zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Jederzeit einen Besuch wert...
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Falls jemand weiss, wan Ioanna normalerweise im Imbiß arbeitet, dann soll er es bitte mal posten. ich plane nämlich, in absehbaerer Zeit, nach Hamburg zu fahren und natürlich auch die beiden Imbisse zu besuchen, und dann würde ich sie schon ganz gerne treffen, wenn ich schon Olli selbst wohl eher nicht zu sehen bekomme. Lachen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also im Imbiss arbeitet sie gar nicht, das ist ein griechisches Restaurant.....keine Pita Bude! Lass sie das ja nicht hören.
Ich wurde bisher bei 2 von 4 Besuchen im grischischen Schlemmertempel von Ioanna bedient.
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
Falls jemand weiss, wan Ioanna normalerweise im Imbiß arbeitet, dann soll er es bitte mal posten. ich plane nämlich, in absehbaerer Zeit, nach Hamburg zu fahren und natürlich auch die beiden Imbisse zu besuchen, und dann würde ich sie schon ganz gerne treffen, wenn ich schon Olli selbst wohl eher nicht zu sehen bekomme. Lachen


Dann kannst Du doch selbst fragen, wann Ioanna immer da ist.

Ich finde, das sieht etwas komisch aus, einfach hinfahren und fragen, wann die Chefin denn arbeitet. Ich möchte das nicht machen. Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich dachte auch eher, dass ihr als Stammgäste vielleicht ine twa wisst, wann sie normalerweise dort arbeitet. Wenn ihr es nicht wisst, macht auch nix, entweder sie da, wenn ich hinfahre oder auch nicht. Wäre nicht weiter tragisch, die heilige(n) Stätte(n) überhaupt zu sehen, wird schon eindrucksvoll genung sein. Sehr glücklich
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, das finde ich auch. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall. Ich war ja auch erst zweimal da, da würde ich mich noch nicht als Stammgast bezeichnen.
Außerdem habe ich noch einen anderen Griechen, da gefällt es mir irgendwie noch besser.

Ist halt alles Geschmackssache.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Unser Grieche damals in Bad Bevensen war auch hervorragend, da bin ich auch immer glücklich raus gegangen.... Cool
Wäre jetzt schwer ein direkter Vergleich, da will ich mich nicht festlegen müssen.
Das beste Lokal war immernoch unser Kroate in Laboe, Montags immer Stammtisch wie sich das gehört. War dat immer lustich. Lachen
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:
Unser Grieche damals in Bad Bevensen war auch hervorragend, da bin ich auch immer glücklich raus gegangen.... Cool
Wäre jetzt schwer ein direkter Vergleich, da will ich mich nicht festlegen müssen.
Das beste Lokal war immernoch unser Kroate in Laboe, Montags immer Stammtisch wie sich das gehört. War dat immer lustich. Lachen


Das heißt dann also: da gab es Essen in Massen!!!??? Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:
Unser Grieche damals in Bad Bevensen war auch hervorragend, da bin ich auch immer glücklich raus gegangen.... Cool
Wäre jetzt schwer ein direkter Vergleich, da will ich mich nicht festlegen müssen.
Das beste Lokal war immernoch unser Kroate in Laboe, Montags immer Stammtisch wie sich das gehört. War dat immer lustich. Lachen


Das heißt dann also: da gab es Essen in Massen!!!??? Lachen


So isses, und das denn natürlich auch sehr wohlschmeckend! Keine Frage....ich geh in kein Restaurant, wo ich mit knurrenden Magen wieder raus gehe! Und wenn, denn war ich auch das letzte Mal da.
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist ja auch schon teuer genug, heutzutage auswärts zu essen. Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Find die Preise der Athena Stuben im Eppendorfer Weg allerdings sehr moderat! Hat man schon schlimmer gesehen, oder anders gesagt, ähnlicher Preis, weniger aufm Tisch.
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für ein paar Lacher gut:

http://www.youtube.com/watch?v=XS605n4FP48 Lachen Lachen Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lutscher



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Celluliteschüssel ist das Stichwort! Lachen
_________________
Leiden schafft Leidenschaft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jau, damit kann man dann auch überall "Dittsche" gucken! Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endlich ist dieses Rätsel gelöst:


http://www.youtube.com:80/watch?v=mbs64GvGgPU
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana



Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

darf in der Imbissbude geraucht werden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Willkommen Jana
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurrywurst
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde - nach mehrmaligem Essen dort - dass die Sendung "Dittsche" das eine und die "Eppendorfer Grill Station" etwas anderes ist. Gut, es ist ein wirklich sauberer kleiner Laden dort mit nicht zuu überzogenen Preisen und es schmeckt auch recht (!) gut. Aber DER Laden schlechthin wäre es ohne "Dittsche" eben nicht. Vor allem ist mir der Hang zu kleinen Portionen nciht entgangen. Besonders nervend find eich dabei die Praxis der Pächter Reste von vorhergehenden Gästen für den nachfolgenden noch gerade einmal zu einer Portion zusammen zu tragen (womit ich natürlich die Reste in der Friteuse ZB meine und nicht diejenigen vom Teller des Gastes Winken. Meine Portion Pommes fand ich jedenfalls bisher immer recht mager.

Man kann meiner Meinung nach hingehen, sich an Dittsche erfreuen und ne Kleinigkeit dort essen. So richtig "warm" werde ich mit der Eppendorfer Grill Station jedoch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Kritik lass' mal nicht unseren Feinstaubfilter lesen..... Winken

Allerdings kann ich mich über die Portionen auch nicht beklagen.
Wenn man aber 'was sucht, findet man auch 'was, wie immer im Leben.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Karger
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Moin,

wie komme ich am besten mit der U-Bahn zum Imbiss hin?

Die Parkplatzsuche in Eppendorf geb ich mir nicht mehr. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man kann mit der U3 bis Hoheluftbrücke und dann hat man noch einen kleinen Spaziergang von 10 - 15 Minuten (je nachdem, wie lang die Beine sind Winken )
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Karger
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke!! Und den Fußmarsch habe ich mit dem Auto evt. auch. Außerdem kann man es dann vorm Imbiß schön perlen lassen... Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herr Karger hat Folgendes geschrieben:
Danke!! Und den Fußmarsch habe ich mit dem Auto evt. auch. Außerdem kann man es dann vorm Imbiß schön perlen lassen... Auf den Arm nehmen


Sehr wahrscheinlich hast Du den Fußmarsch auch mit dem Auto. Wir hatten letztens Glück bzw. habe ich einfach gegenüber auf der Ecke der
Einbahnstraße geparkt. Nicht so ganz astrein, aber ansonsten perfekt. Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gerade habe ich erfahren, dass in der TV-Spielfilm bei der Besprechung
der neuen Dittsche-Folgen auch ein Link zu unserem Forum hier abgedruckt ist. Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja klasse! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Viel Vergnügen:

Na denn viel Vergnügen und ein schönes Wochenende.



http://www.youtube.com/watch?v=qU4I00s25ho&feature=related
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Achtung: kommenden Donnerstag steht Labskaus auf der Karte! Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 21:41    Titel: Da wären wir wieder beim Thema ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Achtung: kommenden Donnerstag steht Labskaus auf der Karte! Lachen

Mhhhmmmm, "leckerschmecker" ... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

irgendwann probier ich das auch mol
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und Feinstaubfilter hat's noch nicht gelesen. Wo steckt der bloß? Lachen

Ich hab' übrigens einen kleinen Haps probiert, schmeckt wirklich gut.
Aber an einen ganzen Teller voll davon traue ich mich nicht.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier der Labskaus, wie ihn mein Lieblings-Fernseh-Koch Rainer Sass zubereitet:

Zutaten

* 2 kg gepökelte Rinderbrust
* 2 Möhren
* 1 stange Lauch
* ½ Sellerieknolle
* 8 Haushalts Zwiebeln
* 500 g Rote Bete
* je 10 Pfefferkörner, Pimentkörner und Korianderkörner
* 4 Matjesfilets
* 6 Gewürzgurken
* 1 ½ kg mehlig kochende Kartoffeln
* Eier
* Rollmöpse

Gepökelte Rinderbrust beim Metzgermeister bestellen. Dann mit Sellerie, Wurzeln, Lauch, Zwiebeln und den Gewürzen mindestens zwei Stunden köcheln lassen. Das Fleisch ist gar, wenn man mit einer Gabel problemlos und locker einstechen kann.

Das Fleisch aus der Brühe nehmen,die Brühe durch ein Sieb gießen und das Fleisch mit allem Gemüse und Gewürzen durch den Fleischwolf drehen. Die inzwischen gar gekochte Rote Bete, die Gewürzgurken und Matjes auch durch den Wolf drehen. Gekochte Kartoffeln fein stampfen und mit der Fleisch-Gewürzmasse fein vermengen. Diese Masse mit etwas Salz, Pfeffer, und wer möchte, Weißweinessig abschmecken. Alles mit etwas Brühe aufgießen und vorsichtig erhitzen, ständig rühren!

Nun noch die Eier braten und mit Rollmops, Labskaus und Pils servieren.

Einfach lecker sag ich Euch!
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Seite 19 von 21

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Besuch der Eppendorfer Grillstation a... woody12323 Allgemeines 9 13.11.2011, 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AKtuelle Warnung beim Besuch eines Be... Jochen Dittsche-Forum 13 16.04.2010, 08:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und noch einen alten Dittsche gefunden! DittschMan Allgemeines 12 29.06.2009, 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzgebirgealbinorehbambi hat einen Pa... Jochen Folgen 4 13.11.2008, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Besuch am 3.5. Der ALDI-MAN Allgemeines 3 05.05.2008, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de