere Verbesserungen und Erweiterungen.

Danke
Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

tjo - also die beitragszählung aus dem offtopic bereich rauszunehmen ist schonmal ok. da kommt ja nach ner runde wortspielen allerhand zusammen. eventuell wäre eine alternative rangliste noch eine möglichkeit. die idee hatte ich glaub ich auch schonmal nebenbei erwähnt. eine rangliste in abhängigkeit von der forenmitgliedschaftsdauer. diesen rang könnte man nicht hochspammen und man würde auf anhieb erkennen, wer länger bei ist. oder vielleicht nen kombinierter rang "junger bodenlappen" oder "alter halbtitan" bis "reiner titan" wobei junger, alter, reiner von der mitgliedsdauer abhängig ist und bodenlappen, halbtitan und titan von den geschriebenen beiträgen. - nur so als idee - oder die rangliste ist von der mitgliedsdauer abhängig und für die beiträge gibts sternchen für eine gewisse anzahl bzw. was dittschetypisches - bierflaschen oder so.

achja und die idee hatte ich glaub ich auch schonmal geäußert. ein board archiv, wo threads hineinverschoben werden, in denen eine bestimmt zeit nicht mehr geantwortet wurde und die dann bei einer gewissen interesselosigkeit gelöscht werden. das würde das ganze vielleicht etwas übersichtlicher machen. in dem board kann man dann natürlich keine neuen threads erstellen.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marskraft
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Südwestfalen

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vor allem würd ich die rausschmeißen, die außer ner merkwürdigen w w w.shiceadress.com noch nie was beigetragen haben.
Die Roboter mo sogn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, die sind ohnehin als nächstes dran und werden morgen gesäubert, mache jetzt ne kleine pause. Smilie

thx auch für die hinweise zum ranking, hier prüfe ich auch gerade schon mit überschaubarem aufwand realisierbare alternativen bzw. ergänzungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schön, daß gesäubert wird. Diese eigenartigen Postings haben total genervt.

Irgendein Ranking brauche ich absolut nicht. Ist mir egal, welchen Rang ich in einem Forum habe.

Einen Wunsch hätte ich allerdings: mir fehlt eine Ecke, in der auch mal
einfach Themen besprochen werden können, über die man gerne reden
und die Meinung anderer einholen möchte.

Damit nicht gleich einer kommt "das hier ist das Dittsche-Forum, da darf man nur über Dittsche reden" und weil man vielleicht auch mal nicht nur darüber reden möchte, was nun wieder alles falsch oder richtig war an
einer Dittsche-Folge.
Gruß
Hildegard
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Schön, daß gesäubert wird. Diese eigenartigen Postings haben total genervt.

Irgendein Ranking brauche ich absolut nicht. Ist mir egal, welchen Rang ich in einem Forum habe.

Einen Wunsch hätte ich allerdings: mir fehlt eine Ecke, in der auch mal
einfach Themen besprochen werden können, über die man gerne reden
und die Meinung anderer einholen möchte.

Damit nicht gleich einer kommt "das hier ist das Dittsche-Forum, da darf man nur über Dittsche reden" und weil man vielleicht auch mal nicht nur darüber reden möchte, was nun wieder alles falsch oder richtig war an
einer Dittsche-Folge.
Gruß
Hildegard


das ist natürlich auch ein interessanter punkt. statt zu überlegen, in welcher form man ein ranking macht, könnte man überlegen ob man überhaupt eins will.

für die nicht-dittsche-themen dachte ich, ist eigentlich die off topic ecke da. da könnte man vielleicht einen dauerthread eröffnen. also für den täglichen smalltalk, dass der in einem einzigen thread stattfinden.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Gitarremann,
das wurde schon einmal versucht und es kam gleich eine Abmahnung, daß so etwas nicht in dieses Forum gehört.

Ich meine schon eine offene - sagen wir einfach "Sitzecke", in der dann z.B. auch mal ernsthaftere Themen angesprochen werden können.

Oder wenn Off-Topic, dann ein fester Platz dafür.
Gruß
Hildegard
_________________
Nicht rauchen, June küssen!


Zuletzt bearbeitet von Hildegard am 06.05.2006, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Marsschwein
Fast-Titan



Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 394
Wohnort: näher als ihr denkt

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die idee mit der "sitzecke" ist wirklich gut, manchmal passiert es ja doch, dass man sich verplappert und vom thema abschweift, da wäre es sinnvoll, sich in eine andere ecke zu verkriechen um sich dort weiter zu unterhalten.

ansonsten denke ich, hast du, tobi, alles gut im griff und dafür ein großes

danke

gruß rita
_________________
...und wusste nicht mehr weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo eben - wenn man länger hier ist, verplaudert man sich ja doch so nebenbei mal. "was machst du heute noch? wo warst du denn gestern? ich bin ab morgen ne woche nicht da..." kommt ja doch früher oder später, wenn man sich hier länger kennt und man würde ja die plauderei, die sowieso passiert nur auslagern und sortieren, dass es eben nicht in den threads steht, wo das nicht hingehört.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reines Marsschwein
Fast-Titan



Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 394
Wohnort: näher als ihr denkt

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mensch gitarremann, hast du mich erschreckt.
dachte, mein ex-mann fragt mich aus.

hoffen wir mal, dass tobi unsere idee aufgreift
_________________
...und wusste nicht mehr weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reines Marsschwein hat Folgendes geschrieben:
mensch gitarremann, hast du mich erschreckt.
dachte, mein ex-mann fragt mich aus.

hoffen wir mal, dass tobi unsere idee aufgreift


noja - im offtopic-bereich nen thread "plauderecke" zu eröffnen, liegt ja an uns selbst. ist ja von offizieller seite her nur ne frage der duldung. ansonsten - nee - war ja nur nen reines sorgen-mach-beispiel mit den fragen. falls nen stammuser sich mal "rasch zum zigarettenholen" verabschiedet und dann knapp 2 monate später kommt, dann wird der eine oder andere ja sicherlich interessiert sein, wie weit der nächste zigarettenautomat entfernt ist.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reines Marsschwein
Fast-Titan



Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 394
Wohnort: näher als ihr denkt

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie recht du hast
_________________
...und wusste nicht mehr weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265
Wohnort: Hausboot am Rhein

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vorschläge von der Grillhaxe:

1. : Skandal im Sperrbezirk

Sollte es sowas hier noch nicht geben, wäre es doch mal an der Zeit, alle schon mal negativ aufgefallenen Usernamen zu sperren. Das würde solche Idioten natürlich nicht aufhalten, aber erstmal bremsen. Denn wir wissen ja, dass sich ein "settam" oder eine "asus" mehrfach angemeldet hat. Durch die Sperrung erzielt man sicher auch bei einigen Forumsmitgliedern (mir inklusive) eine Beruhigung des Gemütes ! Ausrufezeichen Weinen

2. : Shoutbox

Ich bin relativ angetan von einigen anderen Foren, denn dort gibt es sogenannte "Shoutboxen". Die Cracks unter euch werden das kennen! Ist so ne Art Chat! Dies würde eventuell Hildes Sitzecke (neudeutsch: "Lounge") mit einbeziehen. Logischerweise auch ohne Gäste, sofern das möglich ist!

3. : Erweiterung des Moderatorenstabs

Keine Kritik an Muckel. Er macht seinen Job freiwillig. Alerdings glaube ich, dass eine Erweiterung des Moderatorenstabs Vorteile haben kann. Klinsmann hat ja auch viele Helfer, Helfeshelfer und sogar Fitnesstrainer aus den U.S.A. um sich herum. Soviel brauchen wir aber nicht. Worauf ich hinaus will: Ich bin der Meinung, unser Forum braucht mehr "Bodyguards" Winken Mindestens noch einen, wenn auch mal Muckel verhindert sein sollte! Die Vergangenheit hat gezeigt, dass leider der Admin selten zur Stelle war. Ein weiterer Moderator wäre eine sinnvolle Ergänzung für auftauchende Probleme, die es ja auch schon in der Vergangenheit gab!
Löschung einiger Beiträge sowie störender User könnte dann schneller von Statten gehen. Oder man teilt sich den Bereich für zwei auf. Muss man mal schauen.
Was ich dann allerdings nicht möchte, wäre dann ein Moderator, der alle Zeiten seine Muskeln spielt. Muckel hat, soweit ich weiß, dies noch nie getan. So soll es sein. Unsere mitlerweile Ex Userin und Moderatorin Arkana ging da etwas anders vor. Da gefällt mir lieber Muckels Vorgehensweise!

4. : Verwirrungsentwirrung

Ich bin derjenige unter euch, der sich nicht alles gefallen lässt, eine kurze Zündschnur hat und dem man nicht sein loses Mundwer verbieten kann. Das haben wir alle denke ich mal schon gemerkt, aber jeder hat ja so seine Macken! Gemerkt haben wir das auch an asus. Da sich sowas in einem muggelichen Forum nicht gehört kam mir direkt der Kaffe hoch und ich spuckte Gift und Galle Verrückt Richtung besagte Person! Nach Löschung asus´s Beiträge entstand Verwirrung z.B. bei reklov. Um die Verwirrung zu entwirren, schlage ich eine kurze Randnotiz von unseren Allmächtigen vor, damit auch jeder weiß, was eigentlich hier abgelaufen ist, und das Beiträge von Idioten terminiert wurden!
So, genug dazu...

So, besten Dank für eure Aufmerksamkeit! Winken
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Haxe,
Hilde's Sitzecke - richtig lieb Winken

Verwirrungsentwirrung ist einfach ein genialer Ausdruck Ausrufezeichen
Darum hatte ich auch schon mal gebeten - nicht einfach Beiträge zu löschen, sondern eine kurze Notiz dazu, das reicht ja schon.
Gruß
Hildegard
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die heutige Anmeldung mit der homepage www.drugs-sh.com
bitte auch gleich in die große Tonne Mit den Augen rollen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

danke für Eure Anmerkungen bis hierher, ich werde sicher noch das ein oder andere aufgreifen und halte Euch auf dem Laufenden.

Gruß
Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sage auch mal danke für die Angabe der abgewehrten Hacker-Angriffe.
Auch, wenn es noch auf O steht - da möge es gerne bleiben - ich hatte schon richtig Angst vor dem Wochenende.
Gruß
Hildegard
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallöli,

...ich finde das richtig klasse, dass sich hier so einiges tut.
Da ich selbst nicht mehr so aktiv wie zuvor hier im Forum unterwegs sein kann, möchte ich demnächst mein "Amt" ganz niederlegen.

Ich glaub hier finden sich einige nette Mitglieder, die dann einspringen werden. Auf den Arm nehmen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ooooch, Muckel. Das tut mir ja nun leid. Aber Du wirst bestimmt Gründe haben.
Danke für Deine Arbeit hier und lass' bitte auch weiter von Dir hören.
Lieben Gruß
Hildegard
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265
Wohnort: Hausboot am Rhein

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nana, Hilde.
Muckel ist ja nicht gestorben. Und immer noch Moderator. Und wird auch noch ne lange Zeit hier im Forum bleiben.

Aber schade trotzdem. Hat immer sauber gearbeitet ! Cool
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 06:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Tobi,
danke. Ich glaube, sämtliche Bechstabenverwuchsler (Nick) könnte man
auch an die Luft setzen.
Da scheint einer immer saublöde Wochenenden zu haben Lachen
Gruß
Hildegard
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach einen kleinen vorschlag hätte ich auch noch und der ist auch ganz einfach umzusetzen. bei nicht-dsl dauert der seitenaufbau recht lange. vielleicht könnte man die anzahl der angezeigten beiträge pro seite halbieren. im moment sind das glaub ich 50 und das ist auch im vergleich zu anderen foren relativ viel.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Benachrichtigungen fanden früher schon nach undefinierbaren Kriterien statt, jetzt kommt überhaupt keine Mail mehr.

Auitomatisches Login funktioniert trotz Leerung der caches weiterhin nicht. Das hatte ich schon mal angemeckert.

Obwohl eingeloggt werde ich vor Erstellung eines Beitrags ständig zum Login aufgefordert. Wenn ich die Vorschau aufrufe, ist der Text weg, das Texteingabefeld leer. Beim Zurückblättern bin ich wieder auf der Login-Seite und muß dann noch eine Seite zurück. Erst dann sehe ich den Text wieder und kann mir aber dann eine Vorschau anzeigen lassen, obwohl ich über die Login-Eingabe eine Seite zuvor zurückgegangen bin.
Darauf muß man erstmal kommen ...

Der Seitenaufbau ist langsamer, als ob da zuerst immer Daten gesammelt würden. Dazu muß ich aber das Update von FireFox vor ein paar Teagen erwähnen - könnte ja auch daran liegen.

Man sollte mindestens pro Sitzung die Anzeige der Reihenfolge der Beiträge auswählen können. Derzeit kann ich mir zwar pro thread die neuesten zuerst einstellen, aber nach reload ist wieder die Voreinstellung aktiv.

Abschließend meine Meinung zu Anmeldungen. Neben den Standardsicherungen der Prozedur rate ich dazu, lediglich das erste selbst erstellte Thema vom Admin freischalten zu lassen.

PS:
Hatte übrigens den editierten Artikel problemlos absenden können, ohne wieder einloggen zu müssen.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

au mir fällt schon wieder was auf. wenn man gerade so einen beitrag tippt dann steht auf der seite, also da wo man tippt. nirgends der threadtitel. ist ja nicht sooo wichtig aber wenn man gerade an ner antword tippt und dann so mittendrin nochmal drüber nachdenkt, löscht und neu anfängt und dann aber nicht mehr so genau weiß, ob man gerade im "der nach mir" oder im "oder" thread ist, dann ist das irgendwie doof und das passiert mir laufend.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber Du kannst doch unter dem Fenster die bisherigen Antworten sehen, Gitarremann.
Meinst Du nicht, daß man daran dann erkennen kann, in welchem Thread man gerade schreibt Frage Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Aber Du kannst doch unter dem Fenster die bisherigen Antworten sehen, Gitarremann.
Meinst Du nicht, daß man daran dann erkennen kann, in welchem Thread man gerade schreibt Frage Winken


ja bei den wortspielen funktioniert das vielleicht aber in nem normalen thread, da müssen ja die letzten beiträge nicht unbedingt zu dem ausgangsbeitrag passen. ich lass mir die auch gar nicht alle anzeigen und drücke meist vorher schon auf stop beim browser, weil das ewig dauert, bis die alle da sind. hab doch kein dsl. da ist das echt nen kampf mit den ladezeiten hier.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 117
Wohnort: (weit) südlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 21:28    Titel: Ladezeiten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!

Ich hab mal eine Frage - bei mir dauert der Seitenaufbau meist extrem lange, also zwischen 25 und 60 Sekunden, auch bei Beiträgen, wo nur wenige Grafiken eingebaut sind. Ist das bei Euch auch so??? (an mir dürfte das nicht liegen, bei mir flitzt normalerweise alles nur so, "Welt-Bandbreite" mo sogn)

Liebe Grüße

SchnitzelInnsbruck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 21:46    Titel: Re: Ladezeiten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SchnitzelInnsbruck hat Folgendes geschrieben:
Mahlzeit!

Ich hab mal eine Frage - bei mir dauert der Seitenaufbau meist extrem lange, also zwischen 25 und 60 Sekunden, auch bei Beiträgen, wo nur wenige Grafiken eingebaut sind. Ist das bei Euch auch so??? (an mir dürfte das nicht liegen, bei mir flitzt normalerweise alles nur so, "Welt-Bandbreite" mo sogn)

Liebe Grüße

SchnitzelInnsbruck


jupp - das liegt an der datenbankabfrage. hab das ja schon geschrieben, 50 beiträge auf einer seite ist nen bisschen viel. das sind hunderte daten, die aus der datenbank ausgelesen werden müssen.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist das auch der Grund, warum ich einen unglaublich hohen "Traffic" (ha, ein Internet-Laie und Fachbegriffe!!) habe?!
Ich hab ne Volumenflat und wenn ich das Foren-Fenster nebenher geöffnet habe, frisst das an meinem Volumen - gefräßig is das Stichwort!! Geschockt
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 117
Wohnort: (weit) südlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wobei ich mal sagen muß, daß die 50 Beiträge pro Seite hier SPITZE sind - endlich mal n Forum wo man nicht mehr mit blättern als mit lesen beschäftigt ist.

Und das beste: seit ich geschrieben hab, daß es langsam ist - seit dem geht's viel schneller Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge weitere albernheiten hälge Off Topic 4 09.11.2017, 06:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Bastel Figuren Der ALDI-MAN Fanartikel 5 07.11.2017, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche erst wieder 2018? hälge Folgen 57 29.05.2017, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Dittsche-Einstieg Der ALDI-MAN Folgen 6 23.03.2017, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Jon Flemming Olsen zum ... Pille Palle Allgemeines 2 24.02.2017, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de