zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Weibliche Gäste
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wüstengeltitan
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 12:14    Titel: Weibliche Gäste Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir ist gerade mal so aufgefallen, dass die Gäste im Imbiss immer männlich sind,abgesehen von Anke Engelke, jetzt mal sagen. Ein weiblicher Gast wär doch mal was. Würd mich mal so interessieren, wie ne Frau im Imbiss so auf Dittsche reagieren würde.

MFG Titan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waschbär
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Badewanne

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gute Idee!
WE WANT FRAU KARGER!
_________________
Staubsaugerbeutel riechen nach Elefant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wüstengeltitan
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jep, frau Karger wär echt ne feine sache, oder witwe scholz, oder die uneheliche tochter von prinz charles und camilla. wo hat dittsche die nochmal getroffen und bei ihr angebenzelt??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da war doch mal eine in der 1.Staffel mit einem russischen bzw.polnischen Akzent. Fand die von der Aussprache ganz witzig .Die sollte nochmal kommen. Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wüstengeltitan
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kann ich mich ja gar nicht mehr drann erinnern, vielleicht war es ganz am anfang, weil ich hab erst ab der 5 folge dittsche entdeckt. hey panda, ich seh gerade, dass du auch aus braunschweig bist hehe cool endlich mal ein braunschweiger Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:
Da war doch mal eine in der 1.Staffel mit einem russischen bzw.polnischen Akzent. Fand die von der Aussprache ganz witzig .Die sollte nochmal kommen. Sehr glücklich Sehr glücklich


Genau. Das war doch sonne Opernsängerin oder so. "Sach mol, bist ne ne Opernsängerin jetzt mo sogn? Du singst immer so..."
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab da eher was mit Tages-und Nachtcreme in Erinnerung. Sehr glücklich Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, als Gäste erhoffe ich mir (nicht in dieser Reihenfolge!) Frau Karger mit Mann, die Frau Königin, den schwulen Bobfahrer, Camilla mit Anhang, Olli Kahn, M. Schumacher, Trittin, Witwe Scholz.

Habe ich jemanden vergessen?

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh Gott Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt das ist ja das Forum für weibliche Gäste Frage Frage Frage

Na dann Frau Trittin, Frau Kahn usw.

Tschuldigung, aber meine Verperlung hat mich schon wieder übermannt Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Es war eine reine Übermannung, mal sogn nä Ausrufezeichen

Da kann ich doch nix nich dafür...

Ihr nehmt das alles nich ärnst Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Gib mir doch noch'n Bier Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Hier is überhaupt nix mehr senkrecht Ausrufezeichen
Was sinten das für Striche da auf das Leuchtding Frage Frage Frage

Tschuldigung, geh jetz in mein muggeliges Bett!
Das is meine Meinung Ausrufezeichen


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hoffe frau karger wird wie mrs. colombo.... Winken Lachen Mit den Augen rollen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muggeliger Piedel
Stammgast



Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frau Karger is doch ne ganz muggelige Dame, die wird bestimmt mit ihrem Heide Simonis Lampenschirmhut aufkreuzen.
_________________
"Ingo es is'n Piedel!
Es is'n reiner Rinder-Piedel, dass sach ich dir!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leuchtwurst im Dunkeln
Alleslappen


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Finkwarder / Hamburch

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 20:45    Titel: weibliche gäste Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frau Karger soll einfach ma am Imbiss vorbei gehn und Ingo soll ihr winken und sagen: Ah, Frau Karger! Und alle denken: Jetzt! Jetzt kommt die Frau Karger! Die reine Frau Karger! Aber die is nur vorbei gegangen dann. Daraus entwickelt sich bestimmt n gutes Gespräch. Könnt ihr meine komplizierten Gedankengänge nachvollziehn? Bin n guder
Drehbuchschnacker, näh!
_________________
Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riccardo




Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 2
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 00:24    Titel: NENA Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wünsch mir Nena als "Gästin". Wird superwitzig, wenn sie gut drauf ist. Wohnt doch "umme Ecke" vom Imbiß, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Brem'

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ihr habt Thomas Gottschalk vergessen Lachen
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachEE
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 00:20    Titel: Re: NENA Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Riccardo hat Folgendes geschrieben:
Ich wünsch mir Nena als "Gästin". Wird superwitzig, wenn sie gut drauf ist. Wohnt doch "umme Ecke" vom Imbiß, oder?


oh nein, bitte nicht nena!!!!!!!! da krieg ich das kotzen, wenn ich die seh. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Itzehoe

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

oh nein, bitte nicht nena!!!!!!!! da krieg ich das kotzen, wenn ich die seh.


Danke, seh ich auch so! Aber: Is eben reine Geschmacksache.

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muggelman
Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 450
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein, Nena paßt wirklich nicht in diese Dittschewelt, eher eine Frau vom Typ Marlene Jaschke oder wie meine 76-jährige, quietschfidele Nachbarin (Hallo Elsbeth Winken ).
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tana Schanzara ist das Strichwort.
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bobo
Reiner Fast-Titan



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Celle. Das is bei Hamburch, nä?

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau - Frau Jaschke! Mit Waltraud!
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eskalaparty
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 13:50    Titel: frau im imbisz paszt doch nur auf ingos seite Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kommt ne frau im inbisz
_________________
„schlaf gut"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muggelman
Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 450
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bobo hat Folgendes geschrieben:
Genau - Frau Jaschke! Mit Waltraud!

Ohje, ob Waltraud das überlebt? Nich, daß Dittsche den Sittich wegen Vogelgrippe ins Visier nimmt Lachen
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobo
Reiner Fast-Titan



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Celle. Das is bei Hamburch, nä?

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach, Marlene hat Waltraud doch meistens an der Leine, und die hält sie zur Zeit etwas kürzer, wegen Vogelgribbe, jetz mo sogn.
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 732
Wohnort: Hamburch-Barmbek

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, habe vor kurzem gelesen, daß sie ihr neues Programm gespielt hat, ich glaube, im St.Pauli-Theater.
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fußballverbrecher




Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 4
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wäre für die Frau von van der Vaart!!!
Die junge Frau ist hier in Hamburg und Umgebung in aller Munde.
Sie besticht halt durch Ihr äusseres...
Gut das wir alle nicht auf Frauen stehen..... Auf den Arm nehmen



oder



Ich glaube da pütschert Dittsches Bier über, wenn sie kommt ääähhh
ich meine den Laden betritt... Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Itzehoe

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

Ich wäre für die Frau von van der Vaart!!!


... es kann aber auch sein, dass das ne reine Mogelpackung is. Cool

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnuffel
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 586

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schönheit ist nicht alles,reden muss sie auch können...
_________________
Ein Freund ist jemand,
der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt,
wenn Du sie vergessen hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Brem'

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und ... Lachen
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...zuhören Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuffel
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 586

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber warum soll denn für Euch männliche Wesen nur sowas Feines rein?Dann lasst für uns weibliche Fans doch auch einen schnuffeligen Typen inne Bude *fg*.Naja,aber wir Frauen geben uns ja mit allem zufrieden.Wir können ja auch denken und nicht nur schauen gelle... Sehr böse
_________________
Ein Freund ist jemand,
der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt,
wenn Du sie vergessen hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnuffel hat Folgendes geschrieben:
Aber warum soll denn für Euch männliche Wesen nur sowas Feines rein?Dann lasst für uns weibliche Fans doch auch einen schnuffeligen Typen inne Bude *fg*.Naja,aber wir Frauen geben uns ja mit allem zufrieden.Wir können ja auch denken und nicht nur schauen gelle... Sehr böse


nana ... Dittsche is ja wohl n Schnuffel. Wenn das nicht reicht g.
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gäste weg-ausser Prominente und Jens ... uriduim Folgen 16 22.11.2010, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge An alle Neuen Gäste + neuen Forumsmit... Hildegard Allgemeines 0 12.01.2007, 12:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, liebe Gäste... Hildegard Dittsche-Forum 70 03.12.2006, 23:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wann gehen die gäste rein? Gitarremann Gäste 26 02.05.2006, 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (Stamm)Gäste-Übersicht Heinz Ketchup Gäste 22 10.07.2005, 01:05 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de