zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

16. Kalenderwoche 2005
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 22:30    Titel: 16. Kalenderwoche 2005 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joooa, unser Dittsche war gut drauf mit seine Papstmütze aufen Kopf Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Hugo
Gast






BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"das iss ne reine Bestrahlung...ne Wurstbestrahlung..."

Da konnt er selber nich mehr bei sich halten Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Nach oben
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jauuuu....und denn schildkrötes gelache, der konnte sich zum schluss ja nich mehr halten Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gastroking




Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 1
Wohnort: trier

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die folge hat ja sowas von geperlt !!!!!! Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jaaaa, wäre unser Dittsche wirklich Papst geworden, dann wär' aber Stimmung in die Bude, nä, mal sogn, nä Lachen Lachen Winken Winken
Also die (Papier)-Papstmütze stand ihm sehr gut Cool Cool
Das is meine Meinung Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

http://www.nitidelo.de/images/weblog/papst_schlammcatchen_1.jpg




Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden



und frau Karger als Kardinal zurecht gemacht....voll gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jooooa und dann ham' sie auch Eckes Edelkirsch getrunken Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt



Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jauuu...hoffentlich hat das auch geperlt Lachen Lachen aber die haben sich das schön muggelich gemacht... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joooa, allmählich kommen sie sich näher, bloß der Herr Karger stört noch Geschockt Geschockt Geschockt
Der sollte vielleicht auf Jacht nach die Torpedokröten gehen, so für'n paar Monate jetz', nä Winken Winken

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ja ja, die 2...ich will nun mal noch eben los zum Friseur Salon "Night Cut"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vitannie




Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Eppendorf

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 00:12    Titel: Terroristen-Pferde Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du reiner Titan, Dittsche - war ja der Hammer heute, man traute sich gar nicht zu lachen, um nicht den nächsten Gag zu verpassen Lachen kam ja Schlach auf Schlach heutä! - Die Ferde vonner Horner Rennbahn, die die Kröten zum explodieren bringen Pfeil alles Terroristen - arabische Ferde nämlich - und wann machst du das Paketband wieder voner Toaledde?

Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lou-cash
Stammgast



Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 06:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ma sogn jetz nä....es ist ein reiner Übergangspapst!
_________________
Der reine Titan!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gestern is mein sche...., verf...., video nich angesprungen Sehr böse Sehr böse Böse Böse
eine chance hat er noch, heute nacht 01.25!!!!
dannach wird sondermüll drauß gemacht!!!!
das sach ich dir!!!!!!

Böse Böse Sehr böse Sehr böse
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grappa




Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Äppler-Land

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 07:53    Titel: Papst-Macht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo jetzt auch noch die Papst-Macht mit ihm ist - da braucht man ooch keene Torpedo-Kröten mehr zu fürchten.... Trotzdem bleibt mein Klo ma noch drei Tage zu .Böse
_________________
Grappa der I.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Höhöööö...wie war das? " Die Papstmacht lagt sich wie Tau auf die Menschen" ??? Du nimmst mich nich äaanst Ingoo....!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

war gute sendung gestern, aber eine sache hat mich gestört: als dittsche irgendwann zu ingo meinte (genauen wortlaut weiss ich nicht mehr) "...sonst wirst du aber ganz schnell wegverhaftet aus der Sendung...". das hat für mich ein bisschen was von der authentischen atmosphäre kaputtgemacht, die ja eigentlich eins der wichtigsten stilmittel dieser sendung ist, oder? noch jemand meiner meinung?
ansonsten aber topp (papst-mütze, explodierende kröten Lachen ).
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
exploited
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
"...sonst wirst du aber ganz schnell wegverhaftet aus der Sendung...". das hat für mich ein bisschen was von der authentischen atmosphäre kaputtgemacht, die ja eigentlich eins der wichtigsten stilmittel dieser sendung ist, oder? noch jemand meiner meinung?
ansonsten aber topp (papst-mütze, explodierende kröten Lachen ).

Ich teile jede Meinung. Meine ist zum Beispiel, ich hätte wahrgenommen, man würde wegverhaftet ausm Imbiß, aber das muß ma natürlich überprüfen. Ich habe aber nicht verstanden, ob von der Inquisition oder wie.
_________________
Du nimmst das nicht Äanst, Ingo - Ich hab mir da Gedanken über gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na ja, ich sehe das nich soo eng, ich denke da lassen alle 3 mal gerne die Kirche im Dorf,...sonst dürften sie ja auch nich über ihre eigenen Sprüche ablachen... Lachen Lachen Lachen ....und gerade das finde ich gut... Ausrufezeichen



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 10:12    Titel: Wir sind Papst Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, Klo ist ersma versiegelt und nu kann ich auch was sagn. Muss ja zugeben dass ich normalerweise keine Bildzeitung lese. Dachte dann auch, dass sich Dittsche das mit dem "Wir sind Papst" ausgedacht hat, aber dann kam das orijinal Titelbild. Kann ja wohl nicht sein! WIR SIND PAPST? Drehen die jetzt ganz ab?

Da wird wohl auch die Papst macht nix helfen, dann schon eher die Torpedo-Kröten!
Nach oben
Gast







BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand Dittsche gestern anfags etwas übertrieben gut drauf. Wirkte orgendwie etwas künstlich. Wie auch immer, scheinbar lag es einfach an seinem Tätatä mit Frau Karger und dem Eckes Edelkirsch... Lachen
Nach oben
GTE_Nico
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

joo, allein schon, als er reinkam. der hatte richtig gute laune!

aber das mit der "sendung" hab ich auch gehört. passte da irgendwie nicht ganz hin. oder meinte dittsche damit sowas wie "vonner bildfläche wegverhaftet" oder sowas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
exploited
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 12:36    Titel: Re: Wir sind Papst Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
... dass sich Dittsche das mit dem "Wir sind Papst" ausgedacht hat, aber dann kam das orijinal Titelbild. Kann ja wohl nicht sein! WIR SIND PAPST? Drehen die jetzt ganz ab?

Der Witz mit dem Bild-Titel kam schon bei Harald Schmidt vorige Woche, der hatte denn dazu eingeblendet Fotos von Promis und erklärt "...der iss Papst... und der... und der..." War auch nich schlecht.
_________________
Du nimmst das nicht Äanst, Ingo - Ich hab mir da Gedanken über gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuddeldutt
Stammgast



Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Fuhlsbüttel

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Ich bin guter Hoffnung, dass sich zwischen Dittsche und Frau Karger doch noch was entwickelt, wenn auch langsam, wo ihr Mann doch jetzt nachts den Kunden die Haare schneidet.... Winken Winken Winken


da hat sich doch schon längst was entwickelt, trotzdem Frau Karger ja schon mal den Ärmel von dem morschen Bademantel mit angenäht hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuddeldutt
Stammgast



Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Fuhlsbüttel

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 15:53    Titel: neddo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
war gute sendung gestern, aber eine sache hat mich gestört: als dittsche irgendwann zu ingo meinte (genauen wortlaut weiss ich nicht mehr) "...sonst wirst du aber ganz schnell wegverhaftet aus der Sendung...". das hat für mich ein bisschen was von der authentischen atmosphäre kaputtgemacht, die ja eigentlich eins der wichtigsten stilmittel dieser sendung ist, oder? noch jemand meiner meinung?
ansonsten aber topp (papst-mütze, explodierende kröten Lachen ).


stimmt, da war sogar Ingo im Moment ´n büschen perplex. Ich glaub, das ist Dittsche im Eifer so rausgerutscht - sollte wohl heißen, gleich kommt son Kirchenrock und verhaftet dich hier ausm Laden raus oder so ähnlich.

Aber neddo eine der stärksten Folgen *find*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stimmt, nach nochmaligem anschauen glaub ich auch, dass dittsche das wort "sendung" nur aus versehen benutzt hat und eigentlich was anderes sagen wollte. der ingo hat ja doch leicht entsetzt geschaut daraufhin Geschockt . aber das ist halt das reizvolle an einer live-sendung, nicht wahr? Sehr glücklich
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bademantelmann
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schließe mich der so-rausgerutscht-Variante an. Sahen alle für ne kurze Weile irgendwie perplex aus. Freud'scher Versprecher halt.
In der Sendung nach dem Papsttod fiel mir auf, dass zu Beginn irgendwie eine gespannte Atmosphäre herrschte. Ingo (und auch Schildkröte - auf seine Art) warteten völlig ahnungslos, wie Dittsche das Thema nun anreißen wird - ob es peinlich werden könnte; mein Eindruck. Vielleicht ist das (oder solch ein) Thema hinter den Kulissen ja "nicht so einfach"? Vielleicht wissen unsere Insider da mehr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joooa, der Ingo hat für'n kurzen Moment scho' Muffe gehabt, daß dann alles zuende ist. Das war so nich' im Konzept, mal sogn, nä Winken Winken

Aber peachE, da hast du vollkommen Recht, das macht den Charme einer Live-Sendung aus Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
"...sonst wirst du aber ganz schnell wegverhaftet aus der Sendung..."


Würde auch mal sagen, es ist ihm 'rausgerutscht, aber wie heißt es so schön: Nobody's perfect!

Aber Dittsche war wieder beim Friseur!
(Hat er gestern ja gornichts von erzählt, wo und von wem er sich die Haare schneiden lassen hat ...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieso war Dittsche beim Frisööör Frage Frage Frage Frage

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man weiß das nich' so genau, nä?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 45. Kalenderwoche 2004 Nik Wel Folgen 11 04.12.2006, 21:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge beste Folge 2005 Mahlzeit Folgen 33 16.01.2006, 10:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Folge vom 27.11.2005 Männerpause Folgen 18 28.11.2005, 00:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neueröffnung am 1. Dez. 2005 karmers Allgemeines 13 25.11.2005, 01:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Folge 13.11.2005 muggelman Folgen 31 13.11.2005, 23:05 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de