zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Weibliche Gäste
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

okay, hab mich sofort aus der mukkibude abgemeldet und ne mantaschale bestellt Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das mit der Mütze ist albern, aber seinen Körper fit halten und Muskeln aufbauen finde ich in Ordnung. Muss ja nicht jeder mögen und ich kenne keinen, der es wegen der Frauen macht. Und ich besuche Mickibuden seit 19 Jahren. Nein, sehe normal aus, keine Sorge. Sicher gibts Jungs, die sich im Studio anmelden mit dem Hintergedanken, dass sie dann besser bei Frauen ankommen. Aber mit diesem Ziel kommt man nicht weit. Wer das leistungsmäßig macht, der muss quasi sein ganzen Leben darauf einstellen, angefangen von der Ernährung (was, wann, wieviel), übers Training bis hin zu Freizeitaktivitäten. Und das macht wohl keiner, nur wegen der Frauen. Das ist ne Lebenseinstellung. Repekt, wer den Biss dazu hat. Es strebt auch nicht jeder die Form eines Lee Haney oder Rich Gaspari an, das wäre ja auch so, als wolle jeder Hobbytennisspieler nach Wimbledon. Es ist einfach ein geiles Gefühl, alles zu geben, den Körper bis ans Limit zu führen und dann nach der Dusche enspannt runterzukommen. Wenn man Glück hat, wird man mit nem leckeren Muskelkater belohnt g. Das kennt wohl jeder, der irgendeinen Sport macht.
Da ihr aber von den Frauen spracht: Es gibt Frauen die mögens, es gibt welche die mögens nicht, das hat mit dem Alter allerdings nichts zu tun. So, nun aber zurück zum Thema weibliche Gäste: Else Kling (wenn sies noch schafft zu Fuß g)
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hast ja recht, ich war auch jahrelang in ner mukkibude und bin halbmarathon gelaufen (zum richtigen bin ich doch zu faul). aba so proteinknecht wollte ich nie werden. nur was für die fitness tun.

und als weiblichen gast wünsche ich mir iris berben. die kommt rein, bestellt nen salat und geht. völlig unspektakulär und ohne show.
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Brem'

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand es übrigens sehr mysteriös, dass das Thema Frauen als Gast in der letzten Sendung angesprochen wurde... Liest hier etwa doch jemand beteiligtes mit? Geschockt
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bobo
Reiner Fast-Titan



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Celle. Das is bei Hamburch, nä?

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wollte auch mal Marathon laufen, ein Mal. Nach der Hälfte der Strecke hatte ich aber keine Lust mehr und (Achtung - Brüller!) bin wieder zurück gelaufen!

Steffi Graf wär mal lustig, find ich.
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuffel
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 586

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das ist aber echt hamma.Das ist gut,so etwas habe ich allerdings noch nicht gebracht.Mal ,wirst wohl hier jetzt etwas Spott bekommen.
_________________
Ein Freund ist jemand,
der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt,
wenn Du sie vergessen hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC
Reiner Guter


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Kreis Mayen-Koblenz

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 03:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Apropos weibliche Gäste !
Wie wärs mit der ehem. RTL-Samstag-Nacht-Kollegin Ester Schweins der rote heiße Feger. Zu Ihr haben Dittrich und Boning einen eigenen Song gewidmet (Ich bei Dir ein Haus aus SCHWEINSkopfsülze) ,das wäre echt Klasse und ne Supeüberraschung für alle die Olli seit Jahren mögen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klavierklavier




Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnuffel hat Folgendes geschrieben:
Schönheit ist nicht alles,reden muss sie auch können...


...typisch Frau, sobald eine andere hübsche Frau ins Spiel kommt Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC
Reiner Guter


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Kreis Mayen-Koblenz

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 02:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei Ester Schweins bin ich ganz zuversichtlich, Ich kenne Sie ja noch von RTL-Samstag-Nacht Sehr glücklich . Die ist HOLLA LA LAAHH und auch wortgewandt Winken !
_________________
Leben und leben lassen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gäste sollen nicht wortgewand sein, sondern sich wie normale gäste benehmen...


das is so das konzept der sendung....
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da hadder verdammt Recht der Toddo nä. Verdammt, hat der Recht Smilie
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat schon jemand Tatjana Gsell vorgeschlagen? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich ja das wär lustig.Aber die wüsste gar nicht wie ihr geschieht.Könnte sie sich überhaupt in ihrem Quasseldrang kontrollieren?
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich bin dafür, dass Knut und Heini gemeinsam dort erscheinen.!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das sind 2 super weibliche gäste....
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich lach mir gerade den A.... ab!!! oh man!!! bin ich blöd!!
Fibo freut sich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

macht doch nix... Winken
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuffel
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 586

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tatjana Gsell wäre auch mal was feines *lach*
obwohl ich dann doch lieber Frau Nick sehen würde Smilie
_________________
Ein Freund ist jemand,
der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt,
wenn Du sie vergessen hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnuffel hat Folgendes geschrieben:
Tatjana Gsell wäre auch mal was feines *lach*
obwohl ich dann doch lieber Frau Nick sehen würde Smilie


Mein Kommentar zur Nick: Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reine Chicken Wings
Titan


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also wenn die angelina jolie nicht bis vor kurzem noch in anderen umständen gewesen wäre, hätt ich jetzt mol gesacht, dann würd ich die gerne mal so da sehen. ein ami bzw eine ami in nem deutschen imbiss
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nicht zu viele weibliche Gäste das rein! Sonst ist das Stichwort FRAUENÜBERSCHUSS!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
nicht zu viele weibliche Gäste das rein! Sonst ist das Stichwort FRAUENÜBERSCHUSS!!!

Ähm - bei 1 Frau? Überrascht Cool

Wohl Konkurrenzangst, wa? Lachen



Gestern oder vorgestern hab ich irgendwo nach Mitternacht ein Sendungsreststück mit Harald Schmid als Moderator gesehen, wo 3 Leute etwas raten mussten, darunter Elke Heidenreich.
(Was für ne Sendung warn das - wahrscheinlich kann mich hier einer aufklären.)

Jedenfalls, meine Meinung: Elke Heidenreich NICHT einladen.

Meine Herrn, hatte die ein vorlautes Mundwerk. Überrascht Geschockt Und das muss ich als Tendenz-Feministin sagen. Mit den Augen rollen Ihr Nachbar durfte sein Maskottchen nicht mal ganz außen hinstellen, das machte sie zuerst angeblich nervös Verrückt , dann sagte sie aber noch "wo san mer denn" (also doch bestimmt nicht in der Schule Mit den Augen rollen )
und dann wollte sie Harald Schmid vorschreiben, wie er die Sache zu leiten hätte. "Harry ist doof" schrieb sie dann noch auf einen Zettel und meinte es nicht halb so witzig wie es hier vielleicht jetzt rüberkommt.

Harald Schmid ist ne Ikone und hat immer noch mehr Format als jeder andere, den ich als Talkmaster/in kenne. Da muss sie sich nicht dermaßen in den Vordergrund spielen. Kam gar nicht gut, fand ich. Mit den Augen rollen

Möchte mal wissen, was sie mit dem armen Dittsche machen würde. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bist Du ganz sicher, daß es Elke Heidenreich war?
Ich frag' ja nur. Die würde normalerweise niemals fragen "wo san mer denn?"
E.H. ist stammt aus Hessen, da redet man nicht so. Klar, sie hat ein vorlautes Mundwerk. Aber ehrlich ist sie. Sie sagt ihre Meinung.

Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen - was Du da so schreibst, erinnert mich sehr an Uta Ranke (nicht Tanke) -Heinemann.
Auch eine Frau, die sagt, was sie denkt. Und was der Rest der Nation sich so denkt, ist einfach egal.

Das paßt doch hundertprozentig zu Harald Schmidt! Er macht es doch nicht anders.

Liebend gerne würde ich Else Stratmann (Elke Heidenreich) zur Fußball-WM aus dem Fenster lehnen sehen und mir ihre Bemerkungen anhören. Aber das ist wohl leider nicht machbar.
E.Heidenreich hat einen Humor, den nicht jeder versteht - genau wie Harald Schmidt.

Ikone? Das ist für mich auch Elke Heidenreich.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Bist Du ganz sicher, daß es Elke Heidenreich war?
Ich frag' ja nur. Die würde normalerweise niemals fragen "wo san mer denn?"
E.H. ist stammt aus Hessen, da redet man nicht so.

Ich kenne nicht viele, aber Elke Heidenreich kenn ich.
Und schätze ich normalerweise auch.

Aber da hat sie sich m.E. als Spielverderberin aufgeführt. Ich glaub, Harry fand das auch nicht so perlend. Traurig

Und sie fragte nicht, sondern benutzte den bayerischen Ausspruch im Sinne von "wir sind doch schließlich unter anständigen, erwachsenen Leuten, da tut man sowas nicht." Das kann sie sich schon angelernt haben. Immerhin hat sie in München studiert (lt. Wikipedia) - und lebt sie nicht jetzt auch in München?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236
Wohnort: Südlich von Flensburg, nördlich von Garmisch, östlich von Aachen, westlich von Görlitz!o)

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Hildegard

guckst Du: http://www.daserste.de/haraldschmidt/gaeste.asp
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@reklov,
ooooooch - nun dachte ich schon, ich könnte mir das ansehen. Video oder so.
Grimme-Preisträger wird man aber auch nicht so einfach Winken
Es muß schon was dran sein an der Frau.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236
Wohnort: Südlich von Flensburg, nördlich von Garmisch, östlich von Aachen, westlich von Görlitz!o)

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... von Else Stratmann bis LESEN!

Eine riesen Bandbreite hat die Frau! Smilie
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Tanke: Tendenz-Feministin jez nä Cool
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnuffel
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 586

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reine Chicken Wings hat Folgendes geschrieben:
also wenn die angelina jolie nicht bis vor kurzem noch in anderen umständen gewesen wäre, hätt ich jetzt mol gesacht, dann würd ich die gerne mal so da sehen. ein ami bzw eine ami in nem deutschen imbiss


Ob schwanger oder nicht,die Frau sieht einfach klasse aus.Aber ich glaube kaum,das wir so eine Frau bei Dittsche zu sehen bekommen...
_________________
Ein Freund ist jemand,
der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt,
wenn Du sie vergessen hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gäste weg-ausser Prominente und Jens ... uriduim Folgen 16 22.11.2010, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge An alle Neuen Gäste + neuen Forumsmit... Hildegard Allgemeines 0 12.01.2007, 12:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, liebe Gäste... Hildegard Dittsche-Forum 70 03.12.2006, 23:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wann gehen die gäste rein? Gitarremann Gäste 26 02.05.2006, 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (Stamm)Gäste-Übersicht Heinz Ketchup Gäste 22 10.07.2005, 01:05 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de