zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Weibliche Gäste
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß was: Ollis eigene Freundin kommt rein ...


Dittsche kennt sie natürlich nicht, fängt aber heftig an zu balzen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maredda Schlomka
Stammgast


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 06:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube nicht, daß er seiner Frau Karger untreu werden würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Maredda Schlomka hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht, daß er seiner Frau Karger untreu werden würde.

Da sag ich nur: Männer!


Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Maredda Schlomka hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht, daß er seiner Frau Karger untreu werden würde.


Frau Karger jetz nä.
Niemals wird Dittsche der untreu Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maredda Schlomka
Stammgast


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 06:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Maredda Schlomka is das Stichwort!
Dann könnte Dittsche sich hinterher wieder über Ingo aufregen, weil der seine Karrierechance bei der ZDF-Nachrichtenredaktion nicht genutzt hat.
Motto: Das kanns du doch ma machen, Ingo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich will Anne Will Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Ich will Anne Will Smilie

Is ne reine Gute.
Oder Monica Lierhaus, dann wird sich Dittsche wundern, was ne Frau von Fußball versteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sach nur: Annika Kipp!
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Ich sach nur: Annika Kipp!


Wer mag das sein??
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fred
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die da http://www.youtube.com/watch?v=GLZutCvSYFA Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gut vorstellen könnte ich mir auch Alice Hoffmann alias Hilde Becker bzw. Vanessa Backes
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calamity Jane
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eva Lühr am 01. April war zu süß Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie lange warte ich schon auf die leibhaftige Frau Karger...
Vermutlich wird sie jedoch für immer unsichtbar bleiben, jedenfalls innerhalb
der wöchentlichen 30 Minuten sonntags.

Ersatzweise wäre mir als Gästin im Imbiß Verona F-P- in einem ihrer viel zu
klein angerichteten Fummel sympathisch.
Oder Anna Netrebko, wenn sie ihre Lungenflügel für einen kurzen Werbesong
von Dittschberger oder Coca Cola aktiviert.

Wahrscheinlich werden wir jedoch weiter mit (ehrenwerten!) Busfahrern oder
abgehalterten Kiezgrößen abgespeist. Das würde sich erst ändern, wenn
Dittsche ins Erste käme. Aber darauf werden wir wohl noch länger warten
müssen als auf die DVD´s
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frau Karger bleibt wohl auf ewig eine reine Schmäre.

Aber wat is mit der Nachbarin mit dem Dackel, den Dittsche mit Maggi bestäubt hat? Auftritt im Imbiss mit Dackel, die sollen ja nich so ganz ohne sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dürfen die da rein? Gibts nich auch ne Art Dackelverbot in Gaststätten? Das kommt auch noch, abwarten
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich will die zauberhafte Griechin im Imbiss sehen !!!
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden



für Ionna....

oder wie hieß die holde....??
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 07:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ioanna, (von Ingo) Anna genannt. Winken
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fred
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Angela Merkel!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn Frau Karger käme, wären am Ende alle ebenso enttäuscht, wie nach der Knastfolge. Die Leute haben alle ihr eigenes Bild von Frau Karger im Kopf. Dieses würde dadurch zerstört. Giovanni war ja mal als Gast bei Dittsche. Ihn hätte ich mir ganz anders vorgestellt, vielleicht etwas vertrottelter.

Wie wäre es mit INKA BAUSE von Bauer sucht Frau als Gast? Da könnte sich Dittsche verkuppeln lassen. Ausrufezeichen
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

^^Dann doch lieber Ina Müller:

Die ist witzig, die mag ich und die moderiert ein fast identisches Format auf NDR (Land und Liebe) schon länger als es das Pendant auf RTL gibt und mit viel mehr Charme. Is meine Meinung jetz...

Die würde da auch besser reinpassen, glaube ich. Als ich Frau Bause mal bei Gottschalk gesehen habe, hat die nur dumm gekichert... Auch meine Meinung. Kein Grund Tomaten zu werfen....
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

^^Dann doch lieber Ina Müller:

Die ist witzig, die mag ich und die moderiert ein fast identisches Format auf NDR (Land und Liebe) schon länger als es das Pendant auf RTL gibt und mit viel mehr Charme. Is meine Meinung jetz...



Das ist doch ne spitzenmäßige Idee. Seit "Julia 18 aus Lokstedt" (mit dem Navi, mol sogen), hat sich flirttechnisch schließlich nicht mehr viel getan bei unserem Dittsch-Man. Wenn die Frau dann noch aus dem Norden kommt, wäre das doch perfekt.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
^^Dann doch lieber Ina Müller:
...


Die mag ich auch gerne angucken.

Inka kann ich auch leiden aber die passt irgendwie nicht ins Dittschekonzept oder sie müßte direkt als Bauer-sucht Frau-Moderatorin mit Kamerateam im Imbiß erscheinen, weil Dittsche Schildkröte bei Bauer sucht Frau angemeldet hat, das ginge vielleicht.
Das TV-Prominente in ihrer Fernsehrolle kommen hatte ich ja sowieso schonmal geschrieben. Beispiel war da Stromberg als Versicherungsmann aber vielleicht wäre das auch schon wieder zu kompliziert, wenn ein paar Prominente privat kommen und ein paar in ihrer Rolle. Das wäre eventuell in der Gesamtheit dann nicht mehr stimmig.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

Inka kann ich auch leiden aber die passt irgendwie nicht ins Dittschekonzept oder sie müßte direkt als Bauer-sucht Frau-Moderatorin mit Kamerateam im Imbiß erscheinen, weil Dittsche Schildkröte bei Bauer sucht Frau angemeldet hat, das ginge vielleicht.


Das ist auch eine fantastische Idee. Irgendwann hat Schildi eh schon mal zu Dittsche gesagt: "sag mal, sehe ich etwa aus wie ein Bauer? Halt die klappe, ich hab Feierabend."
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Inka Bause is top. Wenn ich nicht schon vom Markt wäre, würde ich die direkt heiraten. Neben Cindy Lou, der blöden Kuh Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Inka Bause is top. Wenn ich nicht schon vom Markt wäre, würde ich die direkt heiraten. Neben Cindy Lou, der blöden Kuh Smilie


Cindy Lou also als Hauptfrau! So ist es recht. Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie wäre denn, wenn Julia18ausLokstedt zufällig da rein käme. Und Dittsche is dann bestimmt ganz stieselich, weil sie ihn so abserviert hat. Und vielleicht noch ein Hinweis auf die angeblich mangelhafte Qualität Ingos Waren, im Gegensatz zu dem Happyfeetchickennugget in Pinguinform, den er damals geschickt hat...Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe reine frühlingssonne,
es stürmt hier - das ist ja kaum auszuhalten. Ein Fläschchen Wein hilft dann aber beim Einschlafen. Jedenfalls mir.

Aber - was ich eigentlich sagen wollte: morgen, am Samstag, im ZDF
Lafer!Lichter!Lecker um 16.15 Uhr mit Ina Müller und Marek Erhardt.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 23.02.2008, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bist hoffentlich nicht weggeweht. Danke für den Tipp, guck ich mal sein. Aber jetzt muss ich erstmal etwas scheinen, nicht wahr? Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 23.02.2008, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ruh' Dich mal ein wenig aus! Nach einem solchen Sturm ist es ja wohl mit dem Scheinen schwierig.
Die Sendung sehe ich mir auf jeden Fall auch an, geht ja gleich los. Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gäste weg-ausser Prominente und Jens ... uriduim Folgen 16 22.11.2010, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge An alle Neuen Gäste + neuen Forumsmit... Hildegard Allgemeines 0 12.01.2007, 12:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, liebe Gäste... Hildegard Dittsche-Forum 70 03.12.2006, 23:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wann gehen die gäste rein? Gitarremann Gäste 26 02.05.2006, 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (Stamm)Gäste-Übersicht Heinz Ketchup Gäste 22 10.07.2005, 01:05 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de