zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Weibliche Gäste
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab ja grade meine Verwunderung darüber geäußert, dass auf der CD von Olli "11 Richtige" ein Lied drauf ist, das nicht von Olli ist, aber früher wunderschön von Esther und Abi Ofarim gesungen wurde und ein Welthit war. Und dass Olli kein Wort darüber verliert, warum er diesen Fremdkörper in seine CD aufgenommen hat.

Und jetzt hab ich grad zufällig ergoogelt, dass Esther Ofarim in HAMBURG wohnt!

Zitat:
1987 Esther kehrte mit ihrem Sohn David aus New York zurück und wohnt seither im Hamburger Grindelviertel nahe der Universität (Rotherbaum).
http://de.wikipedia.org/wiki/Esther_Ofarim

Er wird uns doch nicht mit einem Besuch von Esther in Ingos Imbiss überraschen wollen?!??!??!?
Das wäre allerdings megageil, mo sogn! Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer sind diese Menschen??
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Wer sind diese Menschen??

Meinst du die? http://de.wikipedia.org/wiki/Esther_&_Abi_Ofarim

Tja ... Ich vermute, dass Olli sie noch kennt, m.W. waren sie die ersten, die dieses Lied gesungen haben. Später wurde er wohl noch von anderen gesungen. (Ich hasse das Wort "gecovert".)


Die Frage "Wer ist dieser Mensch?" stellt sich mir bei mind. jedem zweiten Dittsche-Gast. Verrückt Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Die Frage "Wer ist dieser Mensch?" stellt sich mir bei mind. jedem zweiten Dittsche-Gast. Verrückt Winken


Lachen Das stimmt. Obwohl es sich ja immer irgendwie ergibt, ob das jetzt ein "Promi" sein soll oder nicht. Diese werden in der Regel ja nicht im Vorspann angekündigt.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Lachen Das stimmt. Obwohl es sich ja immer irgendwie ergibt, ob das jetzt ein "Promi" sein soll oder nicht. Diese werden in der Regel ja nicht im Vorspann angekündigt.

Klar. Aber dann weiß ich meist trotzdem noch nicht, was fürn Promi das ist. Verlegen Und ob A-, E- oder S-Klasse. Winken

Immerhin gibt Dittsche alias Olli sich in letzter Zeit Mühe, das ahnungslosen Zuschauern wie uns (zwei?) halbwegs begreiflich zu machen. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Immerhin gibt Dittsche alias Olli sich in letzter Zeit Mühe, das ahnungslosen Zuschauern wie uns (zwei?) halbwegs begreiflich zu machen. Cool


Diesen Nachsatz habe ich bei meinem obigen Posting vergessen. Winken

So sehe ich das auch.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich erhöhe auf drei...... Lachen
Anscheinend schau ich zu wenig in die Glotze, aber was gibt`s da schon viel Verlockendes........ Mit den Augen rollen
_________________
Was deeeeenn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Son paar hübsche junge Damen bei Dittsche zu Gast , das hätte schon was , wolln mo sogn , nä Lachen Lachen Cool Cool
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie wär's denn eigentlich mal mit 2-3 hübschen jungen Gänschen Cool , die reinkommen und z.B. Pommes kaufen wollen,

Dittsche in seinem Bademantel sehen und anfangen, über ihn zu kichern und zu tuscheln? Überrascht

Und die Reaktion von Dittsche darauf?

Das würde mich mal interessieren, wie er damit umgehen würde!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Wie wär's denn eigentlich mal mit 2-3 hübschen jungen Gänschen Cool , die reinkommen und z.B. Pommes kaufen wollen,

Dittsche in seinem Bademantel sehen und anfangen, über ihn zu kichern und zu tuscheln? Überrascht

Und die Reaktion von Dittsche darauf?

Das würde mich mal interessieren, wie er damit umgehen würde!


Prima Idee! Winken

Pommes hat Ingo allerdings so spät am Abend noch nie verkauft sondern immer nur Kartoffelsalat, mit Majo oder mit Speck. Auch bei den Zündkerzen ist er manchmal ausverkauft (vgl. Anja Kohl). Bleibt also nur das Dittschberger für die Hübschen.
Die schnattern dann rum, bis einer von denen das Bier überperlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und das wäre dann Dittsches Stunde.......Biiidde...biiiiddde
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Pommes hat Ingo allerdings so spät am Abend noch nie verkauft


Hat Ingo irgendwann überhaupt schon mal was warmes verkauft?

Liegt wohl daran, das die Geräde am Ruhetag des "realen" Imbisses gar nicht an sind. Und für einen Gast lohnt das ja auch nicht. Winken

Und im Drehbuch ist es bestimmt immer kurz vor Feierabend, alles aus und schon sauber gemacht... Winken
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er sollte dann doch wenigstens noch eine Mikrowelle an haben ... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo muß dann wohl noch nen Kurs in Imbisswirt machen..den Frikadellenschein Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Ingo muß dann wohl noch nen Kurs in Imbisswirt machen..den Frikadellenschein Lachen

Ui, ich dachte, den hätte er schon längst. Lass das Dittsche bloß nicht wissen, dass er den gar nicht hat! Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An und für sich meinete ich den Ingo im wahren Leben aber deine Variante ist auch nicht schlecht und lässt Platz für Spekulationen Lachen Lachen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Ingo muß dann wohl noch nen Kurs in Imbisswirt machen..den Frikadellenschein Lachen


Hast ein sensibles Thema aufgegriffen!
Er hat nämlich noch nicht mal die Fritten-Lizenz, ganz zu schweigen vom Schaschlik-Diplom.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du sagst mir jetzt nicht das Ingo kein Rinderpiedel-Abitur hat ???
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Du sagst mir jetzt nicht das Ingo kein Rinderpiedel-Abitur hat ???


Leider ja.
Dieses wichtige Papier hat er genausowenig wie den Soleier-Abschluß und den Gewürzgurkenbrief.
Schade, daß sein Kompetenzproblem nun geoutet ist. Wir sollten dennoch weiter zu ihm halten.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Wie wär's denn eigentlich mal mit 2-3 hübschen jungen Gänschen Cool , die reinkommen und z.B. Pommes kaufen wollen,

Dittsche in seinem Bademantel sehen und anfangen, über ihn zu kichern und zu tuscheln? Überrascht

Und die Reaktion von Dittsche darauf?

Das würde mich mal interessieren, wie er damit umgehen würde!

Keine schlechte Idee!
Ich könnte mir vorstellen, dass er anfangs doch sehr verlegen wäre, im Verlauf aber zu seiner Selbstsicherheit zurückfindet, den Spieß umdreht und die Mädels volltüddelt. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Ich könnte mir vorstellen, dass er anfangs doch sehr verlegen wäre, im Verlauf aber zu seiner Selbstsicherheit zurückfindet, den Spieß umdreht und die Mädels volltüddelt. Lachen

Das würde mich eben sehr interessieren.

Jedenfalls, wenn bisher ein Mann z.B. seinen Bademantel angesprochen hat, reagierte Dittsche meist aufgebracht. Überrascht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Du sagst mir jetzt nicht das Ingo kein Rinderpiedel-Abitur hat ???

Leider ja.
Dieses wichtige Papier hat er genausowenig wie den Soleier-Abschluß und den Gewürzgurkenbrief.

Haarsträubend! Verrückt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 03.09.2013, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stefanie überall oder gerburg jahnke (missfits) wären vielleicht ne idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 03.09.2013, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, die Beate könnte mal reinkommen, also die von Sonntags Abend von … äh … Bauer poppt die schwere Schwiegertochter.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 04.09.2013, 06:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sacht mir nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gäste weg-ausser Prominente und Jens ... uriduim Folgen 16 22.11.2010, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge An alle Neuen Gäste + neuen Forumsmit... Hildegard Allgemeines 0 12.01.2007, 12:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, liebe Gäste... Hildegard Dittsche-Forum 70 03.12.2006, 23:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wann gehen die gäste rein? Gitarremann Gäste 26 02.05.2006, 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (Stamm)Gäste-Übersicht Heinz Ketchup Gäste 22 10.07.2005, 01:05 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de