zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

16. Kalenderwoche 2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rotkippchen
Guter


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hast du denn noch son Toplader, ma sogn? Cool
Viellecht hat SuperHorst heut nacht ja eingegriffen, oder es war die "Heiterkeit" die uns im Moment alle umperlt, die deinen Videorecorder friedlich gestimmt hat.

Den Spruch "Schildkröte hör auf zu lachen, dass passt nicht ins Konzept" fand ich eigentlich noch genialer, weil das aus einer viel größeren Not (Lachkrampf-Ablenkung) geboren wurde. so nu kommst du... Sehr böse
_________________
"Ahh Chefvisite"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freiburger Kükator
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 20:40    Titel: REINE PAPSTKRAFT ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo erstmal ! Das is reine PAPSTKRAFT ! Diese Folge war nun wirklich die Beste aller Folgen, die ich bis jetzt sah ! Noch nie so gelacht, das sach ich dir ! Zum Thema Papst.............da geh ich mal in das entsprechende Forum.........
ciao, euer Kükator
_________________
Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 45. Kalenderwoche 2004 Nik Wel Folgen 11 04.12.2006, 21:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge beste Folge 2005 Mahlzeit Folgen 33 16.01.2006, 10:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Folge vom 27.11.2005 Männerpause Folgen 18 28.11.2005, 00:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neueröffnung am 1. Dez. 2005 karmers Allgemeines 13 25.11.2005, 01:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Folge 13.11.2005 muggelman Folgen 31 13.11.2005, 23:05 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de