zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche erst wieder 2018?
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 02:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na das lässt sich ja ganz einfach beweisen, durch eine repräsentative, internationale Gegenüberstellung. Also die Queen ist ja Isolierbett Zwo, also muß es ja eine Eins auch geben und siehe da - Queen Mum - da isse. So und unsere Queen hat keine Zahl als Nachname und da gibts auch keine Kanzlerin-Mum, weil ja davor Schröder war und der ist ja keine Mutter.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 06:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sie hat ja auch diese marionettenfalten,die künstliche Personen immer zum sprechen brauchen.
schaut man genau hin,sieht man auch am hinteren Haaransatz den Strichcode mit seriennr.
kann ich aber von abraten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
sie hat ja auch diese marionettenfalten,die künstliche Personen immer zum sprechen brauchen.
schaut man genau hin,sieht man auch am hinteren Haaransatz den Strichcode mit seriennr.
kann ich aber von abraten


Auf was ihr alles achtet. Lachen Aber interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Haben die auch eine Öffnung wo die Hand reinkommt
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 22.12.2017, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na danke für das bild...
tolles kopfkino für die feiertage.. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 22.12.2017, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rein für die Phonetik könnte man da jetzt auch noch konkrete Namen ins Spiel bringen.

A. Nahles


.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 22.12.2017, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die kann ja dann den mario nette heiraten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 25.12.2017, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde, dieser Thread gewinnt mehr und mehr an Lustigkeit Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 26.12.2017, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist ja auch sein zweck - kurzweil und schabernack treiben,um die lange wartezeit zu verkasematuckeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 26.12.2017, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
ist ja auch sein zweck - kurzweil und schabernack treiben,um die lange wartezeit zu verkasematuckeln

Ganz genau, und die Welt ist sowieso schon ernst genug. Ist wirklich lustig mit euch allen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 27.12.2017, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau Sehr glücklich da Stimme ich zu
Schreibe hier zwar wenig , erfreue mich an den Posts aber königlich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 29.12.2017, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also wissen wir ja schon was wir jetzt in den "Sendepausen" von Dittsche immer machen können. Oder was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 29.12.2017, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja sichi, von soner Sendepause lassen wir uns doch nicht unsere Muggelichkeit
vermiesen
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 30.12.2017, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Noch zweimal Aufstehen, dann ist an diesem Datum-Ding hinten schonmal die 8.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 30.12.2017, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bin froh,wenn diese zwangsfeiernacht rum ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 30.12.2017, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja ich werde heute, bzw. jetzt gleich nochmal ganz normal gepflegt in die Kneipe gehen und das war es dann für dieses Jahr.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 30.12.2017, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gibts eigentlich unter euch leute,die sylvester am eppendorfer weg feiern?
einfach so oder aus tradition?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Freunde, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Euer Pille Palle
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, gleichfalls! Und all den anderen Dittschekollegen hier auf dieser Seite ebenso einen guten Rutsch! AUF EIN NEUES IM NEUEN JAHR! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke und allen happy newyear!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann lasst uns mal gut in das neue Jahr starten und weiterhin die Zeit ohne Dittsche im Fernsehen zusammen auf dieser Seite verbringen. Bisher haben wir das doch sehr gut geschafft, oder? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und die 2018 ist ja schonmal geschafft. Von der reinen Zeit her, müssen wir nun bis zur nächsten Staffel genau eine Woche weniger warten, als vor sieben Tagen um dieselbe Zeit.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hast du das etwa jetzt selber ausgerechnet?
Oder geraten Geschockt
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab zu Weihnachten eine Uhr geschenkt bekommen und da ist eine Stoppuhr dran. Ich hatte nun die Zeit gestoppt und das dann selber ausgerechnet. Das ist aber erstmal nur das vorläufige Ergebnis. Ich habe die Aufgabe meinem ehemaligen Mathelehrer geschickt. Der guckt nochmal drüber. Morgen kann ich das dann ganz genau sagen.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Ich hab zu Weihnachten eine Uhr geschenkt bekommen und da ist eine Stoppuhr dran. Ich hatte nun die Zeit gestoppt und das dann selber ausgerechnet. Das ist aber erstmal nur das vorläufige Ergebnis. Ich habe die Aufgabe meinem ehemaligen Mathelehrer geschickt. Der guckt nochmal drüber. Morgen kann ich das dann ganz genau sagen.


Keine Weltidee, sondern eine Weltraterei. Das wird hier immer besser! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst, Du machst mir Angst.

Du hast Kontakt zu Deinem ehemaligen Mathelehrer?
Ich habe nicht mal Kontakt zu meinem ehemaligen MatheBUCH.
Das habe ich aber sowas von weggeschmissen.
Aber das mag daran liegen, dass ich mich durch die vielen Mathejahre in den unterschiedlichsten Schulen gekämpft habe. Und genau DESHALB kann ich auch beim Dart nicht mitrechnen, um mal eine Brücke zu einem anderen Fred zu schlagen. Eine crossover-Brücke sozusagen.
Das alles habe ich von Mama. Meine Körperkleine, meine braunen Augen und meine Matheschwäche. Und natürlich mein gutes Herz Smilie.

So, Thema verfehlt, setzen, 3 minus.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 03.01.2018, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Beim Dart geht es langsam mit der Rechnerei. Es sind ja im Prinzip alles feste Wege + Alternativen, wenn es daneben geht, aber im Allgemeinen immer gleich. Für den Fall, dass ich mal nicht weiter weiß, habe ich mir einen Rechner gebastelt. HIER ist der im Einsatz genau ab 18:00 (Eine 59 mit 7-T12-D8 ausgemacht)
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 03.01.2018, 06:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

horst,dein Mathelehrer lebt noch??
man müsste so ne art adventskal. zwischen den staffeln haben. vom dittsche Team lizensiert. dann entfällt die mühsame Rechnerei. und hinter jedem Türchen ne schräge dittsche bastelei oder ein bonmot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 03.01.2018, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also mein ehemaliger Schuldirektor ist im letzten Jahr gestorben aber ein Großteil meiner ehemaligen Lehrer ist noch lebendig. Sogar meine ehemalige Geschichtslehrerin lebt noch und die war schon Lehrerin von meinem Vater.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 03.01.2018, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kenn ja deinen Jahrgang nicht
die meisten meiner Lehrer sind schon eins mit der macht geworden..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 5 von 16

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de